Jump to content

Warum nicht schlucken?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

 

Mich interessiert etwas und ich würde gerne wissen, ob ihr das auch kennt. 

Warum mag ein Mann es nicht, wenn er einen geblasen bekommt, dass die Frau es schluckt? Das Blasen genießt er sehr, aber er versucht, das Schlucken zu verhindern.

Ich kenne die Antwort, die ich bekommen habe, aber sie ist für mich nur schwer begreifbar.

Vielleicht hat er seiner Frau oder einer anderen Frau versprochen, dass nur sie sein Sperma schlucken darf.

Nachfrage:

Spritzt er Dir in den Mund und Du darfst es dann nicht schlucken? Was wäre denn wenn Du es trotzdem einfach schluckst?

Geschrieben
Kısmet senin ağzına boşalmak isterdim
Geschrieben
So unterschiedlich die Menschen, so unterschiedlich ihre sexuellen Vorlieben/Tabus.
Geschrieben
Ich wüsste nicht, dass Männer damit ein Problem haben.
Geschrieben
Komische Fragestellung wenn ich ehrlich bin 🤔🤭
Geschrieben

Bemerkenswert wie hier versucht wird nach möglichen Gründen zu suchen. Nach Gründen welche die TE ja schon kennt uns aber scheinbar vorenthalten will.🤷🏻‍♀️

Dabei könnte es so einfach sein....aber das ist nicht jedem gegeben.

Geschrieben

Weil er natürlich Gefühle für sie hat. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ganz_tief_:

Kısmet senin ağzına boşalmak isterdim

Kismet, ich würde gerne in deinen Mund spritzen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kalasche:

... er leidet unter einer Krankheit die er nicht übertragen möchte

:flushed: Das wär aber ja wohl ein wenig spät :scream: wenn man schon in der Situation, dem Zeitpunkt: Schlucken oder nich' ist!!!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Weil er mit der Frau, die seine ungeborenen Kinder verschlungen hat, verständlicherweise nichts zu tun haben will. 

welcher film war das nochmal, wo der mafiaboss nicht wollte, das seine frau ihm einen bläst, aber seine geliebte das machen sollte?

 

ich komm grad nicht auf den filmnamen...

der dialog in dem film war, der knaller...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das wär aber ja wohl ein wenig spät wenn man schon in der Situation, dem Zeitpunkt: Schlucken oder nich' ist!!!

Da hast du natürlich recht🤔. Dann fällt das wohl raus.

Geschrieben
Aha, andere Menschen sollen Dir jetzt eine Antwort erklären, die Du bekommen hast, nicht begreifst und die Du aber nicht bereit bist, hier auszuführen. Wir sollen Dir also eine uns unbekannte Antwort begreiflich machen. Tut mir leid, aber so, wie Du es hier formuliert hast, ist das eine ganz eigene Liga von "sinnlos".
Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich mag ich das ganze Prozedere nicht, weder mit noch ohne Schlucken.

Aber falls es doch dazu kommt, weil sie es will und ich gerade nichts dagegen habe, darf sie auch machen was und wie sie es will.

Mir ist das völlig wumpe.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kenne es nur andersherum. Sie möchte das Sperma nicht schlucken.  Ich persönlich finde es geil,wenn sie das Sperma schluckt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Bemerkenswert wie hier versucht wird nach möglichen Gründen zu suchen. Nach Gründen welche die TE ja schon kennt uns aber scheinbar vorenthalten will.🤷🏻‍♀️

Dabei könnte es so einfach sein....aber das ist nicht jedem gegeben.

das ist so ein frauending, muss nicht jeder verstehen...

 

er: ich geh zum kühlschrank, willste auch en bier?

sie: nein danke, ich habe keinen durst

er steht auf holt sich ein bier setzt sich wieder hin

sie schaut ihn an, schaut grimmig drein 

er: was ist jetzt schon wieder?

sie: warum hast du mir nichts zum essen mitgebracht?

 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb duren992775:

Schlucken ist Massenmord

:clapping:

(wär es in der Tüte aber ja auch)

@Kismet60 Verrate uns aber wenigstens doch, was er lieber mit seinem Sperma macht.

Geschrieben
Er denkt, du könntest ein Kind dadurch bekommen, deshalb!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dela89:

Ich habe nie gesagt dass sie schlucken MUSS…Ich habe nur gesagt dass wenn sie schluckt es sowas wie das „I-Tüpfelchen“ ist

Nein du hast nicht geschrieben das es das I -Tüpfelchen ist , das hätte ich nachvollziehen können . Du hast geschrieben das es für dich ein Zeichen ist das sie es genießt dich zu verwöhnen und sie dich gerne mag. Das hört sich für mich völlig anders an . Das muss war darauf bezogen das sie dich sonst nicht mag oder nicht genießt dich zu verwöhnen . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Ich kenne die Antwort, die ich bekommen habe, aber sie ist für mich nur schwer begreifbar.

und warum teilt man bzw. Frau sie hier nicht mit?

anscheinend gar nicht an einer wirklichen Aufklärung bzw. Diskussion interessiert.

und Rate mal mit Rosenthal ist mir danne doch zu blöd.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb govinda777:

Kismet, ich würde gerne in deinen Mund spritzen.

Bin nicht einverstanden 

bearbeitet von Ganz_tief_
Geschrieben

Manche Frau muss schon schlucken, wenn sie ihren Typen anschaut. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Drakar:

Mir wird gerade die Männlichkeit abgesprochen 😭

 

Tröste dich , mir wird hier auch immer klar gemacht  das ich keine Frau bin ;) 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

... Ich kann zB nicht nachvollziehen warum so viele Männer darauf stehen, dass die Frau schluckt bzw auf ihr rumspritzen wollen. Ich denke dann immer die wollen wie ein Hund ihr Revier markieren. Die Vorstellung finde ich wenig erregend.

:smirk:

Dieses Mysterium sollte vielleicht auch mal in einem gesonderten Thread erkundet werden :clapping:

 

Komm @Kismet60 verrate uns wenigstens, wo er sein Sperma lieber sieht, ja?

×
×
  • Neu erstellen...