Jump to content

Ist langsamer und leidenschaftlicher Sex beliebter beliebter oder schneller und harter Fick?


Ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist doch individuell verschieden, da jeder Mensch individuell verschieden ist
Geschrieben
Abwechslungsreich, mal so . . mal so
Geschrieben
Sind alle Menschen gleich? Haben alle den gleichen Geschmack und Vorlieben?
Geschrieben
das ist absolut situationsabhängig. Mal braucht's die harte, schnelle Nummer "zum Abkühlen", wo man den leidenschaftlichen Slow Sex dann hinterherschiebt. Und mal braucht's von Anfang an den Genießersex, langsam und leidenschaftlich
Geschrieben
Nicht jeden Tag hat man den gleichen Appetit würde ich sagen, von daher sehe ich da erfahrungsgemäß kein „oder“, sondern die meisten Frauen wissen beides zu schätzen und insbesondere einen Partner, der auf ihre situativen Bedürfnisse eingeht 😉
Geschrieben
Ist doch schön, wenn es mit dem einen beginnt und mit dem anderen aufhört 😉
Geschrieben
Wieso diese Wortwahl?
Ist es sobald es hart ist kein Sex mehr? 😅🤭
Harter Sex bedeutet nicht, dass es automatisch nicht leidenschaftlich oder innig sein kann.
Und was genau willst du herausfinden? 🤨
Wenn du der Meinung bist, dass es DAS Erfolgsgeheimnis gibt, dann hat du dich warscheinlich noch nicht wirklich mit der Welt im allgemeinen vertraut gemacht 🤭
Geschrieben
Es hat beides seinen Reiz, je nach Stimmung, aber ein schneller und harter Fick ist eher was zum reinen Dampf ablassen. Ich bevorzuge meist den leidenschaftlichen und langen Sex.

Allerdings verstehe ich den Teil im Post nicht "wie ein junger Mann interagieren sollte, um Lust zu haben". Meinst Du damit, Du möchtest es nur den Damen recht machen? Denn wie der junge Mann Lust hat (hart oder leidenschaftlich), wird er ja selbst wissen?
Geschrieben
Dem jungen Mann fehlt es an Erfahrung...es gibt keine Patentlösung!
Geschrieben
Immer schön mit der Ruhe und Gemütlichkeit und zum Schluss darf es dann etwas Schneller und Heftiger werden
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wer wertet eigentlich diese Statistiken hinterher aus? Und warum muss Frau sich entscheiden.
Geschrieben
Für mich gibt es kein entweder-oder. Es kommt immer auf die Situation und den Mann an.
Geschrieben
Beides, mal führe ich meine feine Klinge elegant wie ein Nordmann, mal wie ein im Rausch kämpfender Berserker.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Aks500:

Was bevorzugen Frauen mehr?

Ist langsamer und leidenschaftlicher Sex beliebter oder schneller und harter Fick? Ich bin immer noch dabei, es herauszufinden.

Ich weiß es! Es hängt davon ab wieviel Zeit sie gerade haben ☝️

Geschrieben
Manchmal ist ein bisschen Egoismus beim Sex besser als die Auswertung von Umfrageergebnissen.
Geschrieben
Das entscheidet die Situation und mein Wohlbefinden in genau dieser Situation...
Geschrieben
#
Also, ich hatte auch als junger Mann schon manchmal genussvollen Slowsex. Das ist eine Frage der Stimmung, nicht des Alters.
Geschrieben
Kommt auf die Frau an. Die einen möchten Gefühlvoll, und die anderen möchten gehämmert werden. So wie Sie es braucht.
Geschrieben
Langsam ist Genuss.Der schnelle ist für jüngere, die sich etwas beweisen wollen (Ach bin ich gut 🤣) Haut zu riechen, schmecken und berühren.Das ist Sex.Einen schönen Tag allen die das lesen.
×
×
  • Neu erstellen...