De**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Vor 4 Stunden, schrieb MeerVerrueckt: Naja, einige sollten erstmal diese Wörter im Duden nachschlagen, dass ist häufig das größte Problem dabei. Es wird doch gerne erwartet, dass man einfach alles zu akzeptieren hätte. Dem ist aber nicht so, ganz und gar nicht. Akzeptanz bedeutet Zustimmung, Anerkennung, Bestätigung. Aber wenn ich gewisse Dinge nicht mag, kann und werde ich sie nicht akzeptieren. Das diese 2 Wörter (Akzeptanz und Toleranz) in direkter Verbindung genannt werden, zeigt mal wieder Ahnungslosigkeit. Immer wieder lustig wenn jemand Begriffe erklärt die er / sie selbst nicht verstanden hat.
Wo**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Ich toleriere sämtliche Körper....die meisten sind mir völlig egal. Die, die mir nicht egal sind, akzeptiere ich.
Fu**** Geschrieben Juli 23 Geschrieben Juli 23 Egal wie jemand aussieht, egal was für ein Körpertyp es ist und völlig egal wie wohl oder unwohl sich jemand fühlt... man hat zu akzeptieren, das der Mensch so ist wie er ist... völlig egal ob es einem selber passt oder nicht, man muss sich ja mit dieser Person nicht abgeben... akzeptieren heißt ja nur, es ist so wie es ist... somit hat jeder zu akzeptieren, das jeder so ist wie er ist... ob es einem gefällt oder nicht
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Juli 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 24 Die Toleranz ist glaub ich nicht so hoch. Entweder es werden abwertende Bewertungen gegen schlanke oder fülligere Menschen gemacht. Oder das beste: man möchte als Mann die Frau hervorheben, mit der man schreibt, indem man andere abwertet. Hatte ich schon öfter, dass mir als kurvige Frau erklärt wird, man würde nicht auf abgemagerte Hungerhaken stehen etc. Wenn man dann erklärt, dass man Bodyshaming nicht so toll findet, egal gegen wen, kommt nur Unverständnis zurück. Was mich angeht kommentiere ich selten den Körper anderer Menschen. Nur dann, wenn mir ein Foto besonders gut gefällt. Überwiegend aber auch nur durch ein Like. Denke, zum kennenlernen gibt es interessantere Themen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sy**** Geschrieben Juli 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 24 Hier habe ich mitunter das Gefühl das viel Männer überhaupt keine Ansprüche habe, klar nach dem Motto " lieber widerlich als wieder nicht." Ich gehöre selber zu der molligen Fraktion und glaube inzwischen nicht mehr das hier plötzlich fast jeder Mann auf mollig steht und wenn es von meiner Seite eine klare Ablehnung gibt bestätigt sich das auch. Zuerst war mollig gut, nach der Ablehnung ist man plötzlich die Fette und hässliche Alte.
Pu**** Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 Ich bin ehrlich mich überzeugt sowie der Körper als auch der Charakter... Ab und zu gewinnt der Sixpack sowie der mollige Körper. Überzeugen wird der, der das gewisse Etwas hat und zwar die Ausstrahlung die Haltung zum Leben und vorallem zu sich selbst. Jemand der alles verdeckt der verdeckt sich auch als Person ... ich akzeptiere jeden muss aber nicht alles Tolerieren in meiner privaten Zone.... "home go home "
Mo**** Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 Auf dieser Seite habe ich oft das Gefühl, dass es vielen Männern eigentlich Wurst ist, wie das Gegenüber aussieht. Aber nur, bis zur Absage, dann spielt das Thema Körper eine riesige Rolle, in Form von Beleidigungen. Ich möchte, auch aus diesem Grund, hier keinen mehr real kennenlernen. Ich kann dieses *Hauptsache abrotzen* nicht ab und möchte dafür auch nicht zur Verfügung stehen. Ich weiß, es sind nicht alle so. Männer, die mich hier in den letzten 5 Jahren angeschrieben haben, aber ALLE.
la**** Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 Die Toleranzgrenze sinkt bei vielen Männer nachdem sie einen Korb bekamen.
Ye**** Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 vor einer Stunde, schrieb Synje2023: Hier habe ich mitunter das Gefühl das viel Männer überhaupt keine Ansprüche habe, klar nach dem Motto " lieber widerlich als wieder nicht." Ich gehöre selber zu der molligen Fraktion und glaube inzwischen nicht mehr das hier plötzlich fast jeder Mann auf mollig steht und wenn es von meiner Seite eine klare Ablehnung gibt bestätigt sich das auch. Zuerst war mollig gut, nach der Ablehnung ist man plötzlich die Fette und hässliche Alte. Ja, das hatte ich auch schon. Nach der Ablehnung ist man plötzlich hässlich und entspricht 0 dem favorisierten Typ. Deswegen ist es echt wichtig, nicht direkt Dates mit einem Mann abzumachen.
Wi**** Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 Als Frau darfst du hier dünn, dick oder blöd sein, Mann findet alles geil will vögeln An einen Mann hat man da schon ganz andere Ansprüche
bo**** Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 vor 12 Stunden, schrieb neugieriger_en: Akzeptanz und Toleranz verschiedener Körpertypen auf Plattformen wie dieser Ich empfinde da nix, es ist mir hier zu virtuell. Schreiben tun die Leute doch schnell irgendeinen Mist, aber im echten Leben traut sich niemand. Im echten Leben ist die Sache mit der Toleranz kaum vorhanden. Virtuell kann das eigentlich kaum besser sein / werden.
My**** Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Als Frau darfst du hier dünn, dick oder blöd sein, Mann findet alles geil will vögeln Ein Paradies für Frauen, die bloß ein Spermaklo sein wollen. 🙄
Wi**** Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 vor 2 Minuten, schrieb Myrff: Ein Paradies für Frauen, die bloß ein Spermaklo sein wollen. 🙄 Oder eben für Frauen die im realen Leben Schwierigkeiten haben einen Sexpartner zu finden Man muss das nicht so abwertend sehen Ich kann den Frust der Männer hier schon verstehen
My**** Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Ich kann den Frust der Männer hier schon verstehen Ich nicht. vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Man muss das nicht so abwertend sehen Das war nicht abwertend. vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Oder eben für Frauen die im realen Leben Schwierigkeiten haben einen Sexpartner zu finden Das schon eher.
Ei**** Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 Ich sehe wenig Toleranz. Wie offline auch... Alles beim Alten. Loch ist vielen Loch. Wenn Frau ablehnt, ist dick = hässlich oder wahlweise auch eklig.
Sy**** Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 Vor 30 Minuten , schrieb Yenna: Ja, das hatte ich auch schon. Nach der Ablehnung ist man plötzlich hässlich und entspricht 0 dem favorisierten Typ. Deswegen ist es echt wichtig, nicht direkt Dates mit einem Mann abzumachen. Spontan geht bei mir ein Treffen eh nicht mehr dafür hat ich zu viele zu schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn ich dann oft unter den Beiträgen lese " hier bekommen sogar die fetten Frauen einen ab " trifft mich das schon und ich bin echt hart im nehmen. Ich habe mir die Pfunde eben nicht angefressen auch wenn viele das meinen. Nachdem was hier so oft abgeht hab ich gar keine Lust mehr auf Treffen und ich bin da nicht alleine.
Wi**** Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 Gerade eben, schrieb Myrff: Das schon eher. Nee, das ist nicht abwertend, das ist die Wahheit Es gibt Frauen die finden im realen Leben keinerlei Beachtung, eben weil sie unattraktiv sind, aber hier werden sie vergöttert Das ist nicht abwertend, das entspricht den Tatsachen
jo**** Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 vor 26 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Als Frau darfst du hier dünn, dick oder blöd sein, Mann findet alles geil will vögeln Also nachdem was ich bisher bei Poppen mitbekommen habe gibt es hier keine blöden Frauen!
Sy**** Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 Vor 7 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever: Oder eben für Frauen die im realen Leben Schwierigkeiten haben einen Sexpartner zu finden Man muss das nicht so abwertend sehen Ich kann den Frust der Männer hier schon verstehen Ich kann den Frust der Männer nicht verstehen die meisten sind es doch selber Schuld.
My**** Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever: Das ist nicht abwertend, das entspricht den Tatsachen ...aber nur in deinem Kopf.
Sy**** Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 Vor 2 Minuten , schrieb EinhornsGlück: Ich sehe wenig Toleranz. Wie offline auch... Alles beim Alten. Loch ist vielen Loch. Wenn Frau ablehnt, ist dick = hässlich oder wahlweise auch eklig. Ja leider sehen viele Männer die Seite als gratis Puff.
l_**** Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 Daher auch Deine Formulierung? Dir ist schon klar dass man die Aussage trotz bester Tarnung immer noch erkennen kann?
Ye**** Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 vor 37 Minuten, schrieb Synje2023: Spontan geht bei mir ein Treffen eh nicht mehr dafür hat ich zu viele zu schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn ich dann oft unter den Beiträgen lese " hier bekommen sogar die fetten Frauen einen ab " trifft mich das schon und ich bin echt hart im nehmen. Ich habe mir die Pfunde eben nicht angefressen auch wenn viele das meinen. Nachdem was hier so oft abgeht hab ich gar keine Lust mehr auf Treffen und ich bin da nicht alleine. Mir tut das wirklich leid, dass es was mit dir macht. Ja, manche Beiträge hier sind schon abartig, dem stimme ich zu. Mir wurde auch schon im Forum geschrieben was für eine hässliche Frau ich doch sei. Ich bin froh, dass es mit mir nichts macht, aber ich verstehe, dass es für manche nicht so ist. Die, die sowas schreiben, haben ja selbst generell nie ein Profilbild. Lass dich nicht ärgern, Menschen, die versuchen andere Leute bewusst zu verletzen und ihnen Schaden zuzufügen, in denen drin sieht es wirklich übel aus. Du würdest mit denen nicht tauschen wollen. Ein aufgeräumter Mensch hat es nämlich nicht nötig, andere fertigzumachen. Und die aufgeräumten Menschen gibt es ja auch noch.
Empfohlener Beitrag