Jump to content

Warum nicht schlucken?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal ganz ehrlich.... das kann man doch überhaupt nicht verallgemeinern. Hatte bis vor kurzem eine Affäre zu einer verheirateten Frau. Sie mit 51 Jahren hatte noch nie geschluckt und ich hätte dies auch nie erwartet. Dann kam es von ihr,dass sie es mal probieren möchte und so war es für alle Parteien ok. Kann jetzt nur für mich sprechen,aber wenn du mit jemandem intim bist ( ich hasse ONS ) ,dann findet jeder für sich heraus,was er mal " probieren " möchte und genau das macht den Reiz aus
Geschrieben
Ich habe noch keinen Mann kennengelernt, der das Schlucken nicht mochte oder das Schlucken verhindert hat. Keinen einzigen. Im Gegenteil.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 65berliner:
Will jmd schlucken 😘

Geschrieben
Ich liebe es wenn sie es schluckt.
Kann nur sagen das es mich sehr erregt wenn sie es schluckt, ob direkt oder nachdem sie damit gespielt oder mich geküsst hat ist mir dabei nicht so wichtig.
Ich finde den Vertrauensbeweis einfach unbezahlbar.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Kismet60:

... Ich kenne die Antwort, die ich bekommen habe, aber sie ist für mich nur schwer begreifbar.

Magst Du sie nicht verraten?

Ich habe das in all den Jahren noch nie so erlebt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich lese hier  immer wieder wie toll die Männer es finden , wenn die Frau schluckt . 

Auf deine Antwort bin ich mal gespannt . Vielleicht weil sie dich dann nicht mehr küssen wollen , weil sie ihr eigenes Sperma nicht mögen .

Das wäre auch mein Vorschlag gewesen. ;)

Geschrieben
Ich mag es schon und wenn sie es schlucken mag, warum nicht. Sie muss es geil finden
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kismet60:

Die werde ich nicht sagen, zu intim.

Schade, dass Du den Thread nicht anonym erstellt hast und das dann hättest posten können.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb JayCee:

Und wenn sie nicht schlucken will?

... dann wird trotzdem geschluckt... schreibt er doch :coffee_morning:

 

Geschrieben
viellleicht denkt er du könntest schwanger werden? *ironie off*

Ich selbst verlang es nicht, kann Frau tun wie sie mag, aber mich turnt es schon an, gleichzeitig wurde ich mal überrumpelt mit einem spermakuss im anschluss, ist auch okay - wie frau es will.
und ja in jungen jahren habe ich auch mein eigenes sperma probiert gemäß dem motto "verlange nichts von einer frau was du selbst nicht probiert hast" - trotzdem verlange ich es nicht. jeder wie er mag.was ist den seine antwort?
Geschrieben
Also ich mag es wenn sie ihn richtig aussaugt. Wenn ich erst „abgespritzt“ habe und sie alles geschluckt hat und ihn dann nochmal richtig hart „durchkaut“ werde ich richtig irre - ein Reiz der mich mein Bewusstsein kosten könnte 😎👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Geschrieben

Da fällt mir ein, Raucher schmecken ja nicht so prickelnd und wenn einer viele Medikamente nehmen muss, ist es wohl auch nicht von Vorteil. Da würde ich aber wohl von mir aus schon ablehnen.

Pipesmoker86
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb JayCee:

Hä? Ist es nicht, nach meiner Erfahrung, eher so dass Männer eher drauf stehen....?
 

Also ich empfinde es nicht als geil, wenn die Frau schluckt. Was sie mit dem sperma macht ist mir eher egal, es geht mir eher darum, dass die Frau weiter bläst wenn ich komme und nicht abrupt aufhört und z.b. mit der Hand weiter macht.

Das wäre ja ähnlich als wenn eine Frau geleckt wird und der Mann Sekunden vorm Orgasmus plötzlich mit den Fingern den Kitzler reibt...

MIR geht es eher darum, im Mund zu kommen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Biker311:

Ist doch die Entscheidung der Frau ob sie Schlucken will oder nicht

Was für ein Blödsinn.

vor 4 Minuten, schrieb Slowflow:

Ich versuche es auch meist zu verhindern, da ich den leckeren Saft beim küssen mit ihr teilen möchte.

Danke für deine Antwort auf meine Frage.

Das oder das er ihn nicht danach beim Küssen das Sperma nicht schmecken will, wäre eine Erklärung gewesen, die ich nachvollziehen kann.

Geschrieben
Ich kannte es früher nicht.. dass Frau so etwas macht. Daher war es mir später peinlich
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Muss sie dafür schlucken ? Kann sie es nicht auch ohne genießen und ihn mögen ? Komische Auffassung finde ich . 

Ich habe nie gesagt dass sie schlucken MUSS…Ich habe nur gesagt dass wenn sie schluckt es sowas wie das „I-Tüpfelchen“ ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxhixx:

Samenraub?

Ja, das könnte sein. :D

×
×
  • Neu erstellen...