Jump to content

Fleischpimmel vs Blutschwanz


2_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja Mensch, jetzt weiß ich wieder, wieso ich da groß "FLEISCH" hab drauf tättoowieren lassen! 🤔
Natürlich samt einer 4,5er Skalierung, damit jede Frau auf den ersten Blick Bescheid weiß 😏...
Ach nein, warte. Bislang hat jede Frau, die ihn das erste Mal zu sehem bekam, ihn auch direkt im vollen Zustand gesehen. Da bislang noch keine auf dem Absatz kehrt gemacht hat, scheint das Thema wohl nicht so wichtig gewesen zu sein...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MissTitty1983:
Mich reizt und interessiert eigendlich mehr was an dem Pimmel, egal welcher Art dran hängt. Abgewiesen weil die Größe oder Form mir nicht zusagte hab ich noch niemanden wenn die Anziehung zu dem Typ passte.
Und schlaffe Dinge sollte man nicht zu vorschnell (über- oder unter) bewerten. xD

Was dran hängt?
Ringe?
Glocken?
Christbaumschmuck?
😜

Geschrieben
Hört sich ja an, als ob man sich in der Metzgerei unterhält ;-) Und Ablehnung gibt es bei mir aus anderen Gründen, da spielt Fleisch und Blut keine Rolle
Geschrieben
ich sag mal aus eigener Erfahrung und hörensagen von Freunden / Freundinnen
-> bei Liebe ist Frauen das egal - beim vögeln kommts auf die Frau an, aber ist in der Regel auch egal, außer beim Thema Mikropenis wirds kritisch bis unmöglich für viele Frauen.

Manche Frauen wollen auch immer diesen "XXL" Penis und sind dann enttäuscht, wenn die technik einfach nicht befriedigt oder schmerzen verursacht und enttäuscht und gleichzeitig mit einem "normalo" penis mit entsprechender technik total gut befriedigen.

hatten schon interessante gespräche deswegen :P
Geschrieben

Also nach 4 Seiten Thread , eine Aussage das schon (einmal) mal nach dem unerigierten Penis aussortiert wurde + eine private Aussage

Scheint insgesamt ein sehr seltenes Phänomen zu sein......

Südfriese
Geschrieben
Auch das war ja jetzt mindestens 2 Wchen nicht mehr dran. Und obwohl dieses Thema mit "Schwanzgröße", "beschnitten oder nicht" und "rasiert oder nicht" hier ganz offensichtlich zu den "Bestsellern" gehört, auch zu diesem Dauerleierer: Gääääääääähn . . .
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SexIngenieur87:

ich sag mal aus eigener Erfahrung und hörensagen von Freunden / Freundinnen
-> bei Liebe ist Frauen das egal - beim vögeln kommts auf die Frau an, aber ist in der Regel auch egal, außer beim Thema Mikropenis wirds kritisch bis unmöglich für viele Frauen.

Manche Frauen wollen auch immer diesen "XXL" Penis und sind dann enttäuscht, wenn die technik einfach nicht befriedigt oder schmerzen verursacht und enttäuscht und gleichzeitig mit einem "normalo" penis mit entsprechender technik total gut befriedigen.

hatten schon interessante gespräche deswegen :P

Hab ich auch schon öfters gehört, beide Aussagen.....Das aber eine Frau aufgrund des unerigierten Penises (als die Hosen fallen gelassen wurden) keine Lust mehr hatt, hab ich heute zum ersten Mal gehört

Gerade eben, schrieb Südfriese:

Auch das war ja jetzt mindestens 2 Wchen nicht mehr dran. Und obwohl dieses Thema mit "Schwanzgröße", "beschnitten oder nicht" und "rasiert oder nicht" hier ganz offensichtlich zu den "Bestsellern" gehört, auch zu diesem Dauerleierer: Gääääääääähn . . .

Hier geht es ja noch nicht mal wirklich um die Schwanzgröße .... na ja eigentlich doch, aber die im unerigierten Zustand

Geschrieben
Also bei Dates lasse ich ihn immer auspacken und wenn da der Winkel nicht eingehalten wird, wird es nichts und ich renne lachend davon.
Manchmal frage ich mich, was im Kopf solcher Leute vergeht, die solche Frahen haben....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Hab ich auch schon öfters gehört, beide Aussagen.....Das aber eine Frau aufgrund des unerigierten Penises (als die Hosen fallen gelassen wurden) keine Lust mehr hatt, hab ich heute zum ersten Mal gehört

Da wären wir wohl bei Frauentyp 2 -> "Manche Frauen wollen auch immer diesen "XXL" Penis"

Geschrieben

Ich bin mit letzterem bestückt und sehr zufrieden. Das Gebamsel stört nicht im Alltag und führt beim Gegenüber zu freudiger Überraschung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Also bei Dates lasse ich ihn immer auspacken und wenn da der Winkel nicht eingehalten wird, wird es nichts und ich renne lachend davon.
Manchmal frage ich mich, was im Kopf solcher Leute vergeht, die solche Frahen haben....

Wie gesagt, war Gesprächsthema und eine hatte aufgrund des unerigierten Penises keine Lust mehr. Deshalb der Thread, weil ich wissen wollte ob das häufiger vorkommt oder die gute nicht mehr alle auf dem Zaun hatt

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 2_Meter_Typ:

Wie gesagt, war Gesprächsthema und eine hatte aufgrund des unerigierten Penises keine Lust mehr. Deshalb der Thread, weil ich wissen wollte ob das häufiger vorkommt

Ja täglich. Meist aber, weil das was am Penis dran hängt, auf einmal extrem verhütend wirkt nach einem Gespräch. 

Geschrieben
Fleischwurst oder Blutwurst..

The future is vegan!

Darum auch das Auberginen Emoji!
Geschrieben
Ich bin eine verdammte schwule Sau, aber das Teil, um das sich bei willen Kerlen alles dreht, macht schon Spaß, aber für wilden hemmungslosen Sex braucht Mann und auch Frau eindeutig mehr...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ablehnung aufgrund des schlaffen Zustands?
Wann soll das passieren? Er müsste seinen Schwanz dann ja deutlich vor dem Vorspiel präsentieren, damit der noch "schlummert".
Kann mir kein Date / Erst-PN vorstellen, wo sich das so ergibt.
"Hey, bin der Pim und das ist mein Schwanz, wenn ich keinen Bock auf Sex hab." 😂😂
Oder wie?
Unsere liebsten Pics zeigen auch immer einsatzbereite Dicks. Auch wenn ich keine DickPics will: noch weniger möchte ich schlaffe Schwänze angucken müssen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein, ich bin da total unvoreingenommen. Ich hab da so ein Testgerät gebaut, da muss der Typ seinen Schwanz reinstecken. Stößt er hinten an, ertönt ein Signalton. Höre ich nichts, muss er wieder gehen. Völlig egal, ob Blut- oder Fleischpenis. 

Seitlich müsste sich dann, nachdem der ersehnte Signalton ausbleibt, eine Klappe öffnen und ein Taschentuch gereicht werden, damit der Kandidat die Tränen 😢 der Enttäuschung trocknen kann. 

TheRose706
Geschrieben
Pimmel zu klein, 2-Meter -Typ? Nein, habe ich nicht. Aber die Frage alleine zeigt, dass du oben rum nichts zu bieten hast.
Geschrieben
Man, du musst eine Frau auf einem angebrachten geistigen Niveau berühren und dann klappt's auch mit dem Pimmel.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:
Für mich war die Schwanzgröße nie ein Thema. Lediglich die Gehirngröße macht aus, ob es was wird.

Das steht aber höchst selten im Profil... Hirn, Herz, Humor XL... Alles weitere finden wir zusammen heraus 🤷

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ablehnung aufgrund des schlaffen Zustands?
Wann soll das passieren? Er müsste seinen Schwanz dann ja deutlich vor dem Vorspiel präsentieren, damit der noch "schlummert".
Kann mir kein Date / Erst-PN vorstellen, wo sich das so ergibt.
"Hey, bin der Pim und das ist mein Schwanz, wenn ich keinen Bock auf Sex hab." 😂😂
Oder wie?
Unsere liebsten Pics zeigen auch immer einsatzbereite Dicks. Auch wenn ich keine DickPics will: noch weniger möchte ich schlaffe Schwänze angucken müssen.

🤔......war gerade am überlegen ob ich immer nen Ständer habe wenn ich die Hose fallen lasse.....Eindeutig nicht der Fall

vor 13 Minuten, schrieb TheRose706:

Pimmel zu klein, 2-Meter -Typ? Nein, habe ich nicht. Aber die Frage alleine zeigt, dass du oben rum nichts zu bieten hast.

Wie gesagt, Thema in privater Runde. Bei einer war es der Fall. Wollte wissen ob es das häufiger gibt.......Pffff Erst mir argumentativ nichts entgegensetzen können und dann sowas? Allein die Antwort zeigt, dass du da oben rum nichts zu bieten hast

Geschrieben
Kann Mann hier auch Payback Punkte sammeln, mir ist dein schwanz völlig egal wie wahrscheinlich auch 95% derer die du fragst. Aber wir antworten dir alle gern um dabei zu sein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErsuchtSiebis48:

Kann Mann hier auch Payback Punkte sammeln, mir ist dein schwanz völlig egal wie wahrscheinlich auch 95% derer die du fragst. Aber wir antworten dir alle gern um dabei zu sein.

Bitte Eingangsfrage nochmals lesen. Vielleicht klappt es dann auch mit der Antwort 

×
×
  • Neu erstellen...