Li**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Vor 15 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr: Na siehst du. Wenn du jetzt endlich mal dauerhaft auf Verallgemeinerungen verzichten würdest... Sowas macht nämlich unsympathisch. Und wer will hier bitte unsympathisch wirken? 🤫😉 Du mir ist das egal ,das hier ist nicht die Realität ,drum kann sich jeder seine Meinung bilden ,wie er möchte 😉und ich werde nicht nur weil du es möchtest ,meine Meinung ändern,endlich oder dauerhaft ....
MK051970 Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop: Üppige Männer haben es schwerer als üppige Frauen....das ist mein Eindruck. Definitiv ist dass so..
Si**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 vor 1 Stunde, schrieb neugieriger_en: Ich möchte nicht das es hier zu einem bashing oder ähnliches kommt. Du bist hier safe!
La**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 vor 1 Stunde, schrieb neugieriger_en: So meine erste Diskussion und direkt mal ein spannendes Thema. Wie empfindet Ihr die Akzeptanz und Toleranz verschiedener Körpertypen auf Plattformen wie dieser? Ich habe oftmals den Eindruck das es sogar einen Unterschied zwischen den Geschlechtern gibt was den Umgang damit angeht. Ich möchte nicht das es hier zu einem bashing oder ähnliches kommt. Das hat nichts mit der Plattform zu tun. Es gibt Menschen, die verschiedene Körperformen bevorzugen und die, denen es nicht wichtig ist.
MK051970 Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 (bearbeitet) vor 45 Minuten, schrieb Zebrastreifen68: Warum wollen dann einige , viele direkt am Anfang ein Bild sehen 🤔 Nur weil ich jemanden respektiere oder akzeptiere, muss ich ihn ja nicht schön finden. Bevor ich hier tagelang schreibe, um dann herauszufinden, dass er mir so gar nicht gefällt ( das Auge isst ja bekanntlicher Weise mit) möchte ich eben am besten zum Anfang, ein Foto sehen. bearbeitet Juli 23 von MK051970 Verschrieben
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 üppige Frauen habe so lange kein Problem, bis sie einem Mann "nein danke" schreiben! Dann ist Frau plötzlich ne fette Sau und hässlich. Jaaaaa. Tatsächlich des Öfteren schon bekommen. Egal wie freundlich bist!
Ph**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 (bearbeitet) Mich schreiben hier Männer an, also denke ich mir dass einige wirklich alles nehmen, hauptsache weiblich. Ich toleriere, dass eben jeder Körper anders aussieht. bearbeitet Juli 23 von PhotographyLover
Im**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Was versteht Du unter „Akzeptanz und Toleranz“? Für einige läuft es auf „egal, ich nehme ALLES hinaus“, für andere heißt es „wenn‘s meinem Schönheitsideal nicht entspricht, mobbe ich so lange, bis sich jemand einen Strick nimmt“ Ich sehe hier einiges, was mich wirklich abstößt - aber es ist kein Grund, darauf einzugehen. Man kann sich auch ohne Tiefschläge und sonstige Fiesigkeiten unterhalten. Immer vorausgesetzt, es wird nicht versucht, mir ein Bekenntnis zu Body Positivity abzuringen. Das wird manchmal penetrant-aggressiv… dann geht halt Pandoras Büchse auf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Ich finde jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise körperlich schön. Der Charakter jedoch kann durchaus hässlich sein.
TheRose706 Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 vor 1 Stunde, schrieb neugieriger_en: Wie empfindet Ihr die Akzeptanz und Toleranz verschiedener Körpertypen auf Plattformen wie dieser? Ich empfinde sie als mäßig bis gut.
Wo**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 vor 2 Stunden, schrieb neugieriger_en: Wie empfindet Ihr die Akzeptanz und Toleranz verschiedener Körpertypen auf Plattformen wie dieser? Bitte was? Also.....ich werde irgendwie "empfunden"...negatives hab ich noch nicht vernommen, wäre auch irrelevant, denn ich beschäftige mich grundsätzlich nur mit Menschen, die ich interessant finde, die mich interessant finden oder wo es gegenseitig interessant wird. Da ist schon sämtlich notwendige Akzeptanz und Toleranz (was auch immer das in dem Bezug bedeuten soll) vorhanden! Hat übrigens nichts mit einer oder dieser Plattform zu tun, die Menschen sind überall dieselben!
Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 vor 2 Stunden, schrieb neugieriger_en: direkt mal ein spannendes Thema. 🥱😴. P.S. findet man im Forumskeller haufenweise. nix für ungut.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Ich finde , wie mit Sicherheit auch in anderen Foren, dass hier die Akzeptanz und Toleranz leider wie so oft im Internet ziemlich mit Füßen getreten wird. Wenn ich mal teilweise die Kommentare unter Bildern oder Videos anschaue, wird hier im Forum so mansch ein Mensch nur auf seine Geschlechtsteile Reduziert, Nach dem Motto den, der, die, das würde ich jetzt gerne schnell mal durch Nudeln. Ich persönlich finde das schon recht erschreckend und auch für mich selber nicht tollerabel. Ich für mich habe eine da eine klare Einstellung. Jeder kann seine Kleidung, oder Dinge die man nicht mehr schön findet aus seinem Leben entfernen, aber seinen Körper hat mein sein leben lang. Die Menschen kommen mit vielerlei Körperlichen Veranlagungen auf die Welt. Die einen bleiben immer mega Schlank, die anderen neigen eher zu einem Kräftigeren Körperbau, die einen bleiben kleiner wie andere oder wie auch immer. Für mich gehört es einfach dazu anderen Menschen so zu Akzeptieren wie sie Sind. Da jeder Mensch einmal andere Vorlieben hat, muss mich so wie ich bin nicht jeder mögen, selbiges gilt aber auch für mich. Mit der Akzeptanz geht auch für mich die Toleranz gegenüber anderen Menschen einher. Wenn ich jemanden vielleicht nicht Estetisch finde, weil es eben nicht meinem Geschmack entspricht, so finde ich habe ich denjenigen trotz allem zu tolerieren. Und noch einfach meine Just2cent Ich persönlich finde Frauen Interessant und Sexy, wenn Sie einen guten Charakter, eine Innere Stärke ausstrahlen, sie sympathisch Sind, man sich mit Ihnen versteht und man sich ehrlich begegnet. Genau dann wird dieser Mensch für mich Interessant. Für mich ist nun einfach mal das Aussehen nicht das wichtigste im Leben. Leider aber zeigen manche Menschen nur im Internet Ihr wahres Gesicht und legen hier in der "Anonymität den WWW ihre Maske ab und zeigen welchen miesen Charakter und wie wenig Toleranz und Akzeptanz sie doch inne haben, wenn Sie nicht bekommen was Sie wollen. Daraus resultiert aber auch das solchen Menschen dann auch egal ist ob sie dem Gegenüber dann sehr verletzende Worte an den Kopf schmeißen oder nicht. Mfg Bluti
Sw**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 (bearbeitet) Wieso bashing? Eigentlich dürfen doch alle eine freie Meinung haben. Wenn ich Übergewicht nicht mag, dann habe ich das Recht, es auch zu schreiben. Ich mag mein Übergewicht schon bei mir nicht, warum sollte ich es bei anderen schön finden. Ich weiß, wie ich damit umgehe und gut ist. Meldet sich ein stark übergewichtiger Mann bei uns, dann lehne ich ab. Ganz einfach. Und das hat nichts mit Diskreminierung zu tun. Ich mag die Körperfülle nicht und fertig. Ich denke, das ist hier, wie überall auch immer das gleiche. Es gibt für jeden Körpertyp einen Menschen, der/die genau das mag. bearbeitet Juli 23 von SweetGwendoline
ne**** Geschrieben Juli 23 Autor Geschrieben Juli 23 Interessante und spannende Antworten bisher. Persönlich kann ich vielen Antworten beipflichten. Bei meinem ersten Clubbesuch war ich von dem Thema im Realenleben sehr positiv angetan. Dort ist es oftmals auch noch was anderes. Fürs Internet kann ich die Eindrücke großteils teilen. Männer mit mehr auf den Rippen haben es schwerer als andere. Frauen scheinen da weniger das Problem zu haben, da viele Männer ja einen kurvigen Körper sehr anregend finden. Ob das alles immer was mit „ja die nehmen alles was ein Loch hat“ zu tun hat kann ich mir in Teilen auch vorstellen. Wichtig sollte dabei einfach nur ein höflicher und respektvoller Umgang sein. Egal die frustriert man ist.
An**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 vor 2 Stunden, schrieb neugieriger_en: Wie empfindet Ihr die Akzeptanz und Toleranz verschiedener Körpertypen auf Plattformen wie dieser? Ich habe oftmals den Eindruck das es sogar einen Unterschied zwischen den Geschlechtern gibt was den Umgang damit angeht. Tatsächlich finde ich, dass es Unterschiede bei den Geschlechtern gibt. Dadurch, dass die Frauen zahlenmäßig knapp sind hier, gehen viele Männer große Kompromisse ein, um trotzdem ans Ziel zu kommen. Das ist aber nur eine sehr oberflächliche, zeitlich begrenzte und zielorientierte Toleranz und Akzeptanz, die einem bestimmten Zweck, sexueller Natur, dient. Bei Frauen ist das oft anders, Viele brauchen einfach mehr, als nur ein bestimmtes Körperteil von ihrem Gegenüber. Sie können respektieren und akzeptieren, aber deshalb entsteht kein sexueller Kontakt. Dafür sollte er äußerlich und auch ein Stück weit "innerlich", gefallen. Generell werfen sich hier Männer und Frauen aber Nicht Akzeptanz und Intoleranz eher wegen Verhaltensweisen vor, nicht wegen Äußerlichkeiten, das Forum betreffend....mein Empfinden. Generell glaube ich, dass es auf die Personengruppen ankommt, wie weit ich bereit bin, Toleranz/Akzeptanz runterzubrechen. An einen Partner, Freunde, Familie, Arbeitskollegen habe ich unterschiedliche Erwartungen. Bei manchen bin ich "strenger", es soll ja passen und bei Manchen kann man über gewisse Dinge drüber weg sehen, weil man direkt nichts damit zu tun hat. Bei vielen Menschen, egal ob Frau, oder Mann, hören Akzeptanz und besonders Toleranz auf, wenn die des Gegenübers, nicht den eigenen Ansichten entsprechen. vor 11 Minuten, schrieb neugieriger_en: Männer mit mehr auf den Rippen haben es schwerer als andere. Frauen scheinen da weniger das Problem zu haben, da viele Männer ja einen kurvigen Körper sehr anregend finden. Es stimmt und es gibt auch einige Männer, die das auch so sagen, dass sie auf mehr Speck stehen, aber in der Öffentlichkeit wollen sich dann eher weniger mit ihr gesehen werden. Also darf sie im Bett gerne die wilde Hilde rauslassen, aber seinen Kumpels wird er sie nicht vorstellen. Also überlege ich mir als dicke Frau vorher, ob es das wert ist und in den meisten Fällen ist es das nicht. Ich trenne mein Leben nicht in meine Sexualität und den Rest auf und betreibe dies getrennt voneinander. Meine Lust gehört zu meinem Leben, da will ich nicht versteckt werden. Ach ja....öfter liest man hier auch im Forum, dass Männer der Einfachheit die dicken Mädels daten wollen, die seien schließlich dankbar und würden alles mitmachen. Vielleicht ist das auch der Grund, warum dicke Frauen vermeintlich erfolgreicher, als dicke Männer sind.....aber das ist nur eine Vermutung!
Ca**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Menschen waren schon immer unterschiedlich. Egal in welcher Hinsicht. Daher bewerte ich selten jemand nachdem äußeren. Gibt Situationen da passiert das manchmal, allerdings nicht "hier" oder auf anderen Dating Apps / Plattformen. Mehr im beruflichen Alltag. Wenn mich was nicht Anspricht - nicht meine Zielgruppe und ich auch nicht deren. Ziehe ich eben weiter. Bzw. scrolle. Oder wische. Oder was auch immer und wo auch immer. Die stören mich doch nicht. Hab auch schon Profile ohne Fotos mal angeschrieben im Laufe der Zeit. Weil mir einfach andere Dinge gefallen haben. Ohne zu wissen, wie der Körper aussieht. Der ist mir am Ende eh egal. Der Charakter ist das, worauf es mir ankommt. Klar gibt es Grenzen... wo der Charakter dann auch nicht den "Rest" retten kann. Aber auch nur menschlich.
El**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 vor 3 Stunden, schrieb neugieriger_en: Ich habe oftmals den Eindruck das es sogar einen Unterschied zwischen den Geschlechtern gibt was den Umgang damit angeht. Ahaaaa... So so... Aber kein Bashing in den Antworten, obwohl die Frage schon unter der Gürtellinie ist. Wie soll das gehen?
ne**** Geschrieben Juli 23 Autor Geschrieben Juli 23 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Ahaaaa... So so... Aber kein Bashing in den Antworten, obwohl die Frage schon unter der Gürtellinie ist. Wie soll das gehen? Erst einmal ist das ja lediglich die Feststellung das es Unterschiede gibt zwischen den Geschlechtern. Da steht nicht das die Wertung des einen besser/schlechter ist als des anderen. Was genau empfindest du hier als Bashing? bearbeitet Juli 23 von neugieriger_en
El**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 vor 6 Minuten, schrieb neugieriger_en: Erst einmal ist das ja lediglich die Feststellung das es Unterschiede gibt zwischen den Geschlechtern. Da steht nicht das die Wertung des einen besser/schlechter ist als des anderen. Welche Unterschiede gibt es denn?
Se**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Das Verspeisen einer Apfelsine ist zu vergleichen mit einer guten Ehe.
Südfriese Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Wenn ich mal den unlängst verstorbenen Karl Dall aus seiner Zeit bei Insterburg & Co. in deren Stück "20 Frauen auf einmal (, das ist uns doch ganz egal!)" zitieren dürfte: "Die Dicke da will ich!" - Zitat Ende.
jo**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb neugieriger_en: So meine erste Diskussion und direkt mal ein spannendes Thema. Ich finde das Thema jetzt nicht so spannend aber ich möchte es dennoch nicht versäumen ganz herzlich zur ersten eröffneten Diskussionsrunde zu gratulieren. vor 3 Stunden, schrieb Profil_Los: Fällig? Meinst Du füllig? Ich glaube er/sie/* meint dick und ist nur zu höflich es dick zu nennen! bearbeitet Juli 23 von jooe50
Empfohlener Beitrag