Jump to content

Strumpfhose zerrissen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb AnnaL-:

Du hättest die Strumpfhose nutzen können, um ihm damit Schwanz und Eier abzubinden...:coffee_morning:

Da sie devot ist und er, so denke ich jetzt mal dominant, dann hätte er höchstens ihr die Brust damit abbinden können, aber auf gar keinen Fall umgekehrt. 

Zum Thema.... Ja keine Ahnung... Bei mir ging noch nie was kaputt. Aber ich denke auch, wie so einige andere, dass es sicher um die totale Lust geht. Und da kann es schon mal sein, dass so eine Aktion an sich, den Kick geben kann. Vielleicht hätte es auch in diesen Moment etwas anderes sein können und es hätte trotzdem den selben Effekt. 

moppel1965
Geschrieben
Wenn man es richtig genießen will den Sex dann gerne auch wild hart hemmungslos und tabulos und eine zerrissene Strumpfhose macht es doch nur noch geiler... packen zerreissen und ficken...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Da sie devot ist und er, so denke ich jetzt mal dominant, dann hätte er höchstens ihr die Brust damit abbinden können, aber auf gar keinen Fall umgekehrt. 

Zum Thema.... Ja keine Ahnung... Bei mir ging noch nie was kaputt. Aber ich denke auch, wie so einige andere, dass es sicher um die totale Lust geht. Und da kann es schon mal sein, dass so eine Aktion an sich, den Kick geben kann. Vielleicht hätte es auch in diesen Moment etwas anderes sein können und es hätte trotzdem den selben Effekt. 

Das steht so nicht, dass sie devot ist. Ich hätte das anders gelöst...:coffee_morning:...

bearbeitet von AnnaL-
Geschrieben
Das erinnert mich daran, wie ich versehentlich mal einen BH zerrissen hatte. Ich betone: versehentlich. Kann ja nichts dafür, wenn das nur drei zarte Stofffetzen zum Verbinden sind 😅
Geschrieben
Sie war alt und Morsch😂 Gut entsorgt.
Lustgewinn teils teils.
Mit Strümpfen und Strapse hast Du ein Vorteil 👍.
Du bis devot, daher gefällt Dir das.
Das geht schon in die Richtung *** Spiele, probier es, eventuell findest Du daran auch gefallen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hackenhoch00:

Bei einer Strumpfhose für 2,49 ist das ja alles kein Ding. Wenn ihr dann gemeinsam den OLED aus dem Fenster werft hört der Spaß auf.

Nö, bei "gemeinsam" macht es noch Spaß. Erst wenn nur eins wirft, gibt's Ärger :grin:

 

vor 29 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Wenn ich überlege, mir spritzt jemand auf meine schwer ergatterten Adidas Spezial Earth Strata Silver Dawn... ich würde ihn verklagen. Ohne Scheiß!

Das ist dann wie mit Wattebällchen werfen... Wenn es dramatisch wäre, käme das Nudelholz zum Einsatz...

 

vor 8 Minuten, schrieb RMG_2020:

Ich sehe das wie der Vorschreiber: Das Zerreissen an sich erregt nicht, sondern der damit verbundene Gedanke "dieser Mensch kann sich vor Lust auf mich nicht beherrschen".

Bei mir ist das anders. Mir geht es dabei tatsächlich um das Zerreissen. Nicht "ich bin so geil auf dich" sondern "mir egal ob du willst. Ich will, das muss für uns beide reichen".

Ehe hier eins Schnappatmung bekommt - ***igungsspiele sind im Gegensatz zur Realität abgesprochen und für beide geil.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich doch nicht, wenn dann der Er vom Paar oder Sie. Mir doch egal 😄

 

Ich schrieb ja schon... sie hätte die Strumpfhose auch anders nutzen können...:coffee_morning:

bearbeitet von AnnaL-
Geschrieben

Besser so als wenn sie sich beim Ausziehen verheddert und dann die Lust verfliegt. So lange es nicht zu einem Bedürfnis wird, bei jedem Sex etwas zu zerstören, ist alles im grünen Bereich, schätze ich.

Geschrieben
Ich habe letztens im Eifer des Gefechts auch den Reißverschluss einer Jeans Hotpants zerstört... 😇 Und ja, wir beide fanden es heiß. ☺️
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Georg-FR:

So lange es nicht zu einem Bedürfnis wird, bei jedem Sex etwas zu zerstören, ist alles im grünen Bereich, schätze ich.

Komische Einstellung

Geschrieben (bearbeitet)

Weiß nicht warum das so ist. Ist mir eigentlich auch egal. Ich mache ungerne Sachen kaputt. Und wenn tut es mir immer leid. Hat ja mal Geld gekostet. "Strumpfhosen" lassen mich eh kalt.

Könnte meine Leidenschaft bisher auch ganz gut ausleben, ohne dabei irgendwas kaputt zu machen. Auch hier - gleich und gleich gesellt sich gern. "Bist du blöd oder was? Reiß nicht an der Hose rum, die war teuer. Mach einfach Knopf auf." sowas hat mir schon mal eine im Eifer des Gefechts gesagt :grin:

 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Wenn ich gewusst hätte, dass du noch Jungfrau bist, hätt ich mir mehr Zeit gelassen.
Wenn ich gewusst hätte, dass du s so eilig hast, hätt ich die Strumpfhose vorher ausgezogen.
Geschrieben
Mal im Ernst
... Laufmaschen an sich geilen schon sehr.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Devotes_Objekt:

Gestern hat mir einLover die Strumpfhose zerrissen. Ok, sie war alt und hatte eine Laufmasche. Mich hat das sehr erreegt auch wenn es weh getan hat! Ihn offensichtlich auch....Warum ist das so?

Es wird etwas kaputtgemacht und beide haben einen Lustgewinn?

Mir hat letztens eine Taube ins Bierglas gekackt. Die hatte daran wahrscheinlich auch einen Lustgewinn. Warum ist das so? 

Geschrieben
Ich liebe und praktiziere das Grundsätzlich so, Bei Strumpfhosen vorzugsweise aus Nylons oder Seide, Leggins sind auch nice zum Aufreißen, aber da Brauch man schon nen Richtigen Kerl mit Power, die Spargel Tarzen Jungs die gefühlt 90% der Kerle hier ausmachen, kriegen das eh nicht hin, oder schneiden mit der Schere vor 🤣
Geschrieben
Weil es sexy ist. Rrrrrrrrrr..... Eine Mischung aus Gier und Leidenschaft. 😇
Geschrieben
Es zeigt...."ich will dich...jetzt..nackt..."
😉
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb NeverStopPop:

Ich liebe und praktiziere das Grundsätzlich so, Bei Strumpfhosen vorzugsweise aus Nylons oder Seide, Leggins sind auch nice zum Aufreißen, aber da Brauch man schon nen Richtigen Kerl mit Power, die Spargel Tarzen Jungs die gefühlt 90% der Kerle hier ausmachen, kriegen das eh nicht hin, oder schneiden mit der Schere vor 🤣

Du bist ja ein richtiger Gangster, reißt alles kaputt, sogar die Rechtschreibung ist ein Opfer von dir. Ich reiße übrigens immer schon die Tür auf und muss mich dann am Riemen reißen, nicht alles kaputt zu machen. Ist Brauch bei uns, Bro!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb NeverStopPop:

Ich liebe und praktiziere das Grundsätzlich so, Bei Strumpfhosen vorzugsweise aus Nylons oder Seide, Leggins sind auch nice zum Aufreißen, aber da Brauch man schon nen Richtigen Kerl mit Power, die Spargel Tarzen Jungs die gefühlt 90% der Kerle hier ausmachen, kriegen das eh nicht hin, oder schneiden mit der Schere vor 🤣

Dafür braucht's kräftige Hände, nicht dicke Arme. 

---

Wenn mir jemand die viehisch teuren Strümpfe zerreißt, dann wird's aber zappenduster für den. 

Geschrieben
Kenne das. Das ist weil man geil aufeinander ist und man sofort Lust aufeinander hat...
Geschrieben
Wer zieht bei dem Wetter Strumpfhosen an......
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anthuria:

Wer zieht bei dem Wetter Strumpfhosen an......

~ Männer. 

×
×
  • Neu erstellen...