Jump to content

Fleischpimmel vs Blutschwanz


2_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin so froh, dass es auch Männer gibt, die sich nicht auf ihren Pimmel runterreduzieren :joy:

 

Auf deine Frage: Ja habe ich schon gemacht. Ist Jahre her

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stevez1992:

Im echten Leben hatte ich bisher keine Probleme (15.3cm lang, k.a. bei Durchmesser) um genau zu sein, haben sogar 2 gesagt das es der größte war den Sie je hatten, auf dieser Website muss ich aber sagen, hab ich mehr als ich zugeben möchte die Antwort bekommen das mein Penis zu klein sei und es deshalb nichts wird.  Mein Punkt, wenn es im echten Leben passiert scheinst du recht zu haben, hier ist es für viele ein k.o. Kriterium  :/

Ja, auf dieser Seite gibt's halt von bestimmten Frauen diesen Extrawunsch nach einem besonders großen Schwanz. Du wirst es in deinem Leben wohl nie real erleben, dass dich eine Frau wegen deinem Schwanz ablehnt, wenn es zum Sex mit ihr kommt. 

 

Geschrieben
Stell dir lieber mal die Frage mit welchen Leuten du verkehrst, warum ihr euch über so was unwichtiges den Kopf zerbrecht.
HansDampf77
Geschrieben

Speilt es überhaupt eine Rolle? 
 

Frauen die mich auf meinen Pimmel reduzierten, konnten direkt weiter gehen und sich von anderen Männern bespringen lassen! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dann bezahlt er es natürlich. 😉

Übernimmt ja eh die Haftpflichtversicherung. 😂😂🙈🙈

Geschrieben
Die meisten Die sowas fordern, können damit überhaupt nicht umgehen.
Geschrieben
Die MS_Niveau ist wieder am sinken? 🤔
Geschrieben
Ich würde mir privat andere Gesprächspartner suchen. 🤣
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

 

Wenn eine Frau bumsen möchte, ist ihr das doch bestimmt auch egal - genauso wie dem Pimmel...g

 

 

 

vor 15 Minuten, schrieb skysurfer50:

Mann ohhh Mannn..... Jungs wann merkt ihr das die Frauen hier
"unvoreingenommen" sind.
Haubtsache es Piept und das Gehrin steht. 🤣

 

vor 9 Minuten, schrieb SwitcherM:

Es gibt glaub keine Frau die nicht beides mal hatte. Beides hat auch vor oder Nachteile. Der Fleischpenis sieht in Unter- oder Badehose größer aus, beim Blutpenis hat die Frau viel mehr vom Wachstum. Beide müssen funktionieren, der Mann muss egal welche Art von Penis mit sich selbst zufrieden sein. Doch das wichtigste, der Mann ansich muss der Frau gefallen und damit ist auch nicht unbedingt das Aussehen gemeint sondern seine Art sein Wesen, sein Bemühen um die Frau.

 

vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Warum sollte Frau das tun? Such hier glaube ich machen sich mehr Kerle Gedanken drüber sls Frauen und reduzieren sich selbst drauf....warum haben soviel Kerle so viele Gedanken um ihre Größe Form breite usw?

Scheint nicht der Fall zu sein. Bei der Gesprächsrunde war sogar eine dabei die den Unterschied nicht kannte, also zwieschen Blut-Fleisch.....

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb TopsyBlue:

Ist das ein Vorteil? Wenn ja, worin/wobei/wofür?

Alles hat seine vor und Nachteile

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Jewel-of-the-NI-le:

Wirklich? Wenn das so ist, könnte ich Testosteron-Spender werden!

Dann mach doch😄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Ja, auf dieser Seite gibt's halt von bestimmten Frauen diesen Extrawunsch nach einem besonders großen Schwanz. Du wirst es in deinem Leben wohl nie real erleben, dass dich eine Frau wegen deinem Schwanz ablehnt, wenn es zum Sex mit ihr kommt. 

 

Wie gesagt, Gesprächsrunde im privaten Kreis. Und eine war dabei die aufgrund des unerigierten Penises keine Lust mehr hatte....

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Geschrieben
Das mir völlig egal😂

Ich kenne nicht Mal wirklich den Unterschied...oder las es schon Mal und gleich wieder aus dem Kopf gestrichen...unnötiges wissen 🤷🏼‍♀️
Geschrieben

Nein.

Allerdings habe ich auch keine oberflächlichen Ficktreffen, bei denen ich Männer auf ihren Unterleib reduziere. Vll. macht das ja den Unterschied?

Geschrieben
Ich suche mir die Männer nicht nach dem Penis aus.
Geschrieben
Ist doch total egal mit meiner schwanz Länge komme ich nicht mal durch den Filter 😜🤣🤣🤣
Geschrieben
Hä, wenn dir Frau das so zu Gesicht bekommt dann stimmt doch schon was nicht.
Geschrieben
Nein, ich schau beim ersten Date nicht erst in die Hose.
Geschrieben
Nein, denn wenn der Mann zu mir gepasst hat, war das mit seinem Schwanz auch so.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

 

 

 

Scheint nicht der Fall zu sein. Bei der Gesprächsrunde war sogar eine dabei die den Unterschied nicht kannte, also zwieschen Blut-Fleisch.....

Wahrscheinlich kennt sie den Unterschied nicht weil es ihr völlig egal ist und sich damit nicht beschäftigt somit bestärkt das meine Annahme das sich die meisten Kerle mehr ein kopf drum machen als Frauen 

×
×
  • Neu erstellen...