Jump to content

Penisring Gleitgel


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Du diesen Menschen "nicht gut riechen kannst", dann wird das auf Dauer zum Problem werden. Du kannst den Eigengeruch dieses Menschen mal kurzzeitig übertünchen, aber das "Problem" wird immer wieder auftauchen. Und ich glaube nicht, dass Du Dich dauerhaft mit einer Armada an "Geruchsbekämpfungsmitteln" bewaffnen und die überall mit hin schleifen möchtest, nur um immer gewappnet zu sein...
Geschrieben
Der schlechte Geruch im Intimbereich kann eventuell auch medizinische Gründe haben. Dann hilft auf Dauer weder häufiges Duschen noch Duftstoffe. Ich würde es ansprechen und abklären lassen.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Wir wissen doch  noch gar nicht wer und wo es nicht so gut riecht. :information_desk_person:

...und das wollen wir auch gar nicht, oder? 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Sowas muss ja keinen Einfluss auf die Anziehungskraft eines Menschen haben. 

Das stelle ich auch nicht in Abrede. Auf meine Libido hat es aber durchaus Einfluss.

Geschrieben
Gerüche können unterschiedlich empfunden werden!
Ebenfalls können die verschiedene Gründe haben. Dafür gibt es Ärzte und das Gesundheitsamt!

Hilfsmittel für die Erregung des Mannes können mehr Schaden, als positive Ereignisse bewirken. Am Besten kann ein Urologe helfen!
Auch gibt es Medikamente, die sehr wichtig zwar sind, aber dafür die Sexualität ausser Gefecht setzen.
Des Weiteren kann niemand auf Knopfdruck funktionieren. Also evtl mal den Druck rausnehmen und mehr Spontanität veranlassen
Geschrieben
Wenn eins "nicht so richtig gut riecht" und duschen etc. als Lösung ausfällt, fällt mir nur ein, Abstand zu halten.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Selene09:

Warum will man Sex mit jemandem der nicht gut riecht?

Weil man ihn lieb hat?!

Oder soll man den Partner abschießen, weil sich sein Geruch verändert hat?

Geschrieben

Ich würde anfangen, den Geruch zu bekämpfen. Wenn waschen nicht hilft, sollte man das beim Arzt checken lassen!

Wenn die Partnerin unangenehm riecht, dann hab ich einen Grund für mangelnde Steifigkeit schon gefunden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Aber ehrlich? Glaubst du an sowas?
Ich verzauber mal schnell nen Flusskiesel, gibt auch ein Zertifikat. Gaaaanz billig, nur 3stellig, willst? 

Ich hatte mal einen Nachbarn, der sein Wasser erst mit einer Umkehrosmoseanlage getötet hat, um es dann durch über-einen Rosenquarz-gießen wiederzubeleben :joy:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Weil man ihn lieb hat?!

Oder soll man den Partner abschießen, weil sich sein Geruch verändert hat?

Warst du schon in dieser Situation? Ich ja.

Ich wäre nicht auf die Idee gekommen mich wegen der usächlichen gesundheitlichen Probleme zu trennen. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen diesen Mann "abzuschießen", aber ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen ihm vor Geilheit auf den Schoß zu hüpfen.

Zudem bin ich der Meinung, dass die von tiefen Gefühlen beeinflussten Hormone unsere Nase und olfaktorische Wahrnehmung mehr beeinflussen als uns bewusst ist und unsere Toleranzgrenze diesbezüglich enorm verschieben können.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Ich hatte mal einen Nachbarn, der sein Wasser erst mit einer Umkehrosmoseanlage getötet hat, um es dann durch über-einen Rosenquarz-gießen wiederzubeleben :joy:

 

Falls du es nicht kennst Mai Think X zum Thema Homöopa Tea. 👌

Geschrieben
Ich trage Cocring aus Edelstahl…und er steht dadurch länger…wenn Dir das als Antwort hilft…gerne auch PN😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Warst du schon in dieser Situation? Ich ja.

Ich wäre nicht auf die Idee gekommen mich wegen der usächlichen gesundheitlichen Probleme zu trennen. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen diesen Mann "abzuschießen", aber ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen ihm vor Geilheit auf den Schoß zu hüpfen.

Zudem bin ich der Meinung, dass die von tiefen Gefühlen beeinflussten Hormone unsere Nase und olfaktorische Wahrnehmung mehr beeinflussen als uns bewusst ist und unsere Toleranzgrenze diesbezüglich enorm verschieben können.

Ich habe eine Stoffwechselerkrankung und muss etliche Medikamente nehmen. Ich weiß, dass sich mein Körpergeruch verändert hat. Würde sich meine Partnerin aus diesem Grund sexuell abwenden, würde ich die gesamte Partnerschaft in Frage stellen. Vor allem bei unheilbaren Krankheiten, ist das bestimmt aufbauend, wenn der Partner sich dann auf einer Ebene verabschiedet.
 

Geschrieben
Viel Wasser trinken. Gerade bei dieser Hitze.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Würde sich meine Partnerin aus diesem Grund sexuell abwenden, würde ich die gesamte Partnerschaft in Frage stellen.

Ernsthaft? Ich nicht! Ich würde die gleiche Toleranz bieten die auch ich erwarte. 

 

vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

Vor allem bei unheilbaren Krankheiten, ist das bestimmt aufbauend, wenn der Partner sich dann auf einer Ebene verabschiedet.

Kommunikation hilft!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Selene09:

Warst du schon in dieser Situation? Ich ja.

Ich wäre nicht auf die Idee gekommen mich wegen der usächlichen gesundheitlichen Probleme zu trennen. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen diesen Mann "abzuschießen", aber ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen ihm vor Geilheit auf den Schoß zu hüpfen.

Zudem bin ich der Meinung, dass die von tiefen Gefühlen beeinflussten Hormone unsere Nase und olfaktorische Wahrnehmung mehr beeinflussen als uns bewusst ist und unsere Toleranzgrenze diesbezüglich enorm verschieben können.

Ja, würde alles unterschreiben.

Man darf auch nicht vergessen, dass Geruch von jemandem die Hormonbildung anregen oder drosseln kann... Je nachdem, springt man gern auf den Schoß, oder nicht. 

Geschrieben
Schlechte Gerüche können verschiedene Ursachen (mangelnde Hygiene würde ja schon ausgeschlossen) haben.
Tritt das hauptsächlich im Intimbereich auf, können Pilze /Bakterien verantwortlich sein.
Tritt das mehr im Mundbereich auf, sollte ein Zahnarzt sich mal die Zahnzwischenräume/ Zahntaschen ansehen.
Besteht das generell werden wohl Ausdünstungen des Körpers verantwortlich sein.
Das kann mit einer Ernährung(sumstellung) zusammenhängen. Werden "Nahrungsergänzungen" mit Knoblauchöl eingenommen?
Wurde auf kohlenhydratfreie Ernährung umgestellt oder eine Fastenaktion gestartet, dann riecht es meist nach "Aceton" (Stoffwechselabbauprodukt).
Die korrekte Ursache sollte mit einem Arzt und nicht mit Selbstversuchen abgeklärt werden.

Hilfsmittel bei fehlender Härte können auch Penisringe sein, die über Blutstau (Reduzierung des Rückflusses) funktionieren.
Schau aber darauf, dass das Teil nicht so eng ist und den Rückfluss komplett abdrückt, sonst hast Du nicht lange Freude "am Spaß".
Wie und wo Du ihn trägst (nur am Penis oder an der Wurzel - hinter den Eiern ist Deiner Vorliebe überlassen. Das bestimmt allerdings die zu verwendende Größe des Rings.
Nimm was dehnbares aus Silikon mit breitem Rand, das schneidet nicht so ein.
Achte darauf, dass Du Dich bei Bedarf schnell davon befreien kannst.
Wenn farbliche Veränderungen auftreten, die ins dunkelblaue gehen (meist gibt es dann auch Schmerzen), sollte das Ganze zeitnah beendet werden.
Im "Zweifel" sollte auch diese Ursache mit dem Arzt des Vertrauens abgeklärt werden. Neben "üblichen Alterserscheinungen" können auch medizinische Gründe dafür vorliegen.
Geschrieben
Sorry, aber schlechter Geruch geht garnicht klar, wahrscheinlich hat einer oder sogar beide ne Pilz Infektion im intim Bereich. Muss behandelt werden checkt das bitte! Was die Standhaftigkeit und härte betrifft ... gibt es viele Möglichkeiten, Penis Ring, Chemische und Naturelle Wirkstoffe, Psychologische Hilfe, bestimmte Sex Praktiken usw.
Geschrieben
Wenn durch fehlende Stimulation oder andere Gründe schon zu wenig Blut in die Schwellkörper fließt dann wird es auch ein Ring nicht besser machen, ganz im Gegenteil. In solchen Fällen ist der Urologe das einzig hilfreiche.
Bezüglich Geruch müsste man erstmal wissen um welche Stelle es geht, alles andere wäre Wahrsagerei
Geschrieben
Dann lieber das blaue V. 😇 Und gegen Geruch hilft auch Gewöhnung. Das Riechsystem ist so ausgelegt, dass es nur Veränderungen wahrnimmt. Darum riecht man auch sein eigenes Parfüm nicht, weil man dauerhaft in der Wolke lebt. Wenn man z.b. trotz Knoblauch küsst, riecht man ihn nach kurzer Zeit auch nicht mehr. 😎
Geschrieben
Auf jedenfall ist bei mir immer drauf, der eine Ring der meinen knechtet. Extreme Adern. Ist auch gefährlich.
Geschrieben
Es gibt Menschen die können sich nicht gut riechen, das ist rein biologisch bei einigen Menschen passt es einfach nicht. Das kann einem der Geruch auch sagen.
Was die Steifigkeit betrifft solltet ihr gucken woran es liegt. Habt ihr überhaupt Lust aufeinander, hat er Stress, gibt es unausgesprochenes,wie gesund ernährt ihr euch.
Menschen sind keine Maschinen es klappt nicht immer alles.
Wünsche euch viel Erfolg
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich finde nicht das dan ein Penisring hilft der ust eher als Unterstützung wen er schon hart ist.
Bei nicht gutem Geruch? Waschen oder Sexpartner*in wechseln was soll nan sonst raten...wieso sollte man überhaupt sex mit jemandem haben def unangenehm riecht
Geschrieben
Bei einer Minute braucht man keinen, stimmt
Geschrieben
Ein Ring unterstütz die Beibehaltung einer Erektion - wenn er also nicht wirklich steif wird, dann bringt ein Ring auch nicht viel - anlegen natürlich vorher - es kann sehr viele Gründe dafür geben, wenn er nicht richtig steif wird, kommt es permanent vor, sollte ein Besuch beim Urologen in Betracht gezogen werden.

Zum Thema Geruch: Auch das kann an einer Krankheit liegen und bedarf einer medizinischen Untersuchung (Hygiene einmal voraus gesetzt) - aromatisierte Gleitgele können zwar das Symptom überdecken (wie ein Deo) aber halt nicht den Grund beseitigen (oder du kannst ihn halt einfach nicht riechen).
×
×
  • Neu erstellen...