Jump to content

Warum nicht schlucken?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kismet60:

Und seine Antwort kenne ich und ich würde gerne wissen, ob es Männer gibt, die auch so denken.

Das werden wir aber nie erfahren, da du die Antwort von ihm nicht preis gibst. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Was für ein Blödsinn.

Was daran genau Blödsinn...🤔🤦‍♀️

Goldenlong
Geschrieben
War für mich auch anfangs befremdlich und ich dachte das könnte ich nicht weil.. aber nachdem damals meine Ex sagte für sie gehöre das zur Vollkommenheit zu, konnte ich verstehen das sie es nicht für mich tut sondern sie es möchte. Seitdem genieße ich es, sollte es dann vorkommen 😅
Geschrieben
Nun wer sich einen blasen lässt sollte damit einverstanden sein dass Frau schluckt wenn sie mag, und auch danach noch die Frau küssen mögen, denn es sind ja seine Samen die geschluckt wurden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Hawaiitoastfressflash

Davon würde ich auch kotzen! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pipesmoker86:

Also ich empfinde es nicht als geil, wenn die Frau schluckt. Was sie mit dem sperma macht ist mir eher egal, es geht mir eher darum, dass die Frau weiter bläst wenn ich komme und nicht abrupt aufhört und z.b. mit der Hand weiter macht.

Das wäre ja ähnlich als wenn eine Frau geleckt wird und der Mann Sekunden vorm Orgasmus plötzlich mit den Fingern den Kitzler reibt...

MIR geht es eher darum, im Mund zu kommen 

Also willst du doch auch in ihrem Mund kommen, wenn sie weiter machen soll schluckt sie idealerweise..

Ich glaub ehrlich gesagt ich verstehe nicht ganz warum du mich zitierst...

Geschrieben
Es gibt Männer die stehen drauf und interessiert es auch nicht die Frau nach dem schlucken zu küssen und es gibt eben Männer die davor ein eckel haben,,genau wie es manche Frauen gibt die es nicht mögen das man sie Leckt und danach gleich küsst..es gibt eben solche und solche...muss man akzeptieren oder auch nicht...
Geschrieben
Ich kenne nur das Gegenteil ! Eine der ersten Fragen ist doch bei vielen: Schluckst du !
Viele Frauen wären glücklich, wenn ein Mann das ausdrücklich nicht möchte, da viele Frauen sich nicht wirklich darum reißen und es mehr dem Mann zuliebe machen.
Solange du uns seine Antwort nicht mitteilen willst, könne wir dazu auch nichts sagen.
Und selbst, wenn wir seine Gründe kennen würden, können wir sie nicht beurteilen. Seine Entscheidung mit der ICH überhaupt keine Problem hätte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Da fällt mir ein, Raucher schmecken ja nicht so prickelnd und wenn einer viele Medikamente nehmen muss, ist es wohl auch nicht von Vorteil. Da würde ich aber wohl von mir aus schon ablehnen.

Ich glaube nicht, dass ich einen Raucher von einem Nichtraucher herausschmecken könnte. Medikament wäre vielleicht eine Erklärung.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es ist und bleibt ekelhaft
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AnnaL-:

... dann wird trotzdem geschluckt... schreibt er doch :coffee_morning:

 

Dem würde ich dann seinen Sabber ins Gesicht rotzen.

Obwohl wahrscheinlich steht er dann drauf... oder er ist so einer der erwartet das geschluckt wird, aber danach nicht mal küssen würde

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Biker311:

Ist doch die Entscheidung der Frau ob sie Schlucken will oder nicht

... so sollte es sein. :coffee_morning:

Pipesmoker86
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JayCee:

Also willst du doch auch in ihrem Mund kommen, wenn sie weiter machen soll schluckt sie idealerweise..

Ich glaub ehrlich gesagt ich verstehe nicht ganz warum du mich zitierst...

Im Mund kommen ja, sie muss aber nicht schlucken! Sie kann es ja auch ausspucken 

Geschrieben

Ich denke, er ekelt sich vor Sperma so sehr, dass er die Frau nie wieder küssen könnte, wenn sie es geschluckt hat.

Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein.

Ist aber auch vollkommen egal, bei mir muss keine Frau schlucken, aber wenn sie es mag und macht, ist das toll.

 Ich kann genießen und muss nicht aufpassen, sie rechtzeitig zu warnen.

Sperma ist jetzt nicht die Delikatesse, aber weit weg von eklig.

Geschrieben
Ist doch super wenn sie alles schluckt ich liebe es
So bleibt auch alles sauber und gesund soll es ausserdem sein
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pipesmoker86:

Im Mund kommen ja, sie muss aber nicht schlucken! Sie kann es ja auch ausspucken 

Achso... jetzt hab ich es verstanden 

Aber dir ist es egal, du lehnst es nicht kategorisch ab. Und darum ging es ursprünglich hier.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dorsten485:

... und auch danach noch die Frau küssen mögen, denn es sind ja seine Samen die geschluckt wurden

Das wollten einige aber nicht B|

Geschrieben

Da ich selber niemals mein eigenes Sperma schlucken mag, mute ich es ihr auch nicht zu. Für mich ist das mit ein Grund, warum ich nicht auf BJ bis zum Schluß stehe.

Wenn ich die allgemeine Meinung hier lese, scheine ich in der Beziehung ein seltenes Exemplar zu sein.

Geschrieben
Wenn sie es schlucken möchte ist doch ok
Geschrieben
Sie müsste definitiv den Mund ordentlich ausspülen, bin selbst kein Fan davon, wenn sie schluckt
Verwöhnen-wir-uns
Geschrieben
Ich hatte eher das Gegenteil als Handicap 😔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb rolleken6:

Sperma ist jetzt nicht die Delikatesse, aber weit weg von eklig.

Ansichtssache. Soll auch Leute geben die Bananen eklig finden. Ist halt subjektiv. Ich finds auch reudig und da meine Freundin es so handhabt, dass nur etwas gemacht wird, wenn beide es tun ... erübrigt sich der Rest ^^

bearbeitet von Jaxon
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Und selbst, wenn wir seine Gründe kennen würden, können wir sie nicht beurteilen. Seine Entscheidung mit der ICH überhaupt keine Problem hätte.

Ich denke, Gründe sollte man einfach akzeptieren, ich verstehe viele nicht oder kann vieles nicht nachvollziehen, empfinde vieles ganz anders. Ich habe leider damit ein Problem, weil es für mich ein Lustverlust ist. Natürlich akzeptiere ich es.

×
×
  • Neu erstellen...