Jump to content

Fleischpimmel vs Blutschwanz


2_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JayCee:

Warum sollte ich da was sagen? Enttäuscht war ich nur bei einem Blut der nach nicht viel aussah und auch nicht viel mehr wurde..
Da hab ich den "spass" auch abgebrochen.
Ja, sehr oberflächlich, wer weiss was er kann, aber das wollte ich nicht rausfinden..

Was hast du beim abbrechen gesagt?

Hast du es ihm mitgeteilt, dass sein Schwanz zu klein ist?

Und wie hat er reagiert?

Das klingt erstmal heftig.

Geschrieben
Boah... Wie prollig... 🤦‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke.für die meisten Frauen hängt die Gesamtattraktivität eines Mannes nicht von seinem primären Geschlechtsteil ab.
Ich frag' ja auch nicht vorher: "Du was hast'n Du für 'ne Vagina /Wie bist'n Du unten gebaut"

- total uninteressant  -

Ich bin auch ehrlich, bin sowas  noch nie von einer Frau hier oder im echten Leben gefragt worden.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich lasse mir deshalb vorher immer den erigierten Penis mit einem Zollstock daneben als Bild schicken ;-).
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SensualMarc:

 

Ich bin auch ehrlich, bin sowas  noch nie von einer Frau hier oder im echten Leben gefragt worden.

Ich schon. Es sind nicht so wenige Frauen wie man denkt, denen das wichtig ist. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich lasse mir deshalb vorher immer den erigierten Penis mit einem Zollstock daneben als Bild schicken ;-).

Denk bitte daran, immer eine aktuelle Tageszeitung mit ins Foto nehmen lassen, dann noch eine bestimmte Handgeste, wie Victoryzeichen oder Daumen hoch und ein Spiegelhintergrund mit dem Besitzergesicht! Das ist das Mindeste an authentischer Pimmelsicherheit!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich lasse mir deshalb vorher immer den erigierten Penis mit einem Zollstock daneben als Bild schicken ;-).

👍👍😂😂😂

....und mit aktueller Tageszeitung zur Verifizierung.😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich lasse mir deshalb vorher immer den erigierten Penis mit einem Zollstock daneben als Bild schicken ;-).

Nur die wenigsten Zollstöcke sind geeicht. Muss man also auch aufpassen. ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chichibella:

Lediglich die Gehirngröße macht aus, ob es was wird.

Also ich hab einen kleinen Kopp... 🤔??? 

Geschrieben
Musstet ihr noch nie euren schlaffen Penis zeigen bevor es mit dem ersten Rumknutschen losgeht? Passiert mir ständig 😂😂😂
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Hab ich auch schon öfters gehört, beide Aussagen.....Das aber eine Frau aufgrund des unerigierten Penises (als die Hosen fallen gelassen wurden) keine Lust mehr hatt, hab ich heute zum ersten Mal gehört

Hier geht es ja noch nicht mal wirklich um die Schwanzgröße .... na ja eigentlich doch, aber die im unerigierten Zustand

Lag‘s denn dann wirklich an der Größe/Länge oder daran, dass beim Akt des Hose-fallen-lassens… wenn vielleicht schon eine Bluse voraus fiel…- und er dann komplett schlaff halt  - einen desinteressierten Eindruck vermittelte?

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Also ich hab einen kleinen Kopp... 🤔??? 

Siehste. Damit bist du raus, die ist also nicht lesbisch.😎

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerTim0815:

Musstet ihr noch nie euren schlaffen Penis zeigen bevor es mit dem ersten Rumknutschen losgeht? Passiert mir ständig 😂😂😂

Ehrlich gesagt, haben wir immer rum geknutscht bevor wir nackt waren und danach war er nicht mehr schlaff.;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb küstenmädel1710:

Erstens: woher soll ich bei einem neutralen persönlichen Kennenlernen Treffen sehen, wie groß und dick wann der Schwanz ist?
Zweitens: ist das Menschliche nicht viel wichtiger?
Drittens: wer bitteschön nimmt gleich ein Maßband zur Hand und misst nach?

Erstens: Es geht bei meiner Frage um den Moment wenn die Hose fällt........Zweitens: Das weiß ich nicht? Scheint nicht so bei jeder Frau.....Drittens: Nur von der Optik her....

vor 5 Stunden, schrieb SensualMarc:

Ich denke.für die meisten Frauen hängt die Gesamtattraktivität eines Mannes nicht von seinem primären Geschlechtsteil ab.
Ich frag' ja auch nicht vorher: "Du was hast'n Du für 'ne Vagina /Wie bist'n Du unten gebaut"

- total uninteressant  -

Ich bin auch ehrlich, bin sowas  noch nie von einer Frau hier oder im echten Leben gefragt worden.

Ja, eigentlich schon total uninteressant. Vor allem wenn es um den unerigierten Penis geht. Und auch wenn hier die überwältigende Mehrheit eine Position einnimmt, gab es eine Antwort wo es schon mal vorgekommen ist+ die private Aussage......Da hätten wir dann noch die Zollstock Antwort. 🤔 Stellt sich mir die Frage, wie reagiert Sie wenn er ein Foto (keine Ahnung wie man es als Mann auf einem Foto beurteilen kann wie eng/weit, Frau gebaut ist😂 Obwohl es scheinbar hier Weltrekordversuche zu geben gibt, wieviel rein passt😂) von ihr sehen will 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Jetzt hab ich mal ne Frage an die Mädels hier, weil privat Gesprächsthema

Habt ihr schon mal zu jemanden gesagt "das wird mit uns nichts" , weil sein Fleischpimmel nach zu viel aussah obwohl da nicht mehr viel gekommen wäre? Und andersrum, zu jemanden mit einem Blutschwanz weil der zu klein aussah obwohl da noch 4-5mal mehr gekommen wäre?

Nein. Weil ich mir die Männer nicht nach dem Penis aussuche. 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Bolero2000:

Was hast du beim abbrechen gesagt?

Hast du es ihm mitgeteilt, dass sein Schwanz zu klein ist?

Und wie hat er reagiert?

Das klingt erstmal heftig.

Den genauen Wortlaut hab ich nicht mehr, aber ja das er für mich zu klein ist, ich ihm alles gute wünsche und sicher bin das es eine Frau gibt die ihn so nimmt wie er ist.
Er war verständlicherweise geknickt, aber musste es auch so akzeptieren

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Ja, eigentlich schon total uninteressant. Vor allem wenn es um den unerigierten Penis geht. Und auch wenn hier die überwältigende Mehrheit eine Position einnimmt, gab es eine Antwort wo es schon mal vorgekommen ist+ die private Aussage......Da hätten wir dann noch die Zollstock Antwort. 🤔 Stellt sich mir die Frage, wie reagiert Sie wenn er ein Foto (keine Ahnung wie man es als Mann auf einem Foto beurteilen kann wie eng/weit, Frau gebaut ist😂 Obwohl es scheinbar hier Weltrekordversuche zu geben gibt, wieviel rein passt😂) von ihr sehen will 

 

Ich habe leider bei einigen Leuten das Gefühl, daß der Verstand bzw das Gehirn zwischen den Beinen gelandet ist!
Egal, ob Mann oder Frau!
Manchmal denke ich auch nur noch, daß evtl welche Schäden von irgendwelchen Ereignissen haben.

liebundtreu
Geschrieben

Welche Vorteile haben Blut- und Fleischpenis beim Geschlechtsverkehr?

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb PuchsFriendzilla88:

Nicht nur das. Er kann 360 Grad in alle Richtungen spritzen und Ficken. 

Da werde ich neidisch!
Ich habe nur einen Diesel. Der kann das alles nicht.

Geschrieben
Ja klar habe ich schon geäußert, dass jemand zu groß oder klein ist und ich aus diesem Grund den sexuellen Kontakt abbrechen möchte.
Die Zusammensetzung war mir dabei vollkommen egal.
liebundtreu
Geschrieben

im betriebs bereiten Zustand muß er hart wie Kruppstahl sein

stramm muß er schon drinsitzen in der Vagina

und wackeln darf er auch nicht bei der Paarung sowie Spiel darf nicht vorhanden sein

Geschrieben
Das ist halt das game... Bei Mann ist das endresultat erst sichtbar wenn sichtbar😁
×
×
  • Neu erstellen...