Jump to content

Ist langsamer und leidenschaftlicher Sex beliebter beliebter oder schneller und harter Fick?


Ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir finden es langsam besser, weil es intensiver ist
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Wer war  oder wo liest du denn Aggressivität ? 

spürst du sie nicht, diese passive-aggressivität?

von hinten durch die brust

mal kommt sie langsam, sachte daher, ein andermal im nähmaschinenmodus...

im stakkato, ein dauerfeuer, das uns passiv-agressiv überollt, umhaut, platt macht...

 

ist wie ein kribbeln hinterm ohr...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Aks500:

klingt interessant, nur für den Fall, dass du dich für einen Tag entscheiden müsstest, was würdest du wählen? Ich würde gerne langsam und leidenschaftlich sein, wie wärs mit dir?

Das ergibt sich doch aus der Situation, Stimmung... 😎.

Sofern sich die Beteiligten kennen und ein bissl empathisch sind  spürt man die gegenseitigen Bedürfnisse. Ansonsten miteinander reden.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dee_light:

Das ergibt sich doch ... 😎.

Sofern sich die Bezeiligten kennen und ein bissl empathisch ist. Ansonsten miteinander reden.

ooooh, chance vertan...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frechwieoskar:

diese passive-aggressivität?

Nö , vielleicht bin ich zu gefühllos :joy:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dee_light:

Das ergibt sich doch aus der Situation, Stimmung... 😎.

Sofern sich die Beteiligten kennen und ein bissl empathisch sind  spürt man die gegenseitigen Bedürfnisse. Ansonsten miteinander reden.

ja, das stimmt wirklich. Reden ist das Beste, um sich zu öffnen und die Vorlieben und Abneigungen einer Person kennenzulernen. Mir gefällt die Antwort.

Geschrieben
Langsam und mit Takt. Adern sind auch vorteilhaft.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Nö , vielleicht bin ich zu gefühllos :joy:

bist ja auch keinen frau... B|

DerLustvolle22
Geschrieben
Da jede unterschiedlich ist...die einen so die anderen so...
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Rosenrot707:

In welchen Stellungen beim Sex ist man sich denn nicht sehr nah ? 

Doggy empfinde ich zb. als nicht sehr nah. Man sieht sich nicht an und berührt sich mehr oder weniger nur mit den Geschlechtsteilen. Ich bevorzuge da Stellungen bei denen ich meine Partnerin umarmen ansehen und küssen kann.

Geschrieben
Denke,kommt auch ganz auf die Laune an
Geschrieben

Sex ist immer leidenschaftlich, egal ob soft oder hart.😉

Geschrieben
Nicht immer fährt ein Fahrstuhl so langsam, dass ein langsamer, leidenschaftlicher Geschlechtsakt möglich ist - das ist wie so oft eine Situative Entscheidung.
Geschrieben
Entweder/oder ist doch doof. Die richtige Mischung finde ich viel besser. Das sexuelle Miteinander lässt sich da nicht in ne Schublade stecken. Was und wie es geschieht ist abhängig von Lust, Stimmung und der jeweiligen Situation. 😇
Geschrieben
Warum klingt der Text so, als hätte eine KI ihn geschrieben und danach mit dem Google Translator übersetzt? 🤣
Viel Spaß hier hilfreiche Antworten zu finden, die alle Frauen unterschrieben.
lausitz112
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Aks500:

Was bevorzugen Frauen mehr?

Ist langsamer und leidenschaftlicher Sex beliebter oder schneller und harter Fick? Ich bin immer noch dabei, es herauszufinden.

Offene Diskussion, über die Leute mit Erfahrung diskutieren können. Sex sollte langsam und leidenschaftlich sein oder wild, wie ein junger Mann interagieren sollte, um Lust zu haben

das wird wohl von frau zu frau und von zeit zu zeit unterschiedlich sein, auch bei den männern ist das so. ich denke die mischung machts.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb elDeseo6:

Dir Mischung macht's 😉

Definitiv auch meine Meinung. Langsam mit Küssen und Streicheln.. aber auch mal schneller und fester.. wenn es bei mögen

Geschrieben

Mal so und mal so..

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Aks500:

Ist langsamer und leidenschaftlicher Sex beliebter oder schneller und harter Fick? Ich bin immer noch dabei, es herauszufinden.

Ist das so schon fest definiert und vorgegeben oder geht auch ein langsamer und leidenschaftlicher Fick, sowie schneller und harter Sex?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maddy34:

Definitiv langsamer und leidenschaftlicher Sex .
Ich glaube der schnelle harte Fick ist in der Regel so ein Männer Ding / Fantasie ..

Da gebe ich dir recht mit deiner Aussage. 

Und wenn man harten schnellen Sex machen möchte zb bei einen quickie da spricht ja nichts dagegen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Aks500:

Was bevorzugen Frauen mehr?

Ist langsamer und leidenschaftlicher Sex beliebter oder schneller und harter Fick? Ich bin immer noch dabei, es herauszufinden.

Offene Diskussion, über die Leute mit Erfahrung diskutieren können. Sex sollte langsam und leidenschaftlich sein oder wild, wie ein junger Mann interagieren sollte, um Lust zu haben

Ich bevorzuge den Wechsel zwischen hart und zart, zwischen schnell und langsam. Ich denke, wenn du auf die Körpersprache achtest, kannst du es schnell herausfinden.

Leidenschaft hat für mich übrigens nichts mit Geschwindigkeit oder Härte zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...