Jump to content

Penisring Gleitgel


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da passt dann wohl die Chemie und Anziehung nicht so ganz. Kommt vor. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Blutkreislauf, hast du zur Körpergröße einen bestimmen Schwellkörper wird dem entsprechend Blut benötigt, da das Gehirn(sage nicht das ich eins habe) das meiste braucht gibt es eine Zeitspanne. Konzentration, Ablenkung usw.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Drakar:

Ich habe eine Stoffwechselerkrankung und muss etliche Medikamente nehmen. Ich weiß, dass sich mein Körpergeruch verändert hat. Würde sich meine Partnerin aus diesem Grund sexuell abwenden, würde ich die gesamte Partnerschaft in Frage stellen. Vor allem bei unheilbaren Krankheiten, ist das bestimmt aufbauend, wenn der Partner sich dann auf einer Ebene verabschiedet.

Auf Einzelschicksale kann leider keine Rücksicht genommen werden...

 

Diese "schwerwiegende Erkrankung", die den Geruch eines Menschen verändert, gibt es. Bestimmt. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein beliebiger Mensch nicht wegen mangelnder Hygiene, Pilzen o.ä. , sondern wegen so einer eher seltenen Krankheit unangenehm riecht, strebt allerdings gegen 0.

Aber das ist wie mit den Riesenpimmeln: hier finden sich mehr davon, als es statistisch in ganz Europa gibt. Und diese seltenen, geruchsverändernden Krankheiten konzentrieren sich auch auf p.de. Genauer gesagt, auf diesen Thread :smiley::P:clapping:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mirabel78:

Da passt dann wohl die Chemie und Anziehung nicht so ganz. Kommt vor. 🤷🏻‍♀️

kann auch krankheitsbedingt sein, wie andere schon beschrieben hatten

Geschrieben
Psychologe oder Blutwerte. Meiste Kopfsache. Stimmt die Chemie nicht dann gar keine Erektion
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

kann auch krankheitsbedingt sein, wie andere schon beschrieben hatten

Ja, auch krankheitsbedingt kann die Chemie nicht mehr stimmen. 

Geschrieben
Warum gibt es Pussypump, schön angeschwollen. Hilsmittel. Intensiver u. länger.
Geschrieben
Da gibt es einen Stick für Frauen der genau die Punkte stimmuliert. Krankheitsbedingt sind die Kommentare. Sexspielzeug und Hilsmittel.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mizie:

wenn keine richtige Steifheit

Ein Arzt der die richtigen Mittel oder Pillen verschreibt ?!

 

vor 12 Stunden, schrieb Mizie:

wenn der Mann oder die Frau nicht so die richtig gut riecht...was kann helfen

Wo kommt der Geruch genau her und was ist der Grund ?

Geschrieben
Schönes Beispiel, eure Freundin o.Frau möchtet das ihr einen Ausflug macht, ins rote Meer Stechen.
Geschrieben

Ich verstehe das mit dem Geruch nicht.

Wo riecht es?

Nach was?

Bei wem?

×
×
  • Neu erstellen...