Jump to content

Fleischpimmel vs Blutschwanz


2_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja , ich habe schon aufgrund des geschlechtsteils abgesagt .....nur die cm Angabe im Profil, stößt bei mir auf absagen....ich lehne jede Person ab eine bestimmte Größe ab .....weil es ganz einfach schmerzen wird ...
Geschrieben

Antworte stellvertretend für eine nicht vegan lebende Freundin:

Fleischpimmel Nein!

Fleischwurst vom Metzger des Vertrauens Ja!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Jetzt hab ich mal ne Frage an die Mädels hier, weil privat Gesprächsthema

Habt ihr schon mal zu jemanden gesagt "das wird mit uns nichts" , weil sein Fleischpimmel nach zu viel aussah obwohl da nicht mehr viel gekommen wäre? Und andersrum, zu jemanden mit einem Blutschwanz weil der zu klein aussah obwohl da noch 4-5mal mehr gekommen wäre?

Ich habe schon einmal eine Praktik abgelehnt, weil mir der Gerät dafür nicht geeignet erschien. 

Geschrieben
Wie laaaangweilig, das Thema ist hier schon total ausgelutscht!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JayCee:

Den genauen Wortlaut hab ich nicht mehr, aber ja das er für mich zu klein ist, ich ihm alles gute wünsche und sicher bin das es eine Frau gibt die ihn so nimmt wie er ist.
Er war verständlicherweise geknickt, aber musste es auch so akzeptieren

Ihm blieb ja kaum etwas anderes übrig.

Ich hatte auch schon Sex mit Frauen, an denen mir etwas nicht gefiel...aber ich hätte mich niemals zu sagen getraut, dass sie mir zu labbrig oder was auch immer sind.

Auch nicht, dass sie im Intimbereich sehr unangenehm riechen.

Mundgeruch würde ich bei den meisten wieder ansprechen, weil man meistens etwas dagegen tun kann...aber auch dafür sind manche zu empfindlich.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Bolero2000:

Ihm blieb ja kaum etwas anderes übrig.

Ich hatte auch schon Sex mit Frauen, an denen mir etwas nicht gefiel...aber ich hätte mich niemals zu sagen getraut, dass sie mir zu labbrig oder was auch immer sind.

Auch nicht, dass sie im Intimbereich sehr unangenehm riechen.

Mundgeruch würde ich bei den meisten wieder ansprechen, weil man meistens etwas dagegen tun kann...aber auch dafür sind manche zu empfindlich.

Und das ist für mich ein no go. Ich hab es lieber, zumindest für mich, die Wahrheit zu wissen, kurzes ende mit Schrecken.
Wieso sollte ich mit jemanden sex haben wenn es mich nicht glücklich machen würde?
Und auch Geruch im Intimbereich sollte evtl besprochen werden, Thema Hygiene, Pilz etc.b

Also warum sollte ich jemanden iwas vorspielen... Hab ja keine Verträge mit iwem das ich mit dem Intim werden muss

Geschrieben

Ein sehr brisantes Thema, das unbedingt von sehr klugen Köpfen ausdiskutiert werden sollte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Resolute:

Ja , ich habe schon aufgrund des geschlechtsteils abgesagt .....nur die cm Angabe im Profil, stößt bei mir auf absagen....ich lehne jede Person ab eine bestimmte Größe ab .....weil es ganz einfach schmerzen wird ...

 

vor 58 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich habe schon einmal eine Praktik abgelehnt, weil mir der Gerät dafür nicht geeignet erschien. 

Die cm Angabe ist eine Sache, was ist mit welchen die das nicht angeben wollen?

Die Frage ist ja, wenn die Hosen fallen gelassen werden, wird dann beim Anblick des unerigierten Penisses abgelehnt weil der von vornherein zu groß/klein erscheint obwohl da noch einiges passieren kann oder auch nicht  (Blut bzw Fleischpenis)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 2_Meter_Typ:

 

Die cm Angabe ist eine Sache, was ist mit welchen die das nicht angeben wollen?

Die Frage ist ja, wenn die Hosen fallen gelassen werden, wird dann beim Anblick des unerigierten Penisses abgelehnt weil der von vornherein zu groß/klein erscheint obwohl da noch einiges passieren kann oder auch nicht  (Blut bzw Fleischpenis)

Tja ...dann mache ich den würge test und weiß ganz genau,  das ich keinen schwanz in meiner Monika haben werde ....und beim Anblick welches mir runzelfalten habe , sag ich oooo sorry nein danke.....jedoch vorher hab ich meistens schon den schwanz gesehen,  weil einige Männer ihn gerne beurteilen lassen möchten....

Geschrieben
Die cm Angabe ist ja generell Blödsinn. Entweder die Frau fühlt sich wohl mit dem Ding oder halt nicht. Beim Fleischknochen passiert nicht mehr viel an Größe. Beim Bluter sind viele überrascht was da möglich ist.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

 

Die cm Angabe ist eine Sache, was ist mit welchen die das nicht angeben wollen?

Die Frage ist ja, wenn die Hosen fallen gelassen werden, wird dann beim Anblick des unerigierten Penisses abgelehnt weil der von vornherein zu groß/klein erscheint obwohl da noch einiges passieren kann oder auch nicht  (Blut bzw Fleischpenis)

Wenn der P. unerigiert schon zu groß ist, ja. Kam jetzt noch nie vor. Ehrlich gesagt hab ich insgesamt seltener unerigierte Penisse erlebt, wenn wir "zu Gange" waren. 

Wenn ich das wahre Ausmaß kannte, kam Ablehnung schon vor. 

Geschrieben
ENDLICH mal ein Thread über Schwänze.......hatte schon Angst, die Herren hätten die unfassbare Wichtigkeit ihrer Schwellkörper vergessen :-)))
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Resolute:

.....jedoch vorher hab ich meistens schon den schwanz gesehen,  weil einige Männer ihn gerne beurteilen lassen möchten....

Würde gern wissen ob die auch alle Exibitionismus in den Vorlieben haben😅

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Würde gern wissen ob die auch alle Exibitionismus in den Vorlieben haben😅

Hab ich ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Habt ihr schon mal zu jemanden gesagt "das wird mit uns nichts" , weil sein Fleischpimmel nach zu viel aussah obwohl da nicht mehr viel gekommen wäre? Und andersrum, zu jemanden mit einem Blutschwanz weil der zu klein aussah obwohl da noch 4-5mal mehr gekommen wäre?

Nein, noch nie. Kann ich mir auch nicht vorstellen.

Mal davon abgesehen: Wenn ich in der Vergangenheit in der Situation war, den Penis eines Mannes das erste Mal zu sehen, hatte er in der Regel in dem Moment schon seine maximale Größe.

Geschrieben
Wie kann jemand wissen, ob oder was da noch gekommen wäre, wenn doch vorher schon abgelehnt wurde?👀
Geschrieben
Ist dieses Thema nicht schon tausend mal hier thematisiert worden🤦
liebundtreu
Geschrieben (bearbeitet)

wichtig ist das rundherum kein Spiel vorhanden ist

sonst ist er zu klein oder die Vagina ist zu groß für ihn

ans7_vulva-8col.jpg

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JayCee:

Und das ist für mich ein no go. Ich hab es lieber, zumindest für mich, die Wahrheit zu wissen, kurzes ende mit Schrecken.
Wieso sollte ich mit jemanden sex haben wenn es mich nicht glücklich machen würde?
Und auch Geruch im Intimbereich sollte evtl besprochen werden, Thema Hygiene, Pilz etc.b

Also warum sollte ich jemanden iwas vorspielen... Hab ja keine Verträge mit iwem das ich mit dem Intim werden muss

Genau...du kannst vielleicht die Wahrheit vertragen oder es gibt nichts, womit man dich verletzten kann.

Ich kann es auch ab, wenn ich aufgrund meiner Tattoos oder meiner Glatze und schief gekloppten Nase abgelehnt werde.

Aber manch andere leiden unter körperlichen "Makeln"...und dann kann man mit Direktheit einiges an Schaden anrichten.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb JayCee:

Enttäuscht war ich nur bei einem Blut der nach nicht viel aussah und auch nicht viel mehr wurde..

Dann war es ja wohl eher einfach ein kleiner Fleischpenis

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebundtreu:

wichtig ist das rundherum kein Spiel vorhanden ist

sonst ist er zu klein oder die Vagina ist zu groß für ihn

ans7_vulva-8col.jpg

Mit Bildunterstützung... 😅....Power Point Präsentation 😂.......Trotzdem an der Fragestellung ein bißchen vorbei........Hier geht es ja um den unerigierten Penis.........

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

...Hier geht es ja um den unerigierten Penis.........

Habe ich bisher immer nur danach gesehen 9_9

vor 1 Stunde, schrieb hoppegaertner:

Ist dieses Thema nicht schon tausend mal hier thematisiert worden🤦

Die Frage im EP ist doch etwas konkreter aufgebaut! Ist Dir das gar nicht aufgefallen? :flushed:

Du bist somit OT :yum:

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Bolero2000:

Genau...du kannst vielleicht die Wahrheit vertragen oder es gibt nichts, womit man dich verletzten kann.

Ich kann es auch ab, wenn ich aufgrund meiner Tattoos oder meiner Glatze und schief gekloppten Nase abgelehnt werde.

Aber manch andere leiden unter körperlichen "Makeln"...und dann kann man mit Direktheit einiges an Schaden anrichten.

Und deswegen MUSS ich meine Beine Breit machen weil ich mich ja schließlich auf ihn eingelassen habe? Ich glaub soweit kommt es noch.
Ich denke es kommt drauf an wie und was man sagt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JayCee:

Und deswegen MUSS ich meine Beine Breit machen weil ich mich ja schließlich auf ihn eingelassen habe?

Wie kommst du darauf?

Vielleicht kann man sich auch anders einer Situation entziehen, anstatt dem Gegenüber Komplexe einzupflanzen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Habe ich bisher immer nur danach gesehen 9_9

🤔....noch nie ausgepackt und da Stand noch nichts?....Ich kann da ja nur von mir ausgehen. Vielleicht in 10-20% der Fälle so das der direckt einsatzbereit ist...

×
×
  • Neu erstellen...