Jump to content

Strumpfhose zerrissen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Devotes_Objekt:

Ok, sie war alt und hatte eine Laufmasche. Mich hat das sehr erreegt auch wenn es weh getan hat! Ihn offensichtlich auch....Warum ist das so?

Das war bestimmt der Trennungsschmerz über ein jahrelang geliebtes Kleidungsstück.

Bestimmt nicht leicht zu ersetzen dieser Verlust, aber ihr müsst diesen Schmerz überwinden und Euch eine neue kaufen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

😳 🤓

Wirst schon sehen, wenn Moskau Inkasso wegen einer 2,50 Euro "teuren" Strumpfhose ausm KiK bei dir vor der Tür steht. :clapping:

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Kackst du anderen Leuten deshalb auch ins Bierglas? 🤔

Lies mal was ich schrieb :)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Devotes_Objekt:

Gestern hat mir einLover die Strumpfhose zerrissen. Ok, sie war alt und hatte eine Laufmasche. Mich hat das sehr erreegt auch wenn es weh getan hat! Ihn offensichtlich auch....Warum ist das so? Es wird etwas kaputtgemacht und beide haben einen Lustgewinn?

Es hat was Wildes, Triebhaftes, Ungezügeltes, wenn man  so vorgeht.

Ich hab mal in einer wilden, spontanen Begebenheit meine eigenen Shorts zerrissen und die Frau vor mir hat bei dieser Aktion direkt einen Sturzbach an vaginaler Flüssigkeit produziert, ohne dass ich sie überhaupt schon an den strategisch "wichtigen" Stellen berührt hätte und sie auch noch weitgehend angezogen war. Ihre eigene Hose konnten wir auswringen und dann erst mal in die Wäsche geben.

Warum ich meine Hose zerfetzt hab, konnte ich mit meiner eigenen Lust erklären, und sie meinte später auch nur, dass sie das in der "Spannungsphase" zusätzlich und explosionsartig mehr erregt hat. Wie gesagt, ich vermute: wild, zügellos, rein triebhaft und zumindest den Sachdingen gegenüber absolut rücksichtslos (mir ist egal, dass was kaputt geht). Das funktioniert vermutlich deshalb, weil man sich einig ist und darauf vertrauen kann, dass die "Gewalt" nur die Gegenstände betrifft und darunter keine lieb gewonnen Kostbarkeiten sind.
:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BadSpine:
Wer trägt denn bei dem Wetter Strumpfhosen????😂

Ja wirklich 🙄

Geschrieben
Nein ich brauch keine Gewalt für Sex. Aber es macht mich geil wenn ich mit der Gerte den Arsch meines Gegenüber bearbeitet. Und sehe das sie mit jedem Schlag feuchter wird und es langsam die Beine runterläuft. Das das ein Schmaler Grad ist von Lustschmerzen zum nicht erträglichen Schmerzen, sollte jeden Aktiven paart klar sein.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Dernette78:

Nein ich brauch keine Gewalt für Sex. Aber es macht mich geil wenn ich mit der Gerte den Arsch meines Gegenüber bearbeitet. Und sehe das sie mit jedem Schlag feuchter wird und es langsam die Beine runterläuft. Das das ein Schmaler Grad ist von Lustschmerzen zum nicht erträglichen Schmerzen, sollte jeden Aktiven paart klar sein.

ist ja dennoch Gewalt ausüben. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Wirst schon sehen, wenn Moskau Inkasso wegen einer 2,50 Euro "teuren" Strumpfhose ausm KiK bei dir vor der Tür steht. :clapping:

2,50 DM Neupreis...dann müssen wir auch noch die Laufmasche verrechnen 😅

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bolero2000:

2,50 DM Neupreis...dann müssen wir auch noch die Laufmasche verrechnen 😅

Ich bezweifle, dass es Strumpfhosen für diesen Preis gibt. Meine Strümpfe kosten 40-50€ pro Stück. Von BHs; Slips und Blusen ganz zu schweigen. Da liegen Frauen in höheren Preisklassen als 2,50. Geht schnell in den 3-stelligen Bereich. 

Bildschirmfoto 2024-07-24 um 20.46.43.png

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich bezweifle, dass es Strumpfhosen für diesen Preis gibt. Meine Strümpfe kosten 40-50€ pro Stück. Von BHs; Slips und Blusen ganz zu schweigen. Da liegen Frauen in höheren Preisklassen als 2,50. Geht schnell in den 3-stelligen Bereich. 

Bildschirmfoto 2024-07-24 um 20.46.43.png

Glaube ich dir und in dem Fall wäre es für mich verständlich, wenn du sauer bist...ich würde so etwas auch nicht machen, wenn ich nicht schon ziemlich genau weiss, wie die Frau tickt.

Aber im Eingangsbeitrag ging es ja um eine alte Strumpfhose mit Laufmasche.

Geschrieben
Warum etwas lustvolles hinterfragen? Und die Strumpfhose war ja alt ;-)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

ist ja dennoch Gewalt ausüben. 

Und das ist auch gut so!

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Devotes_Objekt:

Es wird etwas kaputtgemacht und beide haben einen Lustgewinn?

Sowas soll es geben...

Geschrieben
Naja was muss dass muss ,wenn es zu lange dauert das Ding auszuziehen ;). Hoffe er hat dir ne neue gekauft.
Geschrieben
Am 24.7.2024 at 08:44, schrieb 2Mfuer3erges:

Warum darüber den Kopf zerbrechen, wenn es allen Anwesenden gefällt?

😍😘🌹

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Wegen einer Lust am BFG Sex zu haben in Gronau

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wegen einer Lust am BFG Sex zu haben in Gronau

Frauen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich denke das hat was mit Urinstinkt zu tun wie wir gerne am Lagerfeuer sitzen und auch am Wasser.... In der Steinzeit hat wohl kaum jemand gefragt wenn er sich fortpflanzen wollte also wo die erste Frau die ihr gesehen hat an den Haaren gepackt in die Höhle gezogen und gefickt
Geschrieben

Schon mal was von ouverte  Strumpfhosen gehört?  Da brauch man nix kaputt machen🙂

×
×
  • Neu erstellen...