Jump to content

Ist langsamer und leidenschaftlicher Sex beliebter beliebter oder schneller und harter Fick?


Ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Aks500:

Was bevorzugen Frauen mehr?

Ist langsamer und leidenschaftlicher Sex beliebter oder schneller und harter Fick? Ich bin immer noch dabei, es herauszufinden.

Offene Diskussion, über die Leute mit Erfahrung diskutieren können. Sex sollte langsam und leidenschaftlich sein oder wild, wie ein junger Mann interagieren sollte, um Lust zu haben

Sorry aber es gibt nicht nur das eine oder das andere... das sollte man eigentlich auch wissen und das nicht jeder Mensch das gleiche mag, sollte man auch wissen und nicht zu vergessen, du kannst versuchen soviel raus zu finden wie du willst, aber dennoch bleibt sex immer individuell, es gehören immer zeit dazu und somit sollte man in der Lage sein, aufeinander einzugehen... dieses schwarz weiß denken kommt nie wirklich gut an, nur mal als kleiner Tipp...

Geschrieben
Das ist alles Situations bedingt und was der andere mag 🤷
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Aks500:

Ist langsamer und leidenschaftlicher Sex beliebter oder schneller und harter Fick?

Nichts  ist schlimmer, als ein vorher festgelegter Fahrplan...

Alles muss sich aus der Situation heraus ergeben und das, was im Moment vielleicht schön ist, ist in einer Stunde vielleicht ganz anders. Dieses nicht wissern, was gleich kommt - macht doch alles erst so richtig spannend und schön!

Geschrieben

Ich kann und mag nicht hart, ich finde Zärtlichkeit beim Sex wichtig.

Schneller, harter Fick ist einfach nicht mein Ding und ich bin froh, dass es Frauen gibt, die's genauso sehen.

Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Für mich ist Sex Entspannung und da widerspricht Härte. Für Mich.

vor 12 Stunden, schrieb Aks500:

Sex sollte langsam und leidenschaftlich sein oder wild, wie ein junger Mann interagieren sollte, um Lust zu haben

Jeder kann natürlich seine eigene Meinung haben, ich seh absolut keinen Grund dazu, warum ein junger Mann wild "interargieren" sollte.

Und auch zärtlicher Sex kann extrem leidenschaftlich und wild sein, dazu muss man nicht zwangsläufig hart rammeln.

 

Vieles ist eben auch da Typ und Charaktersache, wird sicher auch von der "Sozialisation" bestimmt, evtl. auch etwas von Bildung, oder einfach wie man miteinander umgehn möchte, was einem selbst gut tut.

Man muss sich da halt von Beginn an ehrlich machen und das klar vorab mitteilen, was einem beim Sex wichtig ist, möglichst keine faulen Kompromisse eingehn.

Geschrieben
Alle Frauen wollen es exakt so, wie der Mann es grad möchte. Einfach machen.
Geschrieben
Hat beides seine Vorzüge 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Das sind doch wieder 50/50 Fragen klar gibt es Leute die das eine oder andere mögen oder beides 😉 Aber wichtig ist was du lieber machst oder beides magst, und dann suchst du dir Partner die das auch mögen, und fertig ist der Lack 😆
Assassins84
Geschrieben
Es kommt auf die allgemeine Situation und Stimmung der Geschlechtspartner an.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Aks500:

Was bevorzugen Frauen mehr?

 

Nähmaschinen-Modus

Geschrieben
ich verstehe vollkommen, dass es völlig von Person zu Person und auch von der Stimmung aller abhängt, die beim Anblick der Diskussion aggressiv geworden sind. Es ist nur eine allgemeine Frage an alle, nehmt es nicht persönlich.
Danke😊
Geschrieben
Das kann man beides in einer Nacht haben. Ich mag Tempowechsel.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Dee_light:
Das kann man beides in einer Nacht haben. Ich mag Tempowechsel.

klingt interessant, nur für den Fall, dass du dich für einen Tag entscheiden müsstest, was würdest du wählen? Ich würde gerne langsam und leidenschaftlich sein, wie wärs mit dir?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Aks500:

ich verstehe vollkommen, dass es völlig von Person zu Person und auch von der Stimmung aller abhängt, die beim Anblick der Diskussion aggressiv geworden sind. Es ist nur eine allgemeine Frage an alle, nehmt es nicht persönlich.
Danke😊

Das ist eine sehr persönliche, wenn auch reichlich eindimensionelle Frage. 

Aggression habe ich hier nirgends gelesen. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Aks500:

klingt interessant, nur für den Fall, dass du dich für einen Tag entscheiden müsstest, was würdest du wählen? Ich würde gerne langsam und leidenschaftlich sein, wie wärs mit dir?

Also wenn ich mich für eines von beiden entscheiden müsste dann wäre es bei mir auch langsam und leidenschaftlich. Schön gefühlvoll jede Bewegung zu erleben kann sehr schön sein. Gerade in löffelchen oder anderen Stellungen in denen man sich sehr nah ist.

Geschrieben

Ich habe neben dem Bett ein Metronom  stehen, das hilft dem ein oder anderen Sexpartner, erst recht den jüngeren und unerfahrenen ;)

Geschrieben
Unterschiedlich mal wird es etwas wilder und schneller, und manchmal langsamer. Je nach Lust und Laune. Aber was bedeutet Harter Fick? Stumpfes Rein Raus gehämmere ohne Leidenschaft wo nur der eine auf seine Kosten kommt und der andere nicht? Falls ja dann fällt das für mich aus.
Geschrieben

langsamer und geiler sex ist was schönes 

Geschrieben
FrauEN??? Ich denke, dass es den meisten FrauEN so geht wie mir, es kommt auf die Situation an, auf die Stimmung, auf die Lust, auf die Zeit.... Wie ein junger Mann interagieren sollte weiß ich nicht, da ich immer im gleichen Alter war wie der jeweilige Mann und es immer so passiert ist wie oben beschrieben. Sollte das wieder so eine versteckte Frage sein wie junger Mann sich bei älterer Frau benehmen soll? - indem Mann die betreffende Frau fragt, oben genannte Punkte berücksichtigt und nicht pauschalisiert was FrauEN wollen.
Geschrieben
Das kommt sicher auf die Situation und den jeweiligen Partner an. Das kann man pauschal nicht (evident) klären.
Geschrieben
Was ich so gelernt habe, finden Frauen zumindest bei mir das geil, was ich geil finde. Und wenn ich Bock auf spontanen harten Sex habe, dann reicht ein entsprechender Blick von mir, ein frecher, fordernder Kuss, ein Klapps auf den Po und dann kann ich sie zumindest an der wichtigsten Stelle frei machen und los geht's. 🤷 Und wen ich Bock auf Slow Sex habe, dann mache ich halt Slow Sex. Die Frau kommt definitiv auf ihre Kosten, darauf achte ich und daher gab es da bisher keine Probleme oder sonstiges. 😇
Geschrieben
Kommt darauf an. Gegen Variation ist nichts nichts einzuwenden. Aber nichts erzwingen, was einem/r von beiden gar keine Lust bereitet. Das findet man im Gespräch schon raus.
Geschrieben
Junge, Junge, Junge....
Welche Partnerin wie den Sex bevorzugt...sollte man ganz easy beim Akt an sich mitbekommen...außer man ist komplett hormongesteuert.
Kleiner Tipp:
Wenn sie sagt "falsches Loch!"
...steht sie womöglich nicht so auf Anal
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aks500:

, die beim Anblick der Diskussion aggressiv geworden sind.

Wer war  oder wo liest du denn Aggressivität ? 

vor 44 Minuten, schrieb Kalasche:

Stellungen in denen man sich sehr nah ist.

In welchen Stellungen beim Sex ist man sich denn nicht sehr nah ? 

×
×
  • Neu erstellen...