Jump to content

Ist langsamer und leidenschaftlicher Sex beliebter beliebter oder schneller und harter Fick?


Ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder tickt da anders und es ist von Partner zu Oartner und auch Situation zu Situation anders.
Da tickt jede Frau anders und auch jeder Mann
Geschrieben
Das is wie mit essen.... Gibt kein richtig oder falsch. Mal hat an Hunger darauf und mal darauf.... Und generell gibt's geschmäcker
Geschrieben
Ich für mich bevorzuge den langsamen und Leidenschaftlichen Sex

Aber und zu mal etwas wilder aber auf keinen fall hart
Geschrieben
Ich bevorzuge mit der richtigen Person beides.
Geschrieben
Männer die nur entweder/oder können sind langweilig.
Geschrieben
Ich verstehe den letzten Satz nicht. Was bringt es dir denn, zu wissen, was die anderen mögen? Du musst dich fragen, was du wirklich magst. Und dann musst du schauen, ob du jemanden findest, der es genauso mag, wie du. Den dann zu finden und ihm mitzuteilen, dass du ganz genau der bist, der passt, das ist die große Kunst.
Geschrieben
Ehrlich versteh ich die Frage nicht?
Das eine schließt das andere nicht aus ! Im besten und im normalen Fall mögen beide alles . Weil als erstes der Kopf erregt sein muss und im späteren ist der Kopf aus und es passiert alles.
Das Geheimnis ist das Frau und Mann großes Vertrauen haben müssen um sich fallen zu lassen
Geschrieben
st langsamer und leidenschaftlicher Sex beliebter beliebter oder schneller und harter Fick? Ich denke mal das, das viel mit Geilheit zu tun hat..
Geschrieben
Stimmt. War ein Fall wo ich Gefühlvoll angedockt bin, nach paar Stößen härter vorgegangen bin. Da hat Sie mir direkt gesagt das es Ihr nicht angenehm ist. Ist vollkommen ok wenn Frauen direkt vor oder beim GV sagen was man gegenseitig möchte.
Geschrieben
Beides hat seine Zeit. Nur Eintönigkeit macht keinen Spass
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Aks500:

Was bevorzugen Frauen mehr?

Eine wenig zielführende Frage. Das Zusammenspiel machts ... und der Moment ...

Geschrieben
Das kläre ich mit meinem sexpartner, denn nur Dennehy rs etwas an.
Geschrieben
Hatte gestern harten und mache heute zarten 😎
Veggie1965
Geschrieben

Mag es auch lieber langsamer. Das ist einfach Genuß pur. 😊

Geschrieben
Je nach Lust und Laune. Hauptsache beiden gefällt es am ende
Geschrieben
Warum glaubst du, hilft es dir zu erfahren, wie andere Menschen ihren Sex mögen? Das wird sich am Ende auf 50:50 einpendeln, so wie das hier im Forum mit jeder bipolar gestellten Frage passiert. Die Menschen sind Durchschnittsmenschen, sie mögen durchschnittliche Dinge.
Geschrieben
Wichtig ist ausschließlich, dass Du, sobald Du Dich bei einer Partnerin auf eine der beiden Dir vorstellbaren Arten festgelegt hast, AUF KEINEN FALL variierst.
Wo kämen wir denn hin, wenn es mehrere Spielarten gäbe?!
🤦
Geschrieben
wie soll man in 2 sätzen soch eine nicht auf alle mitglieder anwendbare frage beantworten?
weil es im ergebnis doch die eigenen vorlieben zu lesen geben wird.
Königslöwe
Geschrieben
Wieso Oder?
Warum nicht beides gemeinsam?
Es gibt nicht nur einen Weg!
Geschrieben
Natürlich abwechslungsreich. Wer hat schon Bock täglich auf das gleiche..
mein Freund kannte bis er mich kennenlernte eigentlich auch nur das harte (nicht schnelle Nummer), aber wir haben beides sehr gern. Und da es nicht nur schwarz und weiß gibt, gibts auch noch ganz viel dazwischen:)
×
×
  • Neu erstellen...