Jump to content

Ist langsamer und leidenschaftlicher Sex beliebter beliebter oder schneller und harter Fick?

Ak****

Empfohlener Beitrag

Schnell und hart..und fertig.... war früher, als man noch jung und unerfahren war. Heute genießt man die geile Langsamkeit..

100% langsam und entspannt. Streicheln, küssen, fummeln oral und und dann Missionar und am Ende wieder streicheln, kuscheln und und so liebe ich es sehr 

• 6 Monate später...
HansDampf77

Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen… 

Ein paar Frauen die ich kennengelernt habe, standen ausnahmslos auf harten Sex, doch ist die Anzahl recht überschaubar. 

Der größte Teil der Frauen mit denen ich Erfahrungen gemacht habe, mochten auch langsameren und sinnlicheren Sex, doch in den passenden Momenten, auch mal die „härtere“ Variante. 
(Leidenschaftlicher Sex, kann für mich ruhig aber auch wild sein.) 

Ein paar Frauen mochten nur ruhigen und sinnlichen Sex, die Anzahl derer war aber auch recht überschaubar. 

Wozu man aber auch sagen muss, was Menschen unter „harten Sex“ verstehen, ist recht unterschiedlich. 

Am 28.7.2024 at 01:26, schrieb happy-couple:

Schnell und hart..und fertig.... war früher, als man noch jung und unerfahren war. Heute genießt man die geile Langsamkeit..

Ausklappen  

Dann habe ich es in meiner „Jugend“ wohl „falsch“ gemacht, da ich meist langsam, sinnlich begonnen habe und es z.T. auch dabei blieb. 

Am 24.7.2024 at 18:40, schrieb alice666:

Slow-Sex langweilt mich einfach komplett.

Ausklappen  

Du weißt aber schon, dass Slowsex eigentlich nicht nur langsamer und sinnlicher Sex ist, sondern eher eine „meditative“ Art von Sex? 

Perfekter Sex fängt Stunden vorher im Kopf an . . geht mit provozierenden Nackenküssen weiter, steigert die Lust durch gespielte Abweisung, beginnt gierig, aber leidenschaftlich bis alles klatschnass ist und endet mit nem tiefen harten Fick bei dem sie sich ausgeliefert fühlt . . . oder so ähnlich.

Onlinemänner wollen ja immer nur die ganz schnelle Nummer. Mir wäre slow und intensiv ja mal lieber, aber frau bekommt das gar nicht mehr :-( 

Also ich liebe es gerne zärtlich und lange, und viel kuscheln 💗 dabei.
  Vor 16 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen… 

Ein paar Frauen die ich kennengelernt habe, standen ausnahmslos auf harten Sex, doch ist die Anzahl recht überschaubar. 

Der größte Teil der Frauen mit denen ich Erfahrungen gemacht habe, mochten auch langsameren und sinnlicheren Sex, doch in den passenden Momenten, auch mal die „härtere“ Variante. 
(Leidenschaftlicher Sex, kann für mich ruhig aber auch wild sein.) 

Ein paar Frauen mochten nur ruhigen und sinnlichen Sex, die Anzahl derer war aber auch recht überschaubar. 

Wozu man aber auch sagen muss, was Menschen unter „harten Sex“ verstehen, ist recht unterschiedlich. 

Du weißt aber schon, dass Slowsex eigentlich nicht nur langsamer und sinnlicher Sex ist, sondern eher eine „meditative“ Art von Sex? 

Ausklappen  

Ich kann mir darunter leider wenig vorstellen aber bei Meditation bin ich irgendwie auch raus.

HansDampf77
(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb alice666:

Ich kann mir darunter leider wenig vorstellen aber bei Meditation bin ich irgendwie auch raus.

Ausklappen  

🙄…. Hatte gerade Dir einen relativ langen Text geschrieben. Beim abschicken der Nachricht hat der Server gehangen und hat meinen Beitrag geschluckt…😤

Habe gerade keine Lust Alles nochmal zu schreiben. 

Doch nochmal in sehr Kurzer Form. 

Was Menschen gefällt oder nicht, können sie ja erst wissen, wenn sie Erfahrungen gemacht haben. Wozu dann aber auch der Wille da sein muß, neue Erfahrungen machen zu wollen und man sich auch darauf einlassen kann. 

Ich war auch skeptisch, z.T. mit Vorurteilen, wenn es um Slowsex, Tantra, BDSM etc. ging. Auch wenn es Dinge gibt bei denen ich direkt zu mache, z.B. bei KV, siegt meine Neugier oft über meine Skepsis. WS nicht selten zu positiven Überraschung bei mir führte. 

bearbeitet von HansDampf77
  Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

🙄…. Hatte gerade Dir einen relativ langen Text geschrieben. Beim abschicken der Nachricht hat der Server gehangen und hat meinen Beitrag geschluckt…😤

Habe gerade keine Lust Alles nochmal zu schreiben. 

Doch nochmal in sehr Kurzer Form. 

Was Menschen gefällt oder nicht, können sie ja erst wissen, wenn sie Erfahrungen gemacht haben. Wozu dann aber auch der Wille da sein muß, neue Erfahrungen machen zu wollen und man sich auch darauf einlassen kann. 

Ich war auch skeptisch, z.T. mit Vorurteilen, wenn es um Slowsex, Tantra, BDSM etc. ging. Auch wenn es Dinge gibt bei denen ich direkt zu mache, z.B. bei KV, siegt meine Neugier oft über meine Skepsis. WS nicht selten zu positiven Überraschung bei mir führte. 

Ausklappen  

Danke, dass Du Dir für mich solche Mühe gemacht hast 🫶🏻

Ich weiß nicht, ob ich jemals die Erfahrung von „richtigem“ Slowsex machen könnte/werde aber bei allen Ansätzen, die in die Richtung gingen, habe ich mich schnell gelangweilt und fand die ganze Sache zu inszeniert.

HansDampf77
  vor 21 Minuten, schrieb alice666:

Danke, dass Du Dir für mich solche Mühe gemacht hast 🫶🏻

Ich weiß nicht, ob ich jemals die Erfahrung von „richtigem“ Slowsex machen könnte/werde aber bei allen Ansätzen, die in die Richtung gingen, habe ich mich schnell gelangweilt und fand die ganze Sache zu inszeniert.

Ausklappen  

Bitte 🙏 

Auch wen Slowsex einigen Menschen nicht liegt, auch nicht liegen wird, heißt das nicht das es bei Jedem so ist, nur weil man damit keine Erfahrung hat und ggf, falsche Vorurteile hat. 

Möglich das Dir Slowsex nicht liegt. 🤷‍♂️

Doch auch möglich das es Dir liegt, in der richtigen Situation, mit der richtigen Person und wenn Du Willes bist Dich so darauf einzulassen wie es nötig ist. 

Mir haben auch schon Leute gesagt das sie Tantramassagen doof finden, die z.T. angeblich auch schon damit Erfahrungen machten. Doch wenn ich es hinterfrage, hatten ihre Erfahrungen oft nichts mit einer Tantramassagen zutun (ob wohl die es machten erzählten) oder hatte keine Erfahrung damit, aber viele Vorurteile hatten. 
Ist wie bei so Vielen, was man Hier ja oft lesen kann, auch wenn es z.B. um BDSM geht. Nicht jeder der behauptet ein „Dom“ zu sein ist es. So wie Einige über BDSM und BDSMler schimpfen, ohne zu wissen worum es wirklich geht. 

Man muss halt auf die richtigen Leute treffen, mit den richtigen Absichten und ohne zu groß Vorbehalte selbst bereit sein sich drauf einzulassen. 

Als wenn jemand fragen würde, ob Frauen lieber Reis oder Nudeln essen ....
  • 2 Wochen später...
Wenn Sie auf mir reitet darf es ruhig schnell und heftig sein. Ich meine das Tempo bestimmt Sie ja dann und wenn dann noch ein Paar neben einen vögelt muss man im Paradies gerade sein. Den Slow Sex heben wir uns für die zweite Runde auf😉👍
  • Neu erstellen...