Jump to content

Fleischpimmel vs Blutschwanz


2_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Bolero2000:

Wie kommst du darauf?

Vielleicht kann man sich auch anders einer Situation entziehen, anstatt dem Gegenüber Komplexe einzupflanzen.

Wenn er nackt ist und man das sieht... wie soll man da, ausser mit ehrlichen freundlichen Worten aus der Situation raus?
Wenn du das Kunststück vollbringt, sag mir bescheid wie?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Legacy:

Wusste garnicht das die Frauen ein Mann nach den penis aussuchen ...

Dann hast Du hier wohl noch nicht viele Date-Anzeigen gelesen.

Ich gebe zu, hier schaue ich auch danach, denn da gibt es so einiges, was einfach nicht zu mir passt! Da dann ja beide nicht wirklich Spaß haben können, lehne ich bestimmte Maße einfach ab. Das hat nicht wirkich mit reduzieren zu tun, es ist einfach ein Fakt, dass eben nicht alles zusammenpasst.

vor 18 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Scheint nicht der Fall zu sein. Bei der Gesprächsrunde war sogar eine dabei die den Unterschied nicht kannte, also zwieschen Blut-Fleisch.....

Ich lernte auch in all meinen aktiven Jahren nur 1 Blutpenis kennen. Bin immer noch überrascht, wenn ich lese, dass es davon angeblich mehr gäb, als von Fleischpenissen; kann es gar nicht glauben.

 

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

... Er müsste seinen Schwanz dann ja deutlich vor dem Vorspiel präsentieren, damit der noch "schlummert".
Kann mir kein Date / Erst-PN vorstellen, wo sich das so ergibt.
... Auch wenn ich keine DickPics will: noch weniger möchte ich schlaffe Schwänze angucken müssen.

:clapping:

:ok_hand:

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Lag‘s denn dann wirklich an der Größe/Länge oder daran, dass beim Akt des Hose-fallen-lassens… wenn vielleicht schon eine Bluse voraus fiel…- und er dann komplett schlaff halt  - einen desinteressierten Eindruck vermittelte?

Würde mich tatsächlich auch verstören; habe ich aber GsD bis heute noch nie erleben müssen :relaxed:

vor 8 Stunden, schrieb liebundtreu:

Welche Vorteile haben Blut- und Fleischpenis beim Geschlechtsverkehr?

Da gibt es nix.

Der Blutpenis hat den Vorteil, er stört im Alltag nicht so ;)

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Die Frage im EP ist doch etwas konkreter aufgebaut! Ist Dir das gar nicht aufgefallen?

Du bist somit OT

Ja ne, is klar🤦

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ampertwo:

ausgelutscht!

Lutschen ist schon mal gut, dann bleibt er ja auch nicht mehr lange schlaff :-)) Also liebe Frauen: erst Lutschtest und dann entscheiden, ob ihr wegschickt oder es losgehen kann :-))

Geschrieben

Dreh mir nicht das Wort im Mund herum! Setzen! Ohne 6!!!

liebundtreu
Geschrieben

Penis-Kunde: Ein Blick zurück in die Evolution

Nichts desto trotz schwirrt aber in den Köpfen der meisten Männer herum, dass die sexuelle Leistung mit dem optischen Erscheinungsbild des Penis zu tun hat. Das stimmt aber nur evolutionstechnisch gesehen: Früher – als Menschen noch nicht bekleidet waren – hat das Aussehen des Penis tatsächlich eine Rolle bei der Partnerwahl gespielt. Aus der Antike kennt man zum Beispiel Bilder, auf denen der Gott der Fruchtbarkeit mit einem großen erigierten Penis dargestellt wird. Ein entsprechend voluminöser erigierter Penis wurde mit Fruchtbarkeit, Männlichkeit und entsprechender sexueller Potenz assoziiert.

In der Tierwelt ist die Optik der Geschlechtsorgane bis heute von großer Bedeutung. So stellen sich bei weiblichen Säugetieren die Schamlippen in der Evolutionsphase optisch auffallend dar, um zu signalisieren, dass sie sich nun in der fruchtbaren Zeit befinden und deshalb gerne das männliche Geschlecht „anlocken“. Historisch gesehen spielte beim Menschen das optische Erscheinungsbild des Penis aber auch erst dann bei der Partnerwahl eine Rolle, als in der Evolutionsgeschichte der Mensch angefangen hat, sich aufzurichten und sich auf zwei Beinen fortzubewegen. Denn im Vierfüßler-Gang ist – wie in der Tierwelt beispielsweise auch bei den Affen - der Penis kaum erkennbar.

Was ist ein Blutpenis, was ist ein Fleischpenis?

Wissenschaftliche Untersuchungen in Europa haben gezeigt, das 79 Prozent der männlichen Bevölkerung einen sogenannten Blutpenis (auch „Grower“ genannt) hat. Das bedeutet, dass bei sexueller Erregung dieser anschwillt und an Volumen signifikant zunimmt. Die restlichen 21 Prozent der Männer in Europa haben einen sogenannten Fleischpenis („Schower“). Dieser hat auch im nicht erigierten Zustand bereits ein verhältnismäßig großes Volumen und muss deshalb während der sexuellen Erregung kaum noch anschwellen – er wird einfach nur rigide, also härter, um einen entsprechenden Geschlechtsverkehr ausführen zu können. Beim Blutpenis ist es nicht unwahrscheinlich, dass der Penis mindestens doppelt so lang wird wie im „Normalzustand“, wenn das Blut während der sexuellen Erregung in den Penis hineinfließt.

Dass es diese beiden Penistypen gibt, liegt ebenfalls in der Evolution begründet. In nordischen Regionen, in denen die Menschen behaart waren, um sich vor der Kälte zu schützen, gab es häufiger den Blutpenis. Bei einem dauerhaft recht großen Penis wäre nämlich das Risiko höher gewesen, dass dieses Körperteil auskühlt.

In eher südlichen Gefilden, in denen die Menschen über kaum Körperbehaarung verfügten, gab es deutlich häufiger den Fleischpenis. In diesen wärmeren Regionen war es ganz früher sogar ein Selektionsvorteil, einen entsprechenden Fleischpenis zu haben, der – im unbekleideten Zustand – auch von möglichen Partnerinnen gut gesehen werden konnte.

Ganz wichtig: Heute, wo wir unseren Partner meistens im angezogenen Zustand kennenlernen, spielt dieser evolutionstechnische Selektionsvorteil, so gut wie keine Rolle mehr. Was beim heutigen Drang, sich vergleichen zu müssen, ebenfalls bedacht werden muss: Da der Blut- und der Fleischpenis bei  vollständiger Erektion einen ähnlichen Umfang beziehungsweise einen ähnliche Länge aufweisen, gibt es auch bei der sexuellen Performance keine Unterschiede. Die Lust beim jeweiligen Partner wird vielmehr dadurch gesteigert, wie der Blut- oder der Fleischpenis eingesetzt wird. Und auch hier darf man individuelle auf die entsprechende Partnerin oder den entsprechenden Partner eingehen

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

 

Ich lernte auch in all meinen aktiven Jahren nur 1 Blutpenis kennen. Bin immer noch überrascht, wenn ich lese, dass es davon angeblich mehr gäb, als von Fleischpenissen; kann es gar nicht glauben 

Also wenn ich an die Manschaftsdusche auf der Arbeit denke, sind da auf jeden Fall mehr wo das Seil kürzer ist als die Glocke als so richtige Fleischpeitschen (das ist dann einer von mehr als hundert....).  Jetzt kann ich natürlich nicht sagen was hinterher daraus wird....Ich gehöre auch zu der Fraktion Blut. Groß, breites Kreuz dabei. Meine Ex meinte, der sieht bei meinem Körper " ganz niedlich im inaktiven Zustand aus".........Ne Stunde später war Sie beim doggy am meckern😅 Da war die Welt des männlichen Egos wieder in Ordnung 😂 ......Deshalb auch der Thread. War überrascht zu erfahren das es wohl Frauen gibt die sowohl in die eine wie auch in die andere Richtung eine Vorentscheidung treffen, obwohl es da noch gar nichts zu entscheiden gibt🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Jetzt kann ich natürlich nicht sagen was hinterher daraus wird

Wenn man immer noch liest ".......Der Durchschnitts-Penis misst Studien zufolge erschlafft 9,16 cm und erigiert 13,12 cm. " ist das doch nicht verwunderlich.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wenn man immer noch liest ".......Der Durchschnitts-Penis misst Studien zufolge erschlafft 9,16 cm und erigiert 13,12 cm. " ist das doch nicht verwunderlich.

🧐  Demzufolge "wächst" der Penis durchschnittlich um ca. 50%😳.......Damit währe ich sehr unglücklich😂

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

😳

Es wird da wohl vom "normalen" Penis = Fleischpenis ausgegangen. Ansosnten lies das hier noch: "Ein „Blutpenis“ schwillt bei einer Erektion signifikant an und wird so deutlich größer als im schlaffen Zustand. Die Größe des Penis kann bei einer Erektion um das Doppelte oder mehr zunehmen. ..." :-))

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Es wird da wohl vom "normalen" Penis = Fleischpenis ausgegangen. Ansosnten lies das hier noch: "Ein „Blutpenis“ schwillt bei einer Erektion signifikant an und wird so deutlich größer als im schlaffen Zustand. Die Größe des Penis kann bei einer Erektion um das Doppelte oder mehr zunehmen. ..." :-))

Das brauch ich nicht zu lesen, das kenn ich von mir😂 Am Ende müsste eigentlich stehen "wesentlich mehr"😅 Deshalb war ich jetzt auch überrascht zu lesen das es im Durchschnitt "nur" 50% sind. Kenn mich da so nicht aus. Mein Fokus liegt da mehr auf dem weiblichen Geschlechtsteil😂.......🤔 Wenn der Durchschnitt 50% sind, die Spanne aber auch mehrere 100% sein kann, müsste es ja auch welche geben wo das nur 10 oder 5% sind.....😬Ok, das nennt man dann Überraschung......Jetzt wird mir auch klar warum es da wohl Frauen gibt die im unerigierten Zustand eine Entscheidung treffen.......Erfahrung nur mit wenig wachsenden gemacht und dann ein Blutpenis vor Augen, erster Gedanke "Micropenis".  Erfahrung gemacht mit viel wachsenden und Fleischpeitsche vor Augen, erster Gedanke "Pfählung".........

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Wolfflow:

Denk bitte daran, immer eine aktuelle Tageszeitung mit ins Foto nehmen lassen, dann noch eine bestimmte Handgeste, wie Victoryzeichen oder Daumen hoch und ein Spiegelhintergrund mit dem Besitzergesicht! Das ist das Mindeste an authentischer Pimmelsicherheit!

Nur Ganzkörperbild mit Gesicht und Personalausweis ;-)

vor 17 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Nur die wenigsten Zollstöcke sind geeicht. Muss man also auch aufpassen. ;)

Coladose drunterlegen geht auch, die ist immer gleich gross ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

... "Micropenis"

Manchmal reichen doch auch 1, 2 Finger. Man kann mir so vielem Spaß haben, wenn die Sympathie stimmt :relaxed:

Ich habe schon mit vielen Frauen gesprochen, Schwestern, Kolleginnen, Freundinnen; noch keine hat mir erzählt, dass sie mal einen Blutpenis oder einen besonders kleinen abgelehnt hat. (Wie bereits erwähnt, ich kannte zudem bis vor ca. 15 Jahren noch gar keinen Blutpenis)

Mir ist jedenfalls nach wie vor klein bzw. zu klein tausend mal lieber, als zu groß, zu dick, zu lang!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Manchmal reichen doch auch 1, 2 Finger. Man kann mir so vielem Spaß haben, wenn die Sympathie stimmt :relaxed:

Meiner Erfahrung nach, ist sowieso alles andere effektiver als penetration😅....Sowas frag ich immer vorher, wie Frau den am liebsten und überhaupt kommt. Ich als Mann bin da ein wenig einfacher gestrickt als Frauen die da mehr Möglichkeiten haben. Die Frauen die durch penetration ein Orgasmus kriegen, kann ich an einer Hand abzählen......Und wie kreativ Frauen werden können wenn es um "am liebsten" geht. Da ist die ein oder andere Antwort ganz schön uiuiui😏

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb JayCee:

Wenn er nackt ist und man das sieht... wie soll man da, ausser mit ehrlichen freundlichen Worten aus der Situation raus?
Wenn du das Kunststück vollbringt, sag mir bescheid wie?

Das ist nicht einfach, aber irgendeine Möglichkeit lässt sich irgendwie ich finden, bevor das Gegenüber total zerbricht.

liebundtreu
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb JayCee:

Und deswegen MUSS ich meine Beine Breit machen weil ich mich ja schließlich auf ihn eingelassen habe? Ich glaub soweit kommt es noch.
Ich denke es kommt drauf an wie und was man sagt

sagen braucht Sie garnichts nur zeigen, um zu signalisieren

das reicht :

ist die Optik der Geschlechtsorgane bis heute von großer Bedeutung. So stellen sich bei weiblichen Säugetieren die Schamlippen in der Evolutionsphase optisch auffallend dar, um zu signalisieren, dass sie sich nun in der fruchtbaren Zeit befinden und deshalb gerne das männliche Geschlecht „anlocken“.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebundtreu:

sagen braucht Sie garnichts nur zeigen, um zu signalisieren

das reicht :

ist die Optik der Geschlechtsorgane bis heute von großer Bedeutung. So stellen sich bei weiblichen Säugetieren die Schamlippen in der Evolutionsphase optisch auffallend dar, um zu signalisieren, dass sie sich nun in der fruchtbaren Zeit befinden und deshalb gerne das männliche Geschlecht „anlocken“.

War heute in der Stadt unterwegs. Keine Frauen in fruchtbarer Zeit da gewesen😂🤣😂

Geschrieben
Am 23.7.2024 at 19:01, schrieb 2_Meter_Typ:

Jetzt hab ich mal ne Frage an die Mädels hier, weil privat Gesprächsthema

Habt ihr schon mal zu jemanden gesagt "das wird mit uns nichts" , weil sein Fleischpimmel nach zu viel aussah obwohl da nicht mehr viel gekommen wäre? Und andersrum, zu jemanden mit einem Blutschwanz weil der zu klein aussah obwohl da noch 4-5mal mehr gekommen wäre?

Nö.

liebundtreu
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

War heute in der Stadt unterwegs. Keine Frauen in fruchtbarer Zeit da gewesen

geht öfters mal in die Stadt eines Tages hast Du Glück

liebundtreu
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

War heute in der Stadt unterwegs. Keine Frauen in fruchtbarer Zeit da gewesen

geh mal zum Nackedei Strand da sieht Du es deutlicher

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb liebundtreu:

geh mal zum Nackedei Strand da sieht Du es deutlicher

Das ist mal ne Idee😅.....Fand es schon echt blöd mich im Supermarkt Eingangsbereich hinzulegen und den Frauen unterm Rock zu schauen😂

liebundtreu
Geschrieben
Am 24.7.2024 at 22:02, schrieb 2_Meter_Typ:

War heute in der Stadt unterwegs. Keine Frauen in fruchtbarer Zeit da gewesen

seh Dir mal Chaturbate / Nudelive um hier siehst Du Vaginas in allen Variationen

erkennst Du den Unterschied zwischen fruchtbaren Zeiten und nicht fruchtbaren Zeiten ?

Geschrieben

Hallo i Bims with the *** Pimmel 🥹 

Ich kann dazu nur sagen , ja ich habe ein Blut Pimmel ..sieht erstmal klein aus wodurch ich mich auch beschämt fühle ..Meine Frau sagt " in dem Zustand ,brauchst du ihn nur zum Pissen " wenn er jedoch erregt ist wird er schon ein Langer und Dicker Kolben . Bisher hat sich auch noch keine Frau beschwert ! Grundsätzlich kommt es auch nicht darauf an was man für einen Pimmel hat , sondern wie man mit seiner Waffe umgeht .

Geschrieben
Blutpenis ist besser da die Frau nicht weiß was sie erwartet....

Im Umkehrschluss wenn man besoffen ist und da einen schwer bis gar nicht hoch bekommt ist der Fleischpenis glaube Vorteilhaft
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Chris83LM:

Blutpenis ist besser da die Frau nicht weiß was sie erwartet....

Im Umkehrschluss wenn man besoffen ist und da einen schwer bis gar nicht hoch bekommt ist der Fleischpenis glaube Vorteilhaft

Ich glaub da ist egal was man(n) hatt. Weich bleibt weich😅

×
×
  • Neu erstellen...