Jump to content

Telefonsex (T6)


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Typisches Männerding isses nicht unbedingt.Aber es macht mehr Sinn und Spaß,wenn man auf die andere Person eingehen kann weil man weiß was gefällt oder nicht.Mit einer Fremden würde mir da der Sinn fehlen
Geschrieben
Telefonsex...was ist daran toll? Sag's mir bitte, ich habe das noch nie verstehen können 😮
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Einige User verstehen es wunderbar jede Frau mit Hartnäckigkeit und Drängen und Betteln zu vertreiben, auch mit unangemessenen Bezeichnungen und Worten.

telefon6cyber
Geschrieben
Ich glaub Männer passen besser zum Telefonsex wenn du ne Verallgemeinerung willst
Geschrieben
Ich würde behaupten ich hab genug Fantasie aber abgewinnen kann ich dem trotzdem nix.
Geschrieben
Ach quatsch Frauen lieben auch T6 musst nur die richtige Nummer wählen und genug Gesprächsguthaben ist hilfreich 😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

Telefonsex...was ist daran toll? Sag's mir bitte, ich habe das noch nie verstehen können 😮

Warte, ich rufe Dich eben mal an 🤣🤣.

Geschrieben
Der Telefonsex Chat Raum hier wurde aber von einer Frau erstellt
Geschrieben
Wäre das ein reines Männerding, hätte ich es vor Jahren nicht regelmäßig.it einer Frau gemacht 🤷🏻‍♂️
...Seit dem frage ich mich, ob ich das auch auf Deutsch könnte 🤔
Geschrieben

Es geht nicht darum,ob Frau es nicht mit jedem macht und sich austauscht. Sondern,ob Frauen generell darauf stehen

lausitz112
Geschrieben
frauen sind nun mal mehr für das reale und männer meist auch. lg
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

 

Die Ursache sind für mich die Männer, die diesen Chatraum wegen ihrer Aufdringlichkeit und ihren Ausdrücken den Raum so unattraktiv für Frauen machen. Ich würde das schon als frauenfeindlich bezeichnen, was man da lesen kann.

Geschrieben
Als ich noch oft im Ausland unterwegs war, habe ich mit meiner damaligen Partnerin oft sowas gemacht, auch per Video, wie gesagt, es war eine feste Partnerin. Mit jemandem Fremden wohl eher nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleines_ferkelchen:

Der Telefonsex Chat Raum hier wurde aber von einer Frau erstellt

Ja,das sind die besagten 2-3 Stammis

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Im titulierten Raum, tummeln sich täglich einsame Kandidaten und warten verzweifelt...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SoloFrau:

Das hat wohl nichts mit fehlender Phantasie, sondern eher mit fehlendem Interesse zu tun. Die wenigsten Frauen möchten wahllos mit irgendwem ihre sexuellen Phantasien teilen/ausleben.

Es ging darum,ob Frauen generell weniger darauf stehen. Nicht darum,mit wem sie sich wirklich austauschen 

Geschrieben
Für mich ist T6 keine Vorliebe die man auf Knopfdruck suchen kann. Es muss eine Gesprächspartnerin sein wo eine sprachliche Wellenlänge da ist und wo man irgendwann in diese sexuelle Ebene reinschliddert
Geschrieben
Warum können nicht zwei Männer miteinander telefonieren und ihre Phantasie bzgl. Frauen austauschen?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dee_light:

Warte, ich rufe Dich eben mal an 🤣🤣.

Andere stehen auf Rollenspiele,so wie Du. Akzeptiert man auch. Es ist auch nur eine Facette zum realen. Ich bitte Euch, sachlich zu bleiben 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb rostock690:

Hallo zusammen,

Bin ja nun schon eine Weile hier. Eine Vorliebe von mir ist t6. Als Ergänzung zum realen....Es gibt da ja sogar einen Raum, manchmal auch zwei dafür. Aber gefühlt sind dort immer weniger Frauen. Außer 2-3 "Stammis". Ist diese Vorliebe so ein typisches Männerding? Haben Frauen keine Phantasie für sowas? So nach dem Motto: entweder real oder gar nicht. Wen das Thema gar nicht interessiert, bitte weiter klicken. Ansonsten bitte freundlich bleiben. Danke

Nö, ist kein typisches Männerding.

Vielleicht sollte man mal sein Verhalten im Raum überdenken, dann klappt es auxh besser

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb rostock690:

Es ging darum,ob Frauen generell weniger darauf stehen. Nicht darum,mit wem sie sich wirklich austauschen 

Die Begründung, warum Frauen darauf weniger stehen, habe ich doch mitgeliefert. 🙄

bearbeitet von SoloFrau
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Natürlich habe ich als Frau Fantasie. Aber eben einfach keine Vorliebe füt T6. Mir gibt das nichts, warum also sollte ich das machen? Weil es einem Mann gefällt, den ich gar nicht kenne? Nein.
×
×
  • Neu erstellen...