Jump to content

Penisring Gleitgel


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn er nicht richtig hart wird, empfehle ich ganz dringend ein Gespräch mit einem Urologen. Der kann im Zweifel auch etwas verschreiben, wenn andere Hilfestellungen nicht zum Ziel führen. Bezüglich Geruch/Geschmack musst Du schauen, was Dich oder Euch am angenehmsten ist.
Geschrieben
Gegen Geruch hilft Duschen,solltest es mal probieren
Geschrieben
Helfen kann eine Ernährungsumstellung - sofern nicht durch Krankheit oder Infektion bedingt
Womo-Schlampe
Geschrieben
Ich bin da auch an aussagekräftige Antworten und Erfahrungen interessiert.
Dumme Sprüche habe da nichts zu suchen.
Geschrieben
Man könnte sich was auch anal einführen das regt die steifheit an habs selbst ausprbiert funktioniert wircklich xD ^^
Geschrieben
wie wäre es mit duschen:-((((
Geschrieben
Wenn jemand nicht gut riecht, könnte diese Person ungewaschen, krank, oder genetisch inkompatibel sein. Ich würde da in jedem Fall vom Verkehr absehen. Ring oder Schlaufe machen keinen großen Unterschied. Man muss darauf achten, dass der Sack keine schmerzhaften Falten zieht. Anlegen, wenn schlaff, oder wenn ein erhaltenswerter Zustand vorhanden ist.
Geschrieben
Wenn meine Partnerin nicht gut riechen würde wären Schlaufe oder Ring vergebens 😅😅😅😇
Geschrieben
Bei dauerhaften Störungen der Erektion den Urologen fragen ! Ich hab mit meinen 55 noch keine Probleme der steht immer seinen Mann!
Geschrieben
Probiert es doch mit einer gemeinsamen Dusche.Nicht böse gemeint.Das animiert.Oder holt euch einen dritten Partner dazu.Wenn ihr dafür offen seit.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wenn jemand nicht gut riecht, könnte diese Person ungewaschen, krank, oder genetisch inkompatibel sein. Ich würde da in jedem Fall vom Verkehr absehen. Ring oder Schlaufe machen keinen großen Unterschied. Man muss darauf achten, dass der Sack keine schmerzhaften Falten zieht. Anlegen, wenn schlaff, oder wenn ein erhaltenswerter Zustand vorhanden ist.

Ja inkompatibel kann schon sein…. der Spruch „Ich kann Dich nicht riechen“ kommt nicht von ungefähr 🙂↔️

Geschrieben
Warum soll man nicht schreiben waschen?

Aber mal ernsthaft, ein unangenehmer Geruch im Intimbereich kommt leider meistens von nem Pilz und/oder fehlender Hygiene.
Einfach mal den Arzt aufsuchen ob es n Pilz ist, wenn nicht, dann tatsächlich die Intimpflege mal ins Auge fassen.


Zum Penisrkng kann ich nix sagen, ich trage keinen
Geschrieben
Da haben wir es , die Chemie muß stimmen....ich oder mein Gegenüber muss auch von wohlgeruch zusammen passen.....dann klappt vieles viel leichter....
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb PärchensuchtPärchen:
Ich könnte euch Kamagras oder einen homöopathischen Gewürz Honig anbieten was das härteproblem sofort lösen kann… für mehr Info einfach anschreiben

Klingt interessant.Kann euch leider nicht anschreiben dazu😔

Geschrieben
Wie ist seine Ernährung, macht er Sport, wie alt ist er, da ich den Mann nicht kenne, kann es keine Tipps geben. Kenn Menschen die Probleme mit Körpergeruch haben. Ich nicht, wahrscheinlich funktioniert das gut mit Geruch.
Ein Ring oder anbinden, gibt Blutstau aber keine Abhilfe.

Bitte schick dein Mann zum Urologe, der Ahnung hat.
Auch Pille für Errektion Penis.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mizie:

Ich möchte gerne wissen,wenn keine richtige Steifheit entsteht ob ein Ring helfen kann

Wozu, wenn damit möglicherweise nur die Symptomatik lediglich vorübergehend behoben wird und nicht die Ursache? Kann doch an so vielen Dingen liegen, wie Medikamentennebenwirkung oder der Leitspruch der Kardiologen: „ Der Penis ist die Antenne des Herzens“

Geschrieben
Nun ja - das ist wie bei ner Zwiebel - mehrere Schichten. Die erste und naheliegendste - bessere Hygiene - hast du selber genannt. Ergänzend dazu: Gilt auch für seine Wohnung und oder Klamotten. Ggf. kann es auch ein Problem mit seiner Waschmaschiene sein. Wenn die lange im Energiesparmodus läuft bilden sich irgendwann darin Biofilme die der Wäsche, auch wenn sie total frisch aus der Maschiene kommt einen Fehlgeruch mitgeben.

In Schicht zwei fällt das von BBW - was wir essen hat eine Auswirkung auf unseren Körpergeruch. Knoblauch oder Spargel als Beispiel. Auch trivial.

Schicht drei ist das wo du dann nichts mehr machen kannst - irgendwo in unserer Nase vorne sitzt so ne Zone die über Körpergeruch Rückschlüsse auf das (passive) Immunsystem des Anderen zieht.

War wichtig als wir noch alle in der Höhle saßen, Ugg oder Zock hießen und weder Arzt noch Antibiotika hatten. Eltern mit möglichst diversen Immunsystem erhöhen die Chance der Nachkommen zu überleben. Nicht ganz unwichtig für das Überleben der Spezies wenn jede Geburt tödlich sein kann, die Kindessterblichkeit bei 60 % liegt und die allgemeine Lebenserwartung so irgendwo um die Mitte 30.

Das sorgt bis heute dafür das wir manche Leute instinktiv "gut riechen können" und "die Chemie" stimmt. Oder halt nicht. Am Ende sind wir halt auch Äffchen - nur halt mit Internet und Waschmaschine.
×
×
  • Neu erstellen...