Jump to content

Warum nicht schlucken?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde zwei Dinge alternativ vermuten:
Dass er sich vor dem eigenen Sperma ekelt und Dich dann nicht mehr küssen möchte. Ist er evtl. homophob?
Oder er wurde als Kind missbraucht, fühlt sich „schmutzig“ und will Dich vor dem „Schmutz“ bewahren.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

... Daher war es mir später peinlich

Hat sich aber hoffentlich schnell gelegt :relaxed:

Ich war sehr erstaunt, als mich vor ca. 10 Jahren ein gleichaltriger Mann gefragt hat, was ich machen würde, wenn er sich nicht zurückhalten könne - das fand ich auch sehr überraschend. Hatte ich in dem Alter nicht mit gerechnet :relaxed: aber gibt's wohl immer noch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TimeForChange:

Wahrscheinlich hat ihm schon jemand auf den Bauch gekotzt, weil sein Sperma so eklig schmeckte? 🙈

:clapping: 

 Das ist ihm mit mir noch nie passiert.

Aber danke, es ist auf jeden Fall eine Antwort auf meine Frage.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alice666:

Ich würde zwei Dinge alternativ vermuten:
Dass er sich vor dem eigenen Sperma ekelt und Dich dann nicht mehr küssen möchte. Ist er evtl. homophob?
Oder er wurde als Kind missbraucht, fühlt sich „schmutzig“ und will Dich vor dem „Schmutz“ bewahren.

Danke tolle Erklärung.

Geschrieben
Jeder Frau selber überlassen. Ist zwar richtig geil wenn Sie nach einem geilen Bj die Sahne schluckt, muss Sie aber nicht. Mahl ehrlich, welche Frau wiedersteht einen gesunden Snack.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Ich sage den Frauen immer Folgendes. Wenn Sperma Alkohol enthalten würde, wäre es Eierlikör. Die finden das witzig und schlucken es dann einfach.
Schlucken geht ja auch schneller als die Bettwäsche zu wechseln. Sehr hygienisch muss ich sagen. Daher habe ich kein Verständnis für einen Mann, der nicht möchte, dass sein Sperma geschluckt wird.

Dein Nickname passt zu dem was du geschrieben hast.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Ich kenne die Antwort, die ich bekommen habe, aber sie ist für mich nur schwer begreifbar.

Wurde das Rätsel schon gelöst?

Wenn nicht, magst du uns die Antwort  verraten? Vielleicht können wir dir ja helfen zu verstehen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Hat sich aber hoffentlich schnell gelegt :relaxed:

Ich war sehr erstaunt, als mich vor ca. 10 Jahren ein gleichaltriger Mann gefragt hat, was ich machen würde, wenn er sich nicht zurückhalten könne - das fand ich auch sehr überraschend. Hatte ich in dem Alter nicht mit gerechnet :relaxed: aber gibt's wohl immer noch.

Ich kenne es mittlerweile wenn Frau es wirklich möchte… ist für den Mann echt geil… 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich denke, Gründe sollte man einfach akzeptieren, ich verstehe viele nicht oder kann vieles nicht nachvollziehen, empfinde vieles ganz anders. Ich habe leider damit ein Problem, weil es für mich ein Lustverlust ist. Natürlich akzeptiere ich es.

Wenn es sonst schön ist, kann man das verschmerzen denke ich. Es ist ja schwierig genug einen Mann zu finden mit dem überhaupt einigermaßen erfüllenden Sex hat. Irgendwas ist immer. Perfekt ist es nie.

Ich kann zB nicht nachvollziehen warum so viele Männer darauf stehen, dass die Frau schluckt bzw auf ihr rumspritzen wollen. Ich denke dann immer die wollen wie ein Hund ihr Revier markieren. Die Vorstellung finde ich wenig erregend. Aber jeder mag was anderes.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Kismet60:

Was für ein Blödsinn.

Du findest es Blödsinn, wenn ein Mann die Frau selbst entscheiden lässt ob sie schlucken will oder nicht? 

Mir würden nur ein paar wenige Gründe einfallen, warum ein Mann nicht möchte, dass die Frau sein Sperma schluckt; zum einen, wenn er weiß, dass er nicht gut schmeckt wegen Medikamenten z. B., oder, wenn er weiß, dass er eine ansteckende Krankheit hat. Aber dann sollte er er das auch unbedingt sagen und ein Kondom verwenden und die Entscheidung wirklich nicht der Frau überlassen. 

Geschrieben
Meine Freundin ist gierig darauf ess zu Schlucken
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb alice666:

Ich würde zwei Dinge alternativ vermuten:
Dass er sich vor dem eigenen Sperma ekelt und Dich dann nicht mehr küssen möchte. Ist er evtl. homophob?
Oder er wurde als Kind missbraucht, fühlt sich „schmutzig“ und will Dich vor dem „Schmutz“ bewahren.

Man muss also homophob sein oder als Kind missbraucht worden sein um sein eigenes Sperma nicht zu mögen? ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ungewöhnlich.
Ich würde da aber jetzt nicht den riesen Tam-Tam draus machen, es hinnehmen und dies  nicht auf alle Männer verallgemeinern.
Ich verhalte mich so:
Ich wahre alle Tabus meiner Partnerin zu jeder Zeit.
Sie kann sich jederzeit gehört, sicher  und geborgen mit mir fühlen.
Ich lasse zu keiner Zeit schlechte/unangenehme Gefühle wegen meinem Verhalten aufkommen.
Das erwarte ich aber insgeheim auch von meiner Partnerin.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Also ich persönlich mag es wenn die Frau schluckt. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jaxon:

Na ganz einfach. Indem sie die Antworten der Männer hier mit der Aussage besagter Person abgleicht. Das geht auch ohne uns zu sagen, was er gesagt hat.

Aber es gab ja noch keinen der gesagt, dass er es auch nicht mag. Nur die gegenteilige Aussage bei allen Männerkommentaren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Es ist ungewöhnlich.
Ich würde da aber jetzt nicht den riesen Tam-Tam draus machen, es hinnehmen und dies auf alle Männer verallgemeinern.
Ich verhalte mich so:
Ich wahre alle Tabus meiner Partnerin zu jeder Zeit.
Sie kann sich jederzeit gehört, sicher ind geborgen mit mir fühlen.
Ich lasse zu keiner Zeit schlechte/unangenehme Gefühle wegen meinem Verhalten aufkommen.
Das erwarte ich aber insgeheim auch von meiner Partnerin.

:clapping: Sorry für das Tam-Tam

otto004001
Geschrieben
Wahrscheinlich willst du ihn danach küssen 😅🤣
Geschrieben
Vielleicht denken einige dabei an eine Form von Kannibalismus? 🙄🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kismet60:

Interessant, darüber muss ich nachdenken. Du meinst, dass meine "Gier" mit daran schuld ist?

Schuld ist das falsche Wort. Es ist eine Wechselwirkung. Ich kann das ja nur von mir beschreiben, und das ist nicht leicht, aber ich versuche es. Bei mir erzeugt es "ein schlechtes Gewissen", wenn ich jemandem, den ich mag, nicht das geben kann, was er sich in dem Moment wünscht. Gebe ich nach, muss ich über meinen eigenen Schatten springen - bleibe ich hart, verletze ich meinen Gegenüber. Für mich tut sich da ein Konflikt auf.
Das ist jetzt alles natürlich sehr theoretisch und etwas überspitzt, aber ich hoffe, du kannst es nachvollziehen.

Geschrieben
Sie haben Angst, dass die Frauen Samenklau betreiben 🤷
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

... Ohne seine Antwort zu wissen warum nicht, kann man dir nicht sinnvoll antworten.

Sehe ich jetzt anders. Hier kann sich ausgetauscht werden. Den ein oder anderen Grund konnte man ja schon lesen.

Dabei ist es im Grunde egal, was dieser Mann als Grund angab. Die Frage, kennt ihr das, kann also getrost beantwortet werden :coffee_happy:

DerLustvolle22
Geschrieben
Das habe ich noch nie gehört

Mir ist es relativ egal ob Frau schluckt oder nicht es ist einfach ihre Entscheidung
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Vielleicht denkt er, dass die orale Aufnahme von Sperma  die Partnerin schwanger 🤰 machen kann?!?

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...