Jump to content

Warum nicht schlucken?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also... Ich hab eher die umgekehrte Erfahrung. Und zwar in beiderlei Hinsicht.
Warum ein Mann nicht wollen könnte daß die Frau schluckt.. die einzige Erklärung die ich mir vorstellen könnte wäre, daß er mit 'Spermaküssen' ein Problem haben könnte
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Aber es gab ja noch keinen der gesagt, dass er es auch nicht mag. Nur die gegenteilige Aussage bei allen Männerkommentaren.

Mir wird gerade die Männlichkeit abgesprochen 😭

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Sehe ich jetzt anders. Hier kann sich ausgetauscht werden. Den ein oder anderen Grund konnte man ja schon lesen.

Dabei ist es im Grunde egal, was dieser Mann als Grund angab. Die Frage, kennt ihr das, kann also getrost beantwortet werden :coffee_happy:

Aber sie schreibt ja es fällt ihr schwer SEINE Begründung zu zu verstehen. Ist aber auch egal.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bärchen-2799:

Meine Freundin ist gierig darauf ess zu Schlucken

Du hast das Thema vollumfänglich erfasst!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Mir wird gerade die Männlichkeit abgesprochen 😭

 

:kissing_heart: zum Trost

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Selene09:

Wurde das Rätsel schon gelöst?

Wenn nicht, magst du uns die Antwort  verraten? Vielleicht können wir dir ja helfen zu verstehen. 

Es wäre der Diskussion zuträglich....absolut!

Geschrieben
Ich wollte auch nie, dass anal Sperma in mir landet. Was durchs Kondom eh verhindert wurde. Begründen kann es es aber nicht so richtig. Außer, die Vorstellung fühlt sich komisch an und möchte ich nicht. Vll. geht es ihm da ähnlich wie mir. 🤷🏼‍♀️ Da ich mir nicht in den Mund spritzen lasse, hatte ich dein geschildertes Anliegen noch nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Aber sie schreibt ja es fällt ihr schwer SEINE Begründung zu zu verstehen. Ist aber auch egal.

Wir werden es nicht erfahren, ob irgendein geschriebener Grund hier derselbe ist, das wird sie nicht verraten :smirk:

Aber egal, da hast Du Recht. Trotzdem mal interessant, dieser Thread, finde ich.

Geschrieben
Viele lehnen ihr eigenes Sperma ab. Knutschen danach ist für sie iiiiggggiiittt seltsam oder?
Geschrieben
Also meine Freundin schluckt ab und zu auch mal aber nicht immer sie sagt sie muss da richtig Lust drauf haben
Geschrieben
Ich kann mir nur einen Grund vorstellen. Er möchte beim anschließenden Kuss nicht sein Sperma im Mund haben.
Für mich kein Grund. Nach dem Schlucken ist eh kaum merklich noch etwas im Mund. Und wenn schon, ich küsse zu gern um deshalb dann nicht zu küssen.
Geschrieben (bearbeitet)

Mir persönlich reicht es , wenn meine Partnerin ehrlich/vertrauensvoll  vorher sagt: "Du, das mag ich grundsätzlich nicht".
Den Grund dafür muss ich nicht wissen, außer man kommt z.B. später in 'nem locken Gespräch drauf.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Nicht jeder Mann mag es🤷‍♀️, das sollte man akzeptieren.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

 

Mich interessiert etwas und ich würde gerne wissen, ob ihr das auch kennt. 

Warum mag ein Mann es nicht, wenn er einen geblasen bekommt, dass die Frau es schluckt? Das Blasen genießt er sehr, aber er versucht, das Schlucken zu verhindern.

Ich kenne die Antwort, die ich bekommen habe, aber sie ist für mich nur schwer begreifbar.

Ich versuche mir das mal vorzustellen. Kann sein, dass ich nicht genug Fantasie habe. Ich bin jetzt 59 und machte mir in der Vergangenheit nur so grundsätzliche Gedanken, Verhütung, Kondome. 

Zurück zur Nummer. Ich bitte sie mir einen zu blasen, sie machts von sich aus, dann hat sie den Mund voller Sperma, sorry nicht komplett voll, bin nur ein normaler Mann. Vier bis fünf immer kleiner werdende Schübe Sperma. Und wie will ich dann verhindern, dass sie mein Sperma schluckt? Soll ich sie erwürgen, sie auf mich ziehen und mein Sperma aus ihrem Mund saugen. 

Das ist dann ihre Entscheidung, zu schlucken, oder nicht zu schlucken die gilt es zu respektieren. Darüber habe ich noch nie mit einer Partnerin diskutiert, erst recht nicht mit leicht gefülltem Mund.

Mich interessiert die Antwort, die du kennst aber uns vorenthältst.

Geschrieben
Wer schluckt muss Essensgeld bezahlen...
Geschrieben

Ich muss mir das Szenario erstmal durch den Kopf gehen lassen, damit ich für mich selbst weiß, wann ich es nicht mögen wollte, dass sie schluckt.....also:

Ich stehe voll auf Sie, sie hat natürlich ebenfalls total bock, insbesondere zu blasen....es entwickelt sich, sie hat noch mehr bock....sie will alles!

OK...hab ich kapiert.....nun orgelt sich der männliche Orgasmus so langsam in den Vordergrund...leichtes stöhnen, aufbäumen vom Oberkörper....Wadenkrämpfe usw...man(n) kennt es halt....Sie schaut gierig hinauf.....saugt und..... "STOP" Jetzt ist aber Schluß! Feierabend, Abbruch.....oder sofort ausspucken....(wenn die Zeit zu knapp war!) Diese männliche Reaktion lässt nur eine Begründung zu:

Sie hat es sich schlichtweg nicht verdient! So!

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Hat sich aber hoffentlich schnell gelegt :relaxed:

Ich war sehr erstaunt, als mich vor ca. 10 Jahren ein gleichaltriger Mann gefragt hat, was ich machen würde, wenn er sich nicht zurückhalten könne - das fand ich auch sehr überraschend. Hatte ich in dem Alter nicht mit gerechnet :relaxed: aber gibt's wohl immer noch.

Wenn „sie“ dich danach küsst und dir sagt: du schmeckst echt lecker … das war für mich der Tag ab dem ich es genießen konnte 🤭😉

Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Hallo, du hast recht wenn man alles intensiv auslebt ist es für mich normal nach dem Blasen zu knutschen und zu matschen mit dem Sperma. LG
Geschrieben
,,umgekehrt " ich als Frau mag es denne ,,nicht schlucken " 🫣🙃
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spiele-Nick:

Viele lehnen ihr eigenes Sperma ab. Knutschen danach ist für sie iiiiggggiiittt seltsam oder?

Das ist überhaupt nicht seltsam, eher völlig normal, aber hier geht es ums schlucken....und wenn weg, dann weg! Geschluckt....wird meist da, wo nicht mehr geküsst wird...hoffe ich zumindest! Deep-Tongue oder so?

Geschrieben (bearbeitet)

Finishe halt zum Schuss mit deiner Hand auf deinen/seinen Körper und führe davon sein Sperma mit deinen Fingern zu deinem Mund. (wenn du Sperma gern' oral aufnimmst)

Eine Win-Win Situation für beide.

Er kann dich auch alternativ mit seinen Fingern mit Sperma füttern.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Warum er es nicht mag...
- er mag es nicht sie zu küssen nachdem sie geschluckt hat.
- er hat sein sperma selbst probiert, es ekelig gefunden und möchte nicht das sie es im Mund hat.
- er findet es schlampig wenn sie schluckt und steht da nicht drauf.
- er kommt lieber an anderen Stellen.
- er leidet unter einer Krankheit die er nicht übertragen möchte
- das kommen in ihrem Mund ist ihm zu dominant
- er kann sich beim orgasmus nicht fallen lassen wenn er noch ihren Kopf im schoß hat.
- er hat schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Das sind so die Gründe die mir einfallen. Meine Partnerinnen haben nie geschluckt und auch blasen war eine Seltenheit daher kann ich da nicht aus eigener erfahrung sprechen. Die aufgeführten Gründe sind Dinge die ich mir vorstellen könnte.
×
×
  • Neu erstellen...