Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Juli 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 24 Hallo, wer hat gute Reisetipps für Ibiza. ich werde in San Antonio sein aber auch mal in den Süden Reisen Ich wäre interessiert an Tipps zu den Clubs, Day Party, vielleicht Ushuaia, O-Beach usw. Aber auch zu FKK-Stränden, Wo kann man gut und preiswert essen
Si**** Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 Wenn es den noch gibt, zum Hippiemarkt in Santa Eulalia del Riu
Da**** Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 Aqua Blanka. Runter zum Strand, links um den Felsen rum, da ist FKK angesagt. Du solltest aber früh da sein, da meistens sehr gut besucht.
Ma**** Geschrieben Juli 24 Autor Geschrieben Juli 24 vor 4 Minuten, schrieb SiDo2423: Wenn es den noch gibt, zum Hippiemarkt in Santa Eulalia del Riu Danke vor 1 Minute, schrieb DarkBlueAries: Aqua Blanka. Runter zum Strand, links um den Felsen rum, da ist FKK angesagt. Du solltest aber früh da sein, da meistens sehr gut besucht. da werde ich mal hin schauen
Ma**** Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 Ganz klar ein Besuch bei Es Vedra….der Blick auf die Vorgelagerte Insel ist Super
Ni**** Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 Ich empfehle dir im zentrum Aqua Park El Paradiso clup zugehen einmalige Discothek und im Ufer Promenade alle clups zusehen aber Vorsicht wird viell alloons angeboten auf der Party mile lachgas 🤣🤣🤣🤣sonst siehst du lauter geile Bikinis 🔥🔥
Sp**** Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb MasseurEF: Wo kann man gut und preiswert essen Nirgends - entweder es ist preiswert und nicht gut - oder es ist gut und nicht preiswert 😄 bearbeitet Juli 24 von Spicy_
zl**** Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 Hallooo…ich empfehle den O Beach Club Ibiza in San Antonio…war vor ca 3 Wochen da…aber nimm Geld mit😊 aber das weiß man ja eh vorher schon wenn man da hin geht
Sp**** Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 vor 3 Minuten, schrieb zlatorog: Hallooo…ich empfehle den O Beach Club Ibiza in San Antonio…war vor ca 3 Wochen da…aber nimm Geld mit😊 aber das weiß man ja eh vorher schon wenn man da hin geht Min 500 Tacken oder ....🤔🙄
st**** Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 san antonio ist "stabil" .. ich empfehle dir aber auch die altstadt von einvissa abends - unterhalb der burg, gerade am wochenende tolle "strassenparties" und weniger das ibiza-typische "gebalze" 👍😉
Vi**** Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 Ushuaia. Ist echt gut. Plane aber 1000€ pro Tag ein. Ohne Unterkunft!
Ma**** Geschrieben Juli 24 Autor Geschrieben Juli 24 vor 28 Minuten, schrieb zlatorog: Hallooo…ich empfehle den O Beach Club Ibiza in San Antonio…war vor ca 3 Wochen da…aber nimm Geld mit😊 aber das weiß man ja eh vorher schon wenn man da hin geht billig ist das nicht :-) aber wenns gut ist vor 10 Minuten, schrieb VinD: Ushuaia. Ist echt gut. Plane aber 1000€ pro Tag ein. Ohne Unterkunft! ich dachte an 500 für zwei ohne Liege halt
Rebecca11 Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 Ibiza ist es überall schön...Fahre in 14 Tagen nach CALA SALADA.schöne Buchten,klares Wasser ,toller Strand .und ich liebe die schönen ,kleinen Fischerdörfer.,..Meine Sommerkleider für Ibiza sind gepackt.:))))))) Mit Preiswert essen wird schlecht..Wir übernachten nur mit Frühstück, abends kann man da sehr gut frischen ,lecker Fisch essen.
Ma**** Geschrieben Juli 24 Autor Geschrieben Juli 24 Vor 9 Minuten , schrieb Rebecca11: Ibiza ist es überall schön...Fahre in 14 Tagen nach CALA SALADA.schöne Buchten,klares Wasser ,toller Strand .und ich liebe die schönen ,kleinen Fischerdörfer.,..Meine Sommerkleider für Ibiza sind gepackt.:))))))) Mit Preiswert essen wird schlecht..Wir übernachten nur mit Frühstück, abends kann man da sehr gut frischen ,lecker Fisch essen. Fisch 🎣 ist immer gut Danke
fr**** Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 Geh in den Orange Club, da findest du bestimmt etwas für dich 😁
bisex_berlin Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 Auf Ibiza gut und preiswert essen ? ! Kannst du vergessen !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 Ibiza Stadt,am Hafen ist immer was schönes los. Wunderschöne kleine und große Lokale. Wenn du durch die Gassen gehst findest du auch immer was schönes wo man gut Speisen kann. Da hast Hard Rock Cafe und den schönen Hafen. Wenn du richtig Geld loswerden willst, dann Hi Ibiza, No.1 Club in the World.
Na**** Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 San Antonio würde ich auf keinen Fall wählen. Das ist doch wie Ballermann nur mit Engländern 🥹
Ma**** Geschrieben Juli 25 Autor Geschrieben Juli 25 Vor 3 Stunden, schrieb ampertwo: Für Geheimtipps bist du 40 Jahre zu spät dran. was hätte ich damals mit meinen 5 Jahren erleben können?
Ma**** Geschrieben Juli 25 Autor Geschrieben Juli 25 vor 17 Stunden, schrieb frasdorf239437: Geh in den Orange Club, da findest du bestimmt etwas für dich 😁 Clockwork Orange?
Empfohlener Beitrag