Jump to content

Fleischpimmel vs Blutschwanz


2_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb PuchsFriendzilla88:
Ich habe beides eine Art Neu moderner Hybriden Pimmel

Der ist gut!
Fährt er elektrisch aus?🤓

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jewel-of-the-NI-le:

Der ist gut!
Fährt er elektrisch aus?🤓

Nicht nur das. Er kann 360 Grad in alle Richtungen spritzen und Ficken. 

Geschrieben
Hab wenig Erfahrung mit Fleischpimmeln und kann mir noch keine abschließende Meinung bilden. Sagt das etwas über mich oder über die prozentuale Verteilung von Blutpenissen? Wüsste auch nicht, wozu das irgendwie wichtig wäre.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Warum ist für manche Männer der Penis nur so wichtig? Immer und immer wieder kommen solche komischen Fragen. Das Thema dürfte für Dich wohl sehr viel wichtiger sein als für die meisten Frauen.

Für die meisten ja. Für alle nein.......ich finde es nur komisch das es anscheinend Frauen gibt die das vom  unerigierten Penis ausmachen

Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau, aber ich glaube, dass unfassbar viele Frauen einfach mit dem leben, was herauskommt, wenn der Mann die Hosen fallen lässt.
Die schieben sich solche Filme einfach nicht. 😂😂🙈🙈
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Chichibella:

Für mich war die Schwanzgröße nie ein Thema. Lediglich die Gehirngröße macht aus, ob es was wird.

Das hast Du gut gesagt. Ich habe zwar genug, aber wenn ich mit einer Frau zusammen bin ist sie und ihre Befriedigung das Wichtigste.

Geschrieben

 

Wenn eine Frau bumsen möchte, ist ihr das doch bestimmt auch egal - genauso wie dem Pimmel...g

 

 

Geschrieben
Mann ohhh Mannn..... Jungs wann merkt ihr das die Frauen hier
"unvoreingenommen" sind.
Haubtsache es Piept und das Gehrin steht. 🤣
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein, ich bin da total unvoreingenommen. Ich hab da so ein Testgerät gebaut, da muss der Typ seinen Schwanz reinstecken. Stößt er hinten an, ertönt ein Signalton. Höre ich nichts, muss er wieder gehen. Völlig egal, ob Blut- oder Fleischpenis. 

Ich hab jetzt noch nen  Tinnitus 🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly50:

Wie kommt man auf so einen Schwachsinn ,bestimmt zu warm draußen im Moment

Nö, nicht zu warm. Ist zur Sprache gekommen, deshalb der Thread

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein, ich bin da total unvoreingenommen. Ich hab da so ein Testgerät gebaut, da muss der Typ seinen Schwanz reinstecken. Stößt er hinten an, ertönt ein Signalton. Höre ich nichts, muss er wieder gehen. Völlig egal, ob Blut- oder Fleischpenis. 

Und was ist, wenn einer so geil ist und dein Testgerät kaputt macht? 

Was für ein geiles Gefühl das sein muss, wenn der Signalton kommt. Fände aber auch so eine zusätzliche Sprachmitteilung ganz geil. Gratulation, Sie haben es geschafft. Herzlich willkommen zum besten Sex ihres Lebens. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Für die meisten ja. Für alle nein.......ich finde es nur komisch das es anscheinend Frauen gibt die das vom  unerigierten Penis ausmachen

Was soll daran komisch sein? Es gibt Millarden von Menschen, ist für mich nur logisch das es dabei auch welche gibt, denen sowas wichtig ist.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Beide Geschlechter vertreten....

Da wird viel geredet, wenn der Tag lang ist. Ich habe mal von Vorbehalten gegen Fleischis gelesen, weil die angeblich nicht ganz hart werden - aber da ich die andere Sorte habe, kann ich da nicht mitreden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Ich bin zwar keine Frau, aber ich glaube, dass unfassbar viele Frauen einfach mit dem leben, was herauskommt, wenn der Mann die Hosen fallen lässt.
Die schieben sich solche Filme einfach nicht. 😂😂🙈🙈

Im echten Leben hatte ich bisher keine Probleme (15.3cm lang, k.a. bei Durchmesser) um genau zu sein, haben sogar 2 gesagt das es der größte war den Sie je hatten, auf dieser Website muss ich aber sagen, hab ich mehr als ich zugeben möchte die Antwort bekommen das mein Penis zu klein sei und es deshalb nichts wird.  Mein Punkt, wenn es im echten Leben passiert scheinst du recht zu haben, hier ist es für viele ein k.o. Kriterium  :/

Geschrieben
Es gibt glaub keine Frau die nicht beides mal hatte. Beides hat auch vor oder Nachteile. Der Fleischpenis sieht in Unter- oder Badehose größer aus, beim Blutpenis hat die Frau viel mehr vom Wachstum. Beide müssen funktionieren, der Mann muss egal welche Art von Penis mit sich selbst zufrieden sein. Doch das wichtigste, der Mann ansich muss der Frau gefallen und damit ist auch nicht unbedingt das Aussehen gemeint sondern seine Art sein Wesen, sein Bemühen um die Frau.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Und was ist, wenn einer so geil ist und dein Testgerät kaputt macht? 

Dann bezahlt er es natürlich. 😉

Geschrieben
Oh, mal ein ganz neues und noch nie dagewesenes Thema! Ich bin leider kein Mädel mehr und kann diese hochkomplexe Frage nicht beantworten.
DerLustvolle22
Geschrieben
Warum sollte Frau das tun? Such hier glaube ich machen sich mehr Kerle Gedanken drüber sls Frauen und reduzieren sich selbst drauf....warum haben soviel Kerle so viele Gedanken um ihre Größe Form breite usw?
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Nö, nicht zu warm. Ist zur Sprache gekommen, deshalb der Thread

Na ja kann man als Frau gleich aussortieren

Geschrieben

Völlig egal solange er das Ziel nicht aus den Augen verliert und ergebnisorientiert agiert. 

Geschrieben
Nee, die meisten Pimmel durften ihre anderen speziellen Eigenschaften trotzdem demonstrieren.
×
×
  • Neu erstellen...