Jump to content

Ist langsamer und leidenschaftlicher Sex beliebter beliebter oder schneller und harter Fick?


Ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leidenschaftlich sollte Sex immer sein - sonst kann man es gleich ganz lassen. Leidenschaftlich hat weder was mit langsam noch mit schnell zu tun. 🤷
Geschrieben
Das kommt auf deine Sex Partnerin an . Es wird dir nichts anderes übrig bleiben , als mit ihr zu reden was ihr gefällt und was nicht . Die Frauen die ich kennen gelernt habe , möchten es nicht so wild .
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Warum nicht leidenschaftlich und schnell? Oder langsam und hart?

Genau! Der Fick-Parameter gibt es einige... Schnell stoßen und langsam rausziehen, langsam hinein und schnell wieder zurück, harte Stöße in wechselnden Taktarten, alla breve, 3/4, 6/8 oder doch lieber 5/4-Takt?, arhythmisches Ficken, auf das sich keine mehr einstellen kann. Dazu variierende Akustik mit mal lauteren, mal leiseren Sexkommentaren..usw.

Wozu also sollte man sich von vornherein einengen und auf nur wenige Möglichkeiten festlegen? 🤔

Geschrieben

Das ist ein interessantes Thema. Nur ist die Frage zu allgemein gestellt, denn „die Frauen“ gibt es nicht. Wir sind alle verschieden, haben unterschiedliche Vorlieben – Frauen wie Männer. Das Fühlen ist in einer langsamen Gangart in jedem Fall tiefer und genussvoller, die stürmische kann aber auch zu höchster Lust führen, wenn auf beiden Seiten die Hormone voller Überschwang ausgeschüttet werden. Slowsex braucht auch den Raum dafür, stürmischer, harter Sex kann auch Grenzen übertreten. Sex ist wie Musik – da gibt es langsame Stücke und schnelle, z.B. Con sentimento (mit Gefühl) oder Furioso (feurig). 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Paolo69:

Genau! Der Fick-Parameter gibt es einige... Schnell stoßen und langsam rausziehen, langsam hinein und schnell wieder zurück, harte Stöße in wechselnden Taktarten, alla breve, 3/4, 6/8 oder doch lieber 5/4-Takt?, arhythmisches Ficken, auf das sich keine mehr einstellen kann. Dazu variierende Akustik mit mal lauteren, mal leiseren Sexkommentaren..usw.

Wozu also sollte man sich von vornherein einengen und auf nur wenige Möglichkeiten festlegen? 🤔

Toll. Jetzt bin ich geil. Ganz ohne Sauna. Mist. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Paolo69:

Genau! Der Fick-Parameter gibt es einige... Schnell stoßen und langsam rausziehen, langsam hinein und schnell wieder zurück, harte Stöße in wechselnden Taktarten, alla breve, 3/4, 6/8 oder doch lieber 5/4-Takt?, arhythmisches Ficken, auf das sich keine mehr einstellen kann. Dazu variierende Akustik mit mal lauteren, mal leiseren Sexkommentaren..usw.

Wozu also sollte man sich von vornherein einengen und auf nur wenige Möglichkeiten festlegen? 🤔

Schöner Kommentar!

Geschrieben
Das , erste" wo ich doch nun zur älteren Generation gehöre...😉
Pipesmoker86
Geschrieben
Mit der einen so, mit der anderen so...an einem Abend so, am anderen Abend so....
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Freya6169:
Ich für mich bevorzuge den langsamen und Leidenschaftlichen Sex

Aber und zu mal etwas wilder aber auf keinen fall hart

Das gefällt mir...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Aks500:

Was bevorzugen Frauen mehr?

Ist langsamer und leidenschaftlicher Sex beliebter oder schneller und harter Fick? Ich bin immer noch dabei, es herauszufinden.

Offene Diskussion, über die Leute mit Erfahrung diskutieren können. Sex sollte langsam und leidenschaftlich sein oder wild, wie ein junger Mann interagieren sollte, um Lust zu haben

Gegenfrage: Warum ist leidenschsftlicher Sex langsam? Ich finde eher, wenn es zu langsam und soft läuft, geht die Leidenschaft dabei irgendwie verloren. 

Geschrieben
Mal so mal so - da gibt es kein entweder oder! Manchmal ist ein langes Vorspiel schön bei dem man sich gegenseitig langsam verwöhnt und manchmal ist die Lust so groß dass man wild übereinander herfällt. Hauptsache beide wollen das Gleiche und beiden gefällt es!
Geschrieben
Langsam mag ichs eher selten und meist nur, wenn der Nummer drei schnelle voraus gingen. Schnell nicht im Sinne von kurz. Ich mag tatsächlich hart und leidenschaftlich lieber.
Geschrieben
Ich bin für Leidenschaft und Intimität, da ist "schnell" fehl am Platz und "hart" kontraproduktiv.
Natürlich wird es im Eifer des Gefechts auch mal erhitzt und bevor beiden der Antrieb durchgeht, lässt man auch mal ein Ventil offen.
Aber prinzipiell ist die hingebungsvolle Art immer erste Wahl 🤫
Geschrieben
Menschen, die sexuell nach einem Pauschalrezept fragen, kann ich sexuell nicht ernst nehmen. Wer denkt, dass irgendwelche Vorlieben für "alle Frauen/alle jungen Männer/alle dicken Frauen/alle verheirateten Männer etc," gelten, hat das Leben nicht verstanden.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich will mich da nicht dauerhaft festlegen. :smiley: Man muss eh in jedem Moment erneut herausfinden, was grade zusammen funkt.

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
Sowohl als auch. Es hängt von den Beteiligten und der jeweiligen Situation ab.
Nur eines von beiden würde mir nicht reichen. Wild, meiner Erfahrung nach besonders mit jüngeren Männern, ist meist stumpfsinniges Gerammel. Ohne auf die Bedürfnisse der Partnerin einzugehen.
Geschrieben
Die Varianz macht es interessant. Immer auf die gleiche Art und Weise ist langweilig.....
Geschrieben
Es gibt kein Rezept, es ist immer der Geilheit geschuldet, dem entspannten Abend im Restaurant, es immer der Situation entsprechend.
Geschrieben
Schau mal hier nach:
WWW.gebrauchsanweisungfürfrauen.fck
Da steht alles drin, auch zum Umtauschrecht usw...
Geschrieben

Schon als junger Mann war ich eher Team "langsam". Die Eigendynamik entwickelt sich ohnehin.. hoffentlich, immer gleich wäre ja auch langweilig. Hauptsache, es wird mindestens so viel darüber geredet wie gesexelt wird. Dann kann man sich auf den Partner einstellen.

Geschrieben

Das ist schon wieder so eine bekloppte Frage eh. 

vor 12 Stunden, schrieb Aks500:

Was bevorzugen Frauen mehr?

Denk doch mal 2 Minuten nach... über alle Frauen die du so kennst. Sind die alle gleich? Ne wa? Guck an. Wir Männer ja auch nicht. Woran das liegt? Mmmhh weil wir Menschen sind... und unterschiedliche Dinge mögen. Sowas. 

vor 12 Stunden, schrieb Aks500:

Ist langsamer und leidenschaftlicher Sex beliebter oder schneller und harter Fick? Ich bin immer noch dabei, es herauszufinden.

Sollte Leidenschaft nicht immer mit im Spiel sein? Man(n) sollte ja davon ausgehen, bei dem schnellen und harten Fick, ist auch die extra Portion Leidenschaft dabei. Ansonsten kannst dir auch "zwei Schnitzel zwischen die Heizung klemmen". Wird ihr dann auch nicht viel bringen wenn die "Nähmaschine" rattert und knattert, aber mehr nicht dabei ist. Da wird sie auch besseres machen können in der Zeit. 

Außerdem... vielleicht hängt auch alles von dem Moment und der Situation ab. Mal ist beiden eben nach der langsameren Nummer und mal eben schnell... aber bei beiden immer mit der gewissen Portion Leidenschaft. Ohne die, wären sie wahrscheinlich gar nicht erst in dem "Moment".  Ganz verrückte vielleicht sogar langsam und hart zusammen. 

Geschrieben
Stell' dich schon mal auf eine längere Herausfindezeit ein. Ich habe bis heute keine allgemeingültige Antwort gefunden. Aber ich bin unermüdlich und probiere weiter...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Aks500:

Sex sollte langsam und leidenschaftlich sein oder wild, wie ein junger Mann interagieren sollte, um Lust zu haben

Hattest du schon mal Sex?

×
×
  • Neu erstellen...