Jump to content

Strumpfhose zerrissen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb michael0609:

Wo gehobelt wird.....

... da reißen Maschen...

lausitz112
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Devotes_Objekt:

Gestern hat mir einLover die Strumpfhose zerrissen. Ok, sie war alt und hatte eine Laufmasche. Mich hat das sehr erreegt auch wenn es weh getan hat! Ihn offensichtlich auch....Warum ist das so?

Es wird etwas kaputtgemacht und beide haben einen Lustgewinn?

du magst es augenscheinlich etwas heftiger (wo eben auch mal etwas kaputt geht) und nicht viel gefragt oder geredet wird. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Bezahlt er nicht, übergebe ich es ans Inkasso. 

Moskau Inkasso? :o

Geschrieben
Warum ist das so....eine super frage für Dr Sommer 😂
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb AnnaL-:

... Ich dachte, du bist ...'unten'...only :coffee_morning: ..nicht?

Ich bin angeblich unten nur... was? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Devotes_Objekt:

Gestern hat mir einLover die Strumpfhose zerrissen. Ok, sie war alt und hatte eine Laufmasche. Mich hat das sehr erreegt auch wenn es weh getan hat! Ihn offensichtlich auch....Warum ist das so?

Es wird etwas kaputtgemacht und beide haben einen Lustgewinn?

Wenn meine Partnerin so eine alte Strumpfhose trägt, zerreiße ich sie schon aus Wut 😡 🤭

Was hat dir Weh getan?

War die alte Strumpfhose ein Erinnerungsstück?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bolero2000:

Wenn meine Partnerin so eine alte Strumpfhose trägt, zerreiße ich sie schon aus Wut 😡 🤭

Was hat dir Weh getan?

War die alte Strumpfhose ein Erinnerungsstück?

Nein, die beiden relativ frischen Intimpiercings....

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Empfinde ich nicht als die Norm. Ich hatte auch noch keinen Partner, der sich in irgendeiner Form primitiv verhalten oder gar meine Kleidung zerstört hat. Würde es passieren, würde ich eine Rechnung senden und den Kontakt abbrechen. Bezahlt er nicht, übergebe ich es ans Inkasso. 

😳 🤓

vor 3 Minuten, schrieb Devotes_Objekt:

Nein, die beiden relativ frischen Intimpiercings....

Rausgerissen?🤕

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Mir hat letztens eine Taube ins Bierglas gekackt. Die hatte daran wahrscheinlich auch einen Lustgewinn. Warum ist das so? 

Ich verstehe die Taube. Ist halt Abstinenzler. Wie ich.

 

vor 2 Stunden, schrieb Anthuria:

Wer zieht bei dem Wetter Strumpfhosen an......

Na wer wohl? Wer sie sich runterreissen lassen will...

 

vor einer Stunde, schrieb Die_grüne_Amazone:

Mit deinem Hemd oder T-Shirt auch. 

Die meisten Hemden, die ich trage, sind dafür eher ungeeignet. Zu dünn. Meine T-Shirts allerdings - perfekt. Getragen werden sie ja sowieso fast nie.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mann-3913:

Naja, Frau/Mann liest und denkt kurz nach. Alte Strumpfhose, Laufmasche. Gehen wir nicht gestylt, frisch geduscht, wie aus dem Ei gepellt zum Date🤔

Ja, und? Offensichtlich hat es dennoch beiden gefallen....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Die_grüne_Amazone:

Auch eine 40€ Strumpfhose oder Strapsstrumpf kann kaputt gehen. Aber nicht vom Gegenüber zerstört. Das nicht. Ich mag allgemein primitive Männer mit Zerstörungsgedanken nicht wirklich. 

Ja. So hatte ich das auch verstande. Meine Antwort ... war wohl nicht so 'durchschaubar'. Mir bringt das auch keinen Lustgewinn... :coffee_morning:

Geschrieben
Wer trägt denn bei dem Wetter Strumpfhosen????😂
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Devotes_Objekt:

Gestern hat mir einLover die Strumpfhose zerrissen. Ok, sie war alt und hatte eine Laufmasche. Mich hat das sehr erreegt auch wenn es weh getan hat! Ihn offensichtlich auch....Warum ist das so?

Es wird etwas kaputtgemacht und beide haben einen Lustgewinn?

:clapping:Ich bin da leider etwas "praktisch" veranlagt. Eine Strumpfhose lässt sich ja noch verschmerzen, wenn es aber an BHs oder Höschen geht, die mit einem Messer zerschnitten werden sollen, wird aus der Lust schnell Frust.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Mit deinem Hemd oder T-Shirt auch. 

Höchstens zum eincremen der Schuhcreme. Zum polieren eignen sich sogar Seidenstrümpfe am besten ... ich hatte nicht geschrieben das ich dazu unbedingt die Strümpfe der Frau zerstöre.

Geschrieben
Das mit der zerreißen der Kleidung hat was für sich. Das hat was mit dem sich nehmen was man will, zu tun. Der ander genießt das er zum Objekt zu sein. Das sich die Gewalt gefallen lässt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich würde aber auch nicht mit einer alten zerrissenen Strumpfhose beim Date auftauchen.

Ich auch nicht. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Whistler65:

Höchstens zum eincremen der Schuhcreme. Zum polieren eignen sich sogar Seidenstrümpfe am besten ... ich hatte nicht geschrieben das ich dazu unbedingt die Strümpfe der Frau zerstöre.

Irgendwie ja doch so inszeniert, weil du das Thema bewusst in den weiblichen Switch gebracht hast. Von Sperma auf Kleidung der Frau, zu

  • "wenn eine Frau auf deine Schuhe squirtet"
  • --> "mit Strumpfhosen kann man gut Schuhe putzen". 

Das wirkt m.E. schon nicht wie eine völlig unbewusste, gewisse Abwertung der Frau im Allgemeinen. Aber wenn es tatsächlich völlig ungewollt war, wieso dann überhaupt so inszeniert? Das wäre ja dann völlig zusammenhanglos und ohne Sinn, oder missverstehe ich das?

Screenshot_20240724-145214.jpg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wanderbötchen:

Ich verstehe die Taube. Ist halt Abstinenzler. Wie ich.

Kackst du anderen Leuten deshalb auch ins Bierglas? 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dernette78:

Das mit der zerreißen der Kleidung hat was für sich. Das hat was mit dem sich nehmen was man will, zu tun. Der ander genießt das er zum Objekt zu sein. Das sich die Gewalt gefallen lässt.

"Gewalt" 

  • Braucht du Gewalt im sexuellen Spiel zwischen Mann und Frau? 
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Die_grüne_Amazone:

Das wirkt m.E. schon nicht wie eine völlig unbewusste, gewisse Abwertung der Frau im Allgemeinen. Aber wenn es tatsächlich völlig ungewollt war, wieso dann überhaupt so inszeniert? Das wäre ja dann völlig zusammenhanglos und ohne Sinn, oder missverstehe ich das?

 

Das käme mir nicht in den Sinn. .

Bezog sich nicht auf deinen Kommentar.

Ja, das hast Du voll umfänglich, sozusagen eine Punktlandung von dir. 

Geschrieben
Sm Spiel hat Gewalt immer ne Rolle. Hatte aber nicht damit zu tun, im Streit seine Partner zu verprügeln.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb AnnaL-:

Das steht so nicht, dass sie devot ist. Ich hätte das anders gelöst...:coffee_morning:...

😅😅😅... Äääähmmmm... Schon der Nick vom TE sagt schon deutlich aus, was Sache ist 🤭🤭🤭.... Devotes_Objekt... Sagt eigentlich schon alles 🤔🤔

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Little_Luke77:

Nein, Hauptsache es macht spaß

Eben👍

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Rausgerissen?🤕

Nein, das dann doch nicht

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Du hast Gewalt formuliert. Meine Frage war: 

  • Benötigst DU Gewalt im Spiel zwischen Mann und Frau?

Was geht dich das an? 

×
×
  • Neu erstellen...