Jump to content

Strumpfhose zerrissen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir wurde mal, bei einem date, mein liebster lieblings body zerrissen. Ehrlich gesagt hat mich das nicht erregt. Ich dachte mir nur "na toll! Jetzt ist er hin"🥺 er war ouvert, also wozu kaputt machen?!?
Geschrieben
Das Zerreisen wird offensichtlich als ungebändigte Begierte und das Ausgeliefert sein wahrgenommen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also die Strumpfhosen die ich trage, kosten keine 2.49 sondern eher 24.90, die zieht Frau auch nur mit Samt Handschuhen an und werden auch nur im Wäschenetz gewaschen😉, da würde ich ihn schon zur Kasse bitten, die Trage-Qualität von high end Strumpfhosen und Strapsen ist ein ganz anderes Level und das ist optisch auch durchaus als solches erkennbar, dennoch würde ich keine so teure Strumpfhosen im Sommer tragen, auch wenn's solche Sommerstrumpfhosen mit nur 8 Den gibt
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Lilly_only:
Was hat weh getan?

Der Zwickel in der Spalte...nehme ich an

Geschrieben
Ich denke, es ist das offensichtliche Begehren, dass er mit dem Zerreißen deiner Strumpfhose kenntlich macht, dich besonders anmacht.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb klitmaster11:

Du bist ja ein richtiger Gangster, reißt alles kaputt, sogar die Rechtschreibung ist ein Opfer von dir. Ich reiße übrigens immer schon die Tür auf und muss mich dann am Riemen reißen, nicht alles kaputt zu machen. Ist Brauch bei uns, Bro!

Bin kein Gangster 🤣 Bro! Und jeder sollte seine Bräuche so leben wie er es mag 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Dafür braucht's kräftige Hände, nicht dicke Arme. 

---

Wenn mir jemand die viehisch teuren Strümpfe zerreißt, dann wird's aber zappenduster für den. 

Naja, dann zieht man dafür extra die billigen an, oder derjenige der sie zerreißt kauft halt neue gleichwertige, wie auch immer ... und wer Kräftige Arme hat, sollte eigentlich auch kräftige Hände haben, also zumindest bei mir so 🤣

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich empfinde kein Lustgewinn wen ich etwas kaputt mache
Geschrieben
Lustgewinn? Mir hat einmal eine Freundin ein fast neues Hemd aufgerissen und fand es wohl lustig. Wahrscheinlich einmal in einem Film gesehen. Meine Lust befand sich danach nicht auf dem Höhepunkt.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb LJ666:

~ Männer. 

Helden in Strumpfhosen

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb DirndlundBua:

Mir wurde mal, bei einem date, mein liebster lieblings body zerrissen. Ehrlich gesagt hat mich das nicht erregt. Ich dachte mir nur "na toll! Jetzt ist er hin"🥺 er war ouvert, also wozu kaputt machen?!?

Da ging es dann wohl nur im die Erregung... des 'Kaputtmachers'...:coffee_morning:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Whistler65:

Squirtet mir eine auf meine Santonis werd ich auch sauer ... 

Mit Strumpfhosen kann man gut Schuhe putzen ...

Mit deinem Hemd oder T-Shirt auch. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb almbauer:

Lustgewinn? Mir hat einmal eine Freundin ein fast neues Hemd aufgerissen und fand es wohl lustig. Wahrscheinlich einmal in einem Film gesehen. Meine Lust befand sich danach nicht auf dem Höhepunkt.

:coffee_morning:.... das hat sie hoffentlich bemerkt..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

Warum darüber den Kopf zerbrechen, wenn es allen Anwesenden gefällt?

Naja, Frau/Mann liest und denkt kurz nach. Alte Strumpfhose, Laufmasche. Gehen wir nicht gestylt, frisch geduscht, wie aus dem Ei gepellt zum Date🤔

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Devotes_Objekt:

Gestern hat mir einLover die Strumpfhose zerrissen. Ok, sie war alt und hatte eine Laufmasche. Mich hat das sehr erreegt auch wenn es weh getan hat! Ihn offensichtlich auch....Warum ist das so?

Es wird etwas kaputtgemacht und beide haben einen Lustgewinn?

Empfinde ich nicht als die Norm. Ich hatte auch noch keinen Partner, der sich in irgendeiner Form primitiv verhalten oder gar meine Kleidung zerstört hat. Würde es passieren, würde ich eine Rechnung senden und den Kontakt abbrechen. Bezahlt er nicht, übergebe ich es ans Inkasso. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Devotes_Objekt:

Es wird etwas kaputtgemacht und beide haben einen Lustgewinn?

Sie: "Schatz, Du brauchst einen neuen Aussenspiegel!"

Er: "Waaas, wieso?"

Sie: "Das Auto liegt drauf!"

------

Versöhnungssex hat was, stimmt! Ist ein Lustgewinn....

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde aber auch nicht mit einer alten zerrissenen Strumpfhose beim Date auftauchen. Ich kleide mich gerne frisch und stilvoll. 

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Korrektur
Geschrieben
Das kenne ich noch aus meiner Sturm und Drang Zeit
Fand es immer geil nach der Disco in einer dunklen Ecke um schnell an mein Ziel zu kommen 👌😘🔥
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Dafür braucht's kräftige Hände, nicht dicke Arme. 

---

Wenn mir jemand die viehisch teuren Strümpfe zerreißt, dann wird's aber zappenduster für den. 

... Ich dachte, du bist ...'unten'...only :coffee_morning: ..nicht?

vor 2 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich würde aber auch nicht mit einer alten zerrissenen Strumpfhose beim Date auftauchen. Ich kleide mich gerne frisch und stilvoll. 

... deswegen geht bei Dir ...wohl auch nix 'kaputt'...:coffee_morning:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnnaL-:

... deswegen geht bei Dir ...wohl auch nix 'kaputt'...:coffee_morning:

Auch eine 40€ Strumpfhose oder Strapsstrumpf kann kaputt gehen. Aber nicht vom Gegenüber zerstört. Das nicht. Ich mag allgemein primitive Männer mit Zerstörungsgedanken nicht wirklich. 

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Sammle die Strumpfhosen Rechnungen auf und übergebe diese ihm und erkläre ihm, dass es dein Fetisch ist, wenn Du die Rolle als Sekräterin spielen kannst und er dann die Rechnung übernimmt! 🤓🤓

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Man muss nicht alles analysieren. Genieß doch einfach was dir/euch gefällt.
Geschrieben
Da würde ich einfach nur instant sehr, sehr sauer werden. Sex gäbe es dann garantiert nicht mehr. Ich habe/trage nur Sachen, die ich sehr mag und damit wird gefälligst pfleglich umgegangen. Ich mag gedankenlose Menschen einfach überhaupt nicht.
×
×
  • Neu erstellen...