Jump to content

Penisring Gleitgel


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ringchen und Bändchen zum verknoten, sind hinderlich und schädigen die Hoden! 👎
Geschrieben
Die Nase entscheidet mit wem man was machen will...
Geschrieben
Erektile Dysfunktion hat oft eine medizinische Ursache: Prostata Probleme, hoher Blutdruck....da muss Mann zum Urologen gehen. Schlecht riechen ist nicht mit duschen behoben. Wenn der schlechte Geruch vom Genital kommt, ab zum Hautarzt und auf STI testen lassen. Nach Behandlung ist der Geruch weg
Geschrieben
Es kommt drauf an was du meinst mit nicht gut riechen, manche stehen drauf wenn die Pussy riecht. Aber es gibt Gel mit angenehmen Duft. Ich mag beides 😉
Geschrieben
Ähm, duschen 🙄. Und wenn das nicht hilft, ab zum Arzt.
Geschrieben
Wenn nicht gut riecht.... Waschen.... Ansonsten Arzt aufsuchen wegen pilzinfektion.... Bzw ring.... Ja das klappt mega... Kann damit definitiv noch ohne Probleme ne runde ausschlagen. Und er wird dann wieder richtig hart und sogar härter als normal. Oder gleich in Runde 1 und ich hab ne metallstange die glüht. Ist aber wichtig die richtige Größe zu finden. Darf nich wehtun und muss was bringen
Geschrieben
Beim Geruch gibt es viele Ursachen und Möglichkeiten das zu ändern geht es um den Mann oder die Frau?
Ich würde als erstes mal auf Pilze untersuchen lassen weil das Hautmeleu vielleicht gestört ist ! Beim man geht das wahrscheinlich leichter als bei einer Frau zu behandeln.
Beim Penisring kann ich nur teilweise bestätigen das dieser die Errektion unterstützt das hängt immer von der geistigen Entspannung ab und ob der Penis genug durchblutet wird bei letzteren gibt es Hausmittel die die Durchblutung fördern oder liebes Tabletten zb
Geschrieben
Ernährung überprüfen,kann helfen beim Geruch
Geschrieben
Ja, ja, wenn die berühmte Chemie nicht optimal passt und ihre Auswirkungen, dass fällt mir spontan dazu ein. 💁‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb karl_machteburch:

Klingt interessant.Kann euch leider nicht anschreiben dazu😔

Das wird Gründe haben. 

Aber ehrlich? Glaubst du an sowas? 

Ich verzauber mal schnell nen Flusskiesel, gibt auch ein Zertifikat. Gaaaanz billig, nur 3stellig, willst? 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mizie:

...was kann helfen ..Gleitgele mit Geruch..oder gibt es Tücher..etc...

Im 18. Jahrhundert hat man versucht die die Folgen von STIs mit starken Parfüms und Schminke zu überdecken. Heute könnte man mal zum Arzt gehen. :information_desk_person:

Geschrieben
Da gibt es einen Zusammenhang wenn mein gegenüber riecht, werde ich auch nicht geil.
Geschrieben
Der Penisring ist eher dafür gedacht, eine Errektion länger zu halten.
Geschrieben
Mensch Mizie, warum suchst du bei stinkenden Menschen Alternativen zum Duschen??? Das ist irgendwie crazy!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb klitmaster11:

Mensch Mizie, warum suchst du bei stinkenden Menschen Alternativen zum Duschen??? Das ist irgendwie crazy!

Wir wissen doch  noch gar nicht wer und wo es nicht so gut riecht. :information_desk_person:

Geschrieben
Bei einer erektilen Dysfunktion kann auch eine Schlaufe oder Ring die fehlende Rigidität nicht ersetzen.
Milchsäure Vaginalzäpfchen sollen gegen den fischigen, ammoniakartigen Geruch helfen.
Pipesmoker86
Geschrieben
Gegen den eigenen intimgeruch kann man wenig machen. Ein Urologe sagte mir mal, dass zu viel bzw zu intensives waschen sogar kontraproduktiv sei, da so die natürliche Barriere der Haut unterbrochen wird.
Ich glaube, dass sich durch Ernährung der Geruch ändern könnte, aber ich rede bewusst im Konjunktiv!
"Gut" riechen ist außerdem sehr subjektiv...

Mit dem Ring kann ich dir nicht helfen
Geschrieben
Es gibt meistens einen Grund warum Gerüche entstehen, den sollte man vielleicht erstmal ergründen anstatt Ihn zu übertünchen.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Selene09:

Warum will man Sex mit jemandem der nicht gut riecht?

Diabetes, Nierenerkrankungen, Schilddrüsenunterfunktion, Stoffwechselstörungen oder die Einnahme von Medikamenten können sich auf den Körpergeruch auswirken. Sowas muss ja keinen Einfluss auf die Anziehungskraft eines Menschen haben. 

×
×
  • Neu erstellen...