Jump to content

Strumpfhose zerrissen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devotes_Objekt:

Warum ist das so?

Weil beide das olle Ding nicht mehr sehen müssen, wenn es um Müll ist.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Muss man alles hinterfragen?

Nein, Hauptsache es macht spaß

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devotes_Objekt:

Warum ist das so?

Vielleicht brauchte er die Strumpfhose für den geplanten Bankraub nach eurem Date. 🤔

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich habe einst bei einem Rollenspiel ihre nagelneue Bluse zerrissen, danach ging sie ab wie ein Zäpfchen 😄

Unser @Spicy_ wieder.  War es ihre Lieblingsbluse? Musstest du danach ins Krankenhaus? Hast du  Narben zurückbehalten? :information_desk_person:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Dieses Hymen-Märchen hält sich hartnäckig... Das ist ein Hautkranz drum herum, nicht etwa ein Fliegengitter davor.

....was die Vergleichbarkeit mit einer Strumpfhose mit Laufmasche durchaus erhöht. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Resolute:

Positiv oder negativ   ?

Positiv natürlich - es war der Kick, der aber so vorher nicht abgesprochen war 🤔

vor 7 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Unser @Spicy_ wieder.  War es ihre Lieblingsbluse? Musstest du danach ins Krankenhaus? Hast du  Narben zurückbehalten? :information_desk_person:

Es war ein Rollenspiel mit einem mir zuvor bekanntem Paar. Sie fragte immer zuvor, welche Kleidung sie tragen solle, kaufte diese sogar nach meinen Vorgaben, u.a. die neue weiße Bluse, die ich dann einfach ruinierte 😜

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spicy_:

Es war ein Rollenspiel mit einem mir zuvor bekanntem Paar. Sie fragte immer zuvor, welche Kleidung sie tragen solle, kaufte diese sogar nach meinen Vorgaben, u.a. die neue weiße Bluse, die ich dann einfach ruinierte 😜

Dann bist du also so ein Blusenzerreißfetischist!  Ich habe es schon immer geahnt! :information_desk_person:

Geschrieben
Das verstehe ich auch nicht. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Dann bist du also so ein Blusenzerreißfetischist!  Ich habe es schon immer geahnt! :information_desk_person:

Ich habe keinen Fetisch, aber Fantasien, die realisierbar sind und dann auch genau so umgesetzt werden. Mit dem Überraschungskick

Geschrieben
Kollateralschaden im Eifer des Gefechtes hat es sicher schon gegeben, dieser war dann aber keine Lustgewinn zur Folge gehabt. Die Lust war schon vorher reichlich vorhanden.
Geschrieben

 

..die war doch eh für die (Müll-) Tonne.xD

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Finde ich unmöglich und unterste Schublade. Kleidung zu zerstören ist das Allerletzte.
Wenn ich überlege, mir spritzt jemand auf meine schwer ergatterten Adidas Spezial Earth Strata Silver Dawn... ich würde ihn verklagen. Ohne Scheiß!

Squirtet mir eine auf meine Santonis werd ich auch sauer ... 

Mit Strumpfhosen kann man gut Schuhe putzen ...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich habe einst bei einem Rollenspiel ihre nagelneue Bluse zerrissen, danach ging sie ab wie ein Zäpfchen 😄

Weil Du ihr gesagt hast, sie kann sich 2 neue aussuchen... Du zahlst? :coffee_morning:

Geschrieben
🎶 Mr. Boombastic
What you want is some Boombastic, romantic, fantastic lover


Mr. Lover lover, mm
Mr. Lover lover, hehe girl
Mr. Lover lover, mm
Mr. Lover lover 🎶

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Moin609:

Das war die Vorfreude auf das was dann kommt 😃

Wenn denn noch was 'gekommen' ist... :coffee_morning:

vor 3 Stunden, schrieb Devotes_Objekt:

Gestern hat mir einLover die Strumpfhose zerrissen. Ok, sie war alt und hatte eine Laufmasche. Mich hat das sehr erreegt auch wenn es weh getan hat! Ihn offensichtlich auch....Warum ist das so?

Es wird etwas kaputtgemacht und beide haben einen Lustgewinn?

Du hättest die Strumpfhose nutzen können, um ihm damit Schwanz und Eier abzubinden...:coffee_morning:

Geschrieben
Naja, wenn das Verlangen groß ist und man quasi übereinander herfällt kann es schon Kollateralschäden im Eifer des Gefechts geben. Ein Knopf, ein Riss,… Kaputt - egal! Ein Stück näher am Ziel… Frei nach dem Motto: Ich will Dich, jetzt, sofort!
Die Erregung kommt dann eher nicht vom zerrissenen Kleidungsstück sondern daher dass man spürt dass man begehrt wird. Und das ist auf jeden Fall ein schönes Gefühl!!!
Geschrieben
Ich sehe das wie der Vorschreiber: Das Zerreissen an sich erregt nicht, sondern der damit verbundene Gedanke "dieser Mensch kann sich vor Lust auf mich nicht beherrschen". Unter dem Strich also eigentlich nur Futter fürs Ego ;-)
Geschrieben
Letztendlich kommt es auf die gesamte Situation an!
Es gibt auch Menschen, denen eine leichte Gewalt sehr erregt!
Nunmal sollte es den Beteiligten gefallen und keiner sollte sich verletzt fühlen!
In diesem Sinne ist das aus meiner Sicht völlig okay
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Devotes_Objekt:

Gestern hat mir einLover die Strumpfhose zerrissen. Ok, sie war alt und hatte eine Laufmasche. Mich hat das sehr erreegt auch wenn es weh getan hat! Ihn offensichtlich auch....Warum ist das so?

Es wird etwas kaputtgemacht und beide haben einen Lustgewinn?

Hat etwas brachiales irgendwie, aber es ist auch ein Ausdruck von Begierde, nicht erwarten zu können, bis das Teil ausgezogen wird, sondern es zu zerreißen. Das ist aber nichts neues, dieses zerreißen von Unterwäsche als Zeichen der Lust auf einenander, gab es doch schon immer. 

Geschrieben
Kenne ich von früher. Da lief auf D-Max "Zerstört in Sekunden". War sooo geil...
Kringelton
Geschrieben
Eine Exfreundin hat sich gerne von mir alte Slips runter zerfetzen lassen und später dann die Fetzen zum Fahrradputzen wiederverwertet
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb AnnaL-:

Weil Du ihr gesagt hast, sie kann sich 2 neue aussuchen... Du zahlst?

Ich doch nicht, wenn dann der Er vom Paar oder Sie. Mir doch egal 😄

 

×
×
  • Neu erstellen...