Jump to content

Ist langsamer und leidenschaftlicher Sex beliebter beliebter oder schneller und harter Fick?


Ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Momentum, Lust und Laune Zählt und variiert.

 

Geschrieben
Alles ist besser als ewiges rumgestocher - was auch nichts mit Leidenschaft zu tun hat - unsere Meinung...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Renegade1501:

Das gefällt mir...

Danke 😘😘

Geschrieben

Ich stehe eher auf langsam und leidenschaftlich - aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

Südfriese
Geschrieben
Was bitte möchtest Du jetzt in entweder/oder-Manier verallgemeinern?
Geschrieben
Kann Beides sehr schön sein wenn man es richtig genießt.
Geschrieben
Verstehe die Frage nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
Frauen bevorzugen in der Regel, den Emo- und/oder Brainkick.
Wer den Schlüssel dazu hat, kann mit beiden Varianten seinen Spaß bei der Frau finden.
Es kommt eben immer drauf an und die zumeist erhoffte Schwarz-Weiss- Schablone gibt es wie immer nicht.
Geschrieben
Nachdem ich alle Kommentare gelesen habe, bin ich offensichtlich eine der wenigen, die für die spätere statistische Auswertung der kundgebenden Meinungen mit einer eindeutigen Meinung dienen kann:
Ausschließlich hart und schnell. Slow-Sex langweilt mich einfach komplett.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb alice666:
Nachdem ich alle Kommentare gelesen habe, bin ich offensichtlich eine der wenigen, die für die spätere statistische Auswertung der kundgebenden Meinungen mit einer eindeutigen Meinung dienen kann:
Ausschließlich hart und schnell. Slow-Sex langweilt mich einfach komplett.

das ist die Sache, es hängt von Person zu Person ab. Es war nur eine Diskussion, aber die Leute dachten, ich würde die Fakten darlegen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Aks500:

Was bevorzugen Frauen mehr?

Ist langsamer und leidenschaftlicher Sex beliebter oder schneller und harter Fick? Ich bin immer noch dabei, es herauszufinden.

Offene Diskussion, über die Leute mit Erfahrung diskutieren können. Sex sollte langsam und leidenschaftlich sein oder wild, wie ein junger Mann interagieren sollte, um Lust zu haben

vielleicht solltest mal einfach entsprechende frauen fragen?!

binMann123
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

vielleicht solltest mal einfach entsprechende frauen fragen?!

Das wird ja hier versucht.

Geschrieben
Die eine so ..die anderen so...oder beides abwechselnd!
Kommuniziere das mit der Frau,mit der Du es zu tun hast!
Geschrieben
ALLE Frauen wollen natürlich NUR das Eine oder das Andere. Mannomann, immer diese entweder oder Fragen der Männer ! Du wirst es nie herausfinden. Erst fragst du was DIE Frauen wollen, dann geht es darum wie DU Lust haben kannst.
Frag die jeweilige Frau die bereit ist sich mit dir zu treffen, aber nach der Frage sinken deine Chancen auf ein Treffen rapide gegen null.
Geschrieben
Shabby Tiger - Slow Down
Geschrieben
Sex sollte leidenschaftlich sein .
Und nicht nach Zeit langsam oder schnell.Man sollte es genießen können sich fallen lassen können das ist Sex für mich .
Geschrieben
Man sollte sich einfach fallen lassen können und nicht unter Zeitdruck stehen!
Das kann wilder, schneller Geschlechtsverkehr sein, als auch sich gegenseitig langsam und abwechslungsreich mit dem ganzen Körpereinsatz verwöhnen!
Wichtig ist dabei doch, dass es allen Beteiligten gefällt und jede Person zu ihrer persönlichen Befriedigung kommt
Geschrieben

Die Leidenschaft beim Sex ist da wichtigste nicht das herum gegammelt wir sind doch keine Tiere 

Geschrieben
Am 23.7.2024 at 21:34, schrieb Aks500:

... Ich bin immer noch dabei, es herauszufinden.

Es gibt solche und solche Situationen :relaxed: ich würde vorschlagen, übe weiter, die Signale richtig zu deuten - Viel Erfolg!

Geschrieben
Am 23.7.2024 at 21:34, schrieb Aks500:

Was bevorzugen Frauen mehr?

Ist langsamer und leidenschaftlicher Sex beliebter oder schneller und harter Fick? Ich bin immer noch dabei, es herauszufinden.

Offene Diskussion, über die Leute mit Erfahrung diskutieren können. Sex sollte langsam und leidenschaftlich sein oder wild, wie ein junger Mann interagieren sollte, um Lust zu haben

Versuch es doch mal mit beidem oder vermischt😅.....noch nie langsam gemacht und hart zugestoßen?

Ausserdem wird es genau so viele Meinungen dazu geben, wie es Frauen gibt. 

Noch nie eine Frau gefragt wie Sie am liebsten vögelt? Spätestens beim lesen der Körpersprache müsste man(n) doch eigentlich wissen was Frau in dem Moment am liebsten ist, oder?

Geschrieben

was hat Leidenschaft mit der Geschwindigkeit und Härte zu tun?

Geschrieben

Mal hart mal zart, manchmal zart anfangen Richtung Orgasmus geht dann die Post ab...

×
×
  • Neu erstellen...