Dies ist ein beliebter Beitrag. ne**** Geschrieben Juli 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 23 So meine erste Diskussion und direkt mal ein spannendes Thema. Wie empfindet Ihr die Akzeptanz und Toleranz verschiedener Körpertypen auf Plattformen wie dieser? Ich habe oftmals den Eindruck das es sogar einen Unterschied zwischen den Geschlechtern gibt was den Umgang damit angeht. Ich möchte nicht das es hier zu einem bashing oder ähnliches kommt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. MK051970 Geschrieben Juli 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 23 Ich hab das Gefühl, hier finden besonders viele Männer, alles geil. Egal welcher Typ und welcher Körperbau 😜😜
Si**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Es wird schon sehr auf die Perfekten Körper geschielt. Für mich muss das gesamt Bild passen. Egal ob dick oder dünn, mit Falten, ohne Falten, usw,
Se**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Man Respektiert den Menschen und nicht seinen Körper Bau , wer jemanden auf das aussehen reduziert hat noch nie was von Respekt gehört
Sp**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Akzeptanz und Toleranz von Körpertypen auf Plattformen wie dieser? 🙄 Wer das nicht kann, ist bescheidener dran! 😄
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Gabs das Thema nicht schon etliche male ???
ma**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Üppige Männer haben es schwerer als üppige Frauen....das ist mein Eindruck.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Juli 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 23 ...naja...die Akzeptanz ist schon da, die Toleranz leider eher weniger. Könnte meiner Meinung nach besser sein, gerade der Umgangston lässt oft zu wünschen übrig...egal ob bei Mann oder Frau. Grüße, Manu 🧏🏻♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Juli 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 23 Also Männer zumindest finden hier alles geil ,vor allem mehrere Frauen gleichzeitig egal ob dick ,dünn ,alt ,jung
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Habe hier schon öfters den Spruch gehört,… mir ist egal wie du (Frau) aussiehst ,… Hauptsache treffen und einen weg stecken
Lu**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Also ich habe gelernt alle zu tollerieren.Eigentlich fahre ich da gut bei.Senkt den Stressfaktor. Wenn mir jemand nicht gefällt, muss ich ja nicht mit ihm sprechen oder schmusen.Mir persönlich sind aber normal bis mollig sehr sympathisch.Wie ich selber halt.😅😅😅
Le**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Ich persönlich finde es kommt in erster Linie nicht auf das aussehen an oder alter sonder der Charakter macht sexy und sympathisch
Sh**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 (bearbeitet) Den meisten Männern ist es hier scheinbar absolut völlig egal, wie SIE aussieht. Es gibt ja auch einige Date anzeigen von Männern mit dem Zusatz: „Alter und aussehen egal“, was ich absolut gar nicht verstehen kann. bearbeitet Juli 23 von scharfer73
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 vor 15 Minuten, schrieb neugieriger_en: Wie empfindet Ihr die Akzeptanz und Toleranz verschiedener Körpertypen auf Plattformen wie dieser? Kommt drauf an. Wenn mit Akzeptanz und Toleranz gemeint ist, das Frau nicht so anspruchsvoll sein sollte, wird es meist von abgewiesenen Männern, nicht so dolle angenommen. Mir schreibt in regelmäßigen Abständen ein Mann und fragt immer nach, ob ich jemals etwas zu essen zu mir nehmen würde, bei der „geilen Figur“. Ein anderer Mann meinte, ich hätte zuviel auf den Hüften. Ob ich danach gefragt habe oder ob es mich interessiert hat? Natürlich nicht! Es ging und geht mir, an meinem Knackarsch vorbei.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Ich kann jeden Körper akzeptieren und tolerieren. Heisst nicht...und muss es auch nicht...ich möchte mit ihnen intim werden oder gar verlieben...spricht der Körper,mich nicht an!
Ka**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Nun Geschmäcker sind verschieden und das sollte jeder akzeptieren. Da es hier in der Regel um recht oberflächliche Beziehungen wie ons oder ähnliches geht isst das Auge wohl mehr mit als bei der Partnersuche. Vielleicht ist da bei F+ etwas mehr Spielraum. Ich hab auch meine Vorlieben und wenn jemand diesen nicht entspricht dann sage ich das auf höfliche Art. Natürlich habe ich auch schon zu hören bekommen das ich nicht ihr Typ bin. Das kommt vor und ich akzeptiere das. Es passt nun mal nicht mit jedem und da hilft es auch nicht zu jammern oder zu betteln.
we**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Vor 7 Minuten , schrieb scharfer73: Den meisten Männern ist es hier scheinbar absolut völlig egal, wie SIE aussieht. Es gibt ja auch einige Date anzeigen von Männern mit dem Zusatz: „Alter und aussehen egal“, was ich absolut gar nicht verstehen kann. Das sind die die einfach nur ficken wollen, egal was und wenn
we**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Das sind die die einfach nur ficken wollen, egal was und wen
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Mir ist egal, ob ich gefalle oder nicht. Sortiert sich doch von allein. Mir ist beim Gegenüber wichtig, dass er nicht extrem fällig ist, das mag ich nicht. Mag oberflächlich sein, aber ist nun mal so. Zu dünn mag ich aber auch nicht. Ich mag halbwegs normalhewichtige Leute, evtl ein klein bisschen mehr auf den Rippen. Viel wichtiger ist mir, wie man sich unterhalten kann, ob genug Herz und Hirn vorhanden sind. Männer, die im 2. Satz anfragen, ob man ficken kann, kann ich nicht leiden. Das Gesamtpaket muss passen, schwer zu erklären
Ja**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Ich lebe nach dem Grundsatz: es wird nix negativ kommentiert was der Gegenüber nicht innerhalb weniger Minuten ändern kann. Wäre toll wenn sich im allgemeinen, nicht nur hier, jeder sich dran halten würde. Tatsächlich habe ich, besonders hier, das Gefühl, dass jede und jeder angesagter wird, alle heiß und Sexy sind, jedoch würden einige der "heißen" frauen/Männer auf der strasse nicht mal angeschaut werden... Diese Doopelmoral nervt mich sehr
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Mir ist beim Gegenüber wichtig, dass er nicht extrem fällig ist, Fällig? Meinst Du füllig?
Ka**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Vor 5 Minuten , schrieb weiden-in-der244718: Das sind die die einfach nur ficken wollen, egal was und wen Das Gefühl hab ich mitunter auch. Ohne jemanden beleidigen zu wollen, nur wie primitiv ist es gar keine Ansprüche zu haben? Klar kann man auch Kompromiss eingehen gerade wenn man selbst nicht aussieht wie ein Filmstar. Doch das es dann nur darauf hinaus läuft das sie ein Loch hat ist schon extrem.
21**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Jedem gefällt was anderes.,der alles nimmt der möchte nur seinen spaß hier haben. Jeder hat doch seine Vorstellung von demjenigen mit dem er sich treffen und die beziehung vertiefen will
Li**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Nicht wenigen Mitmenschen ist es völlig schnuppe wie das Gegenüber aussieht bzw wie der Körperbau ist, Hauptsache es befinden sich die richtigen Teile dran. 'Alter und Aussehen egal' ist noch eine harmlose, wenn auch häufig hier in Profilen und Forum benutzte Aussage.
Empfohlener Beitrag