Jump to content

Reisetipps Ibiza

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es den noch gibt, zum Hippiemarkt in Santa Eulalia del Riu
Geschrieben
Aqua Blanka. Runter zum Strand, links um den Felsen rum, da ist FKK angesagt. Du solltest aber früh da sein, da meistens sehr gut besucht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SiDo2423:

Wenn es den noch gibt, zum Hippiemarkt in Santa Eulalia del Riu

Danke

vor 1 Minute, schrieb DarkBlueAries:

Aqua Blanka. Runter zum Strand, links um den Felsen rum, da ist FKK angesagt. Du solltest aber früh da sein, da meistens sehr gut besucht.

da werde ich mal hin schauen

Geschrieben
Ganz klar ein Besuch bei Es Vedra….der Blick auf die Vorgelagerte Insel ist Super
Geschrieben
Ich empfehle dir im zentrum Aqua Park El Paradiso clup zugehen einmalige Discothek und im Ufer Promenade alle clups zusehen aber Vorsicht wird viell alloons angeboten auf der Party mile lachgas 🤣🤣🤣🤣sonst siehst du lauter geile Bikinis 🔥🔥
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MasseurEF:

Wo kann man gut und preiswert essen

Nirgends - entweder es ist preiswert und nicht gut - oder es ist gut und nicht preiswert 😄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Manchmal ist es auch schlecht und teuer
Geschrieben
Hallooo…ich empfehle den O Beach Club Ibiza in San Antonio…war vor ca 3 Wochen da…aber nimm Geld mit😊 aber das weiß man ja eh vorher schon wenn man da hin geht
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb zlatorog:

Hallooo…ich empfehle den O Beach Club Ibiza in San Antonio…war vor ca 3 Wochen da…aber nimm Geld mit😊 aber das weiß man ja eh vorher schon wenn man da hin geht

Min 500 Tacken oder ....🤔🙄

Geschrieben
Ne ne,Bierpreise 8€,Cocktails ca14-15€
Geschrieben
san antonio ist "stabil" .. ich empfehle dir aber auch die altstadt von einvissa abends - unterhalb der burg, gerade am wochenende tolle "strassenparties" und weniger das ibiza-typische "gebalze" 👍😉
Geschrieben
Ushuaia. Ist echt gut. Plane aber 1000€ pro Tag ein. Ohne Unterkunft!
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb zlatorog:

billig ist das nicht :-)

aber wenns gut ist

vor 10 Minuten, schrieb VinD:

Ushuaia. Ist echt gut. Plane aber 1000€ pro Tag ein. Ohne Unterkunft!

ich dachte an 500 für zwei

ohne Liege halt

Geschrieben
Ibiza ist es überall schön...Fahre in 14 Tagen nach CALA SALADA.schöne Buchten,klares Wasser ,toller Strand .und ich liebe die schönen ,kleinen Fischerdörfer.,..Meine Sommerkleider für Ibiza sind gepackt.:))))))) Mit Preiswert essen wird schlecht..Wir übernachten nur mit Frühstück, abends kann man da sehr gut frischen ,lecker Fisch essen.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Rebecca11:
Ibiza ist es überall schön...Fahre in 14 Tagen nach CALA SALADA.schöne Buchten,klares Wasser ,toller Strand .und ich liebe die schönen ,kleinen Fischerdörfer.,..Meine Sommerkleider für Ibiza sind gepackt.:))))))) Mit Preiswert essen wird schlecht..Wir übernachten nur mit Frühstück, abends kann man da sehr gut frischen ,lecker Fisch essen.

Fisch 🎣 ist immer gut

Danke

Geschrieben
Ibiza leidet unter dem Massentourismus.
Geschrieben
Geh in den Orange Club, da findest du bestimmt etwas für dich 😁
bisex_berlin
Geschrieben
Auf Ibiza gut und preiswert essen ? ! Kannst du vergessen !
Geschrieben
Ibiza Stadt,am Hafen ist immer was schönes los. Wunderschöne kleine und große Lokale. Wenn du durch die Gassen gehst findest du auch immer was schönes wo man gut Speisen kann. Da hast Hard Rock Cafe und den schönen Hafen. Wenn du richtig Geld loswerden willst, dann Hi Ibiza, No.1 Club in the World.
Geschrieben
San Antonio würde ich auf keinen Fall wählen. Das ist doch wie Ballermann nur mit Engländern 🥹
Geschrieben
Für Geheimtipps bist du 40 Jahre zu spät dran.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ampertwo:
Für Geheimtipps bist du 40 Jahre zu spät dran.

was hätte ich damals mit meinen 5 Jahren erleben können?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb frasdorf239437:

Geh in den Orange Club, da findest du bestimmt etwas für dich 😁

Clockwork Orange?

• Neu erstellen...