Jump to content

Telefonsex (T6)


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz ehrlich? Ich finde T6 auch sehr reizvoll....mit der eigenen Partnerin! Halt mit einer vertrauten Person. Also wenn man so will als Vorspiel z.b wenn man gerade auf dem Heimweg ist und über einander herfallen möchte.
(Ich denke in dem Fall sind einige Frauen nicht abgeneigt)
Allerdings: Nr xy anrufen.... oder mit einer mir unbekannten Person...boh ne das finde ich echt nicht reizvoll
Geschrieben
Ich hab sogar sehr viel Fantasie aber mit Jemand vollkommen Fremdes reizt mich t6 gar nicht. Welches Kopfkino soll denn da anspringen... Wenn mir die Stimme schon nicht gefällt war es das für jede weitere Kommunikation.
Geschrieben
Phantasie habe ich nur keinerlei Interesse denn es endet meist in einem lachflash.
Geschrieben
Als Ergänzung zum Sex mit einem Partner ist bei mir die Selbstbefriedigung ohne T6.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Baracuda:
Als ich noch oft im Ausland unterwegs war, habe ich mit meiner damaligen Partnerin oft sowas gemacht, auch per Video, wie gesagt, es war eine feste Partnerin. Mit jemandem Fremden wohl eher nicht.

Da wusstest du aber auch auf was deine Partnerin steht. Mit einer fremden Frau wäre es ganz anders gewesen.

Geschrieben
Für mich macht es nur Spaß, wenn man sich real kennt und weiß wie der andere tickt.
Ansonsten gehört ne Prise schauspielerisches Talent dazu…
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Synje2023:

Da wusstest du aber auch auf was deine Partnerin steht. Mit einer fremden Frau wäre es ganz anders gewesen.

Ja na klar, da weiß ich doch was Sie scharf macht und welche Worte ich benutzen kann 😁

Geschrieben
Also für mich wäre das gar nichts, da ich meine noch Frau beim Telefonsex in unserm Ehebett erwischt habe mit einem wildfremden am Telefon 🤢🤮
Geschrieben (bearbeitet)

***

Es gibt Frauen, die auf T6 stehen, aber eben nicht mit jedem. Männer mit dieser Vorliebe sind da breiter aufgestellt. I

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich bin eine Frau. Mit dem Mann, mit dem ich Sex habe, finde ich Telefonsex sehr anregend und praktiziere ich gern. Aber mit einem völlig fremden Mann? Nein, danke! Darum gehe ich auch nie in diese Chaträume.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb :
Im titulierten Raum, tummeln sich täglich einsame Kandidaten und warten verzweifelt...

Wohl eher in jedem Chatraum hier. 95% Männer und verirrt sich mal eine Dame wird Sie angefallen. Da hätte ich als Frau wohl auch keinen Bock drauf...

Geschrieben
Ich finde Telefonsex nicht interessant. Da fehlen mir wichtige Sinnesreize wie sehen, riechen, schmecken, anfassen.
Geschrieben
Mit Sicherheit haben Frauen genug Fantasie, nur ist es eben weniger reizvoll es sich letztlich doch selbst machen zu müssen. Und was anderes ist es nicht als eine Form von Selbstbefriedigung. Also ja, real oder gar nicht. Dass es eher ein Männetding ist schließe ich aus teilweise recht lustigen Gesprächen in illustren gemischten Runden, denn a) das Thema brachten immer die Männer ein und b) 'geil' fanden es auch nur diese, während die mitredenden Damen durchweg Gelangweiltheit bekundeten.... (sie machen es mal mit aber nur ihm 'zuliebe'). :-)))
Geschrieben
Ich hab da zu wenig Fantasie 😅 das reicht mir nicht. Ich brauche immer was für's Auge (schon immer). Hören reicht mir nicht.
Geschrieben
Geht nicht um Phantasie, ich hab keinen Bock meine Solonummer als Hörspiel zu vertonen und umgekehrt ist es mir auch lax, wo er sich anfummelt. Ich muss das sehen und spüren.
Geschrieben
Ich war mal im Chat unterwegs, leider war es unterste Schublade was manche Herren da von sich geben. Da bekommst du als Frau Angst, und und es ist zum weg laufen. Und das Auge isst ja bekanntlich mit. Mann ohne Bild hat Null Chancen
Geschrieben
Ich kann T-Sex perfekt, aber ICH habe nichts davon. Es macht mich nicht an mit einem Unbekannten solche Fantasien etc auszutauschen. SB dabei ist auch nichts, da es nicht klappt, wenn ich nicht völlig auf mich konzentriert bin. Also ist es letztendlich Gratisdienstleistung für einen Fremden. Dafür habe ich weder Zeit noch Lust. Würde ich das machen, wäre ich hier 24/7 beschäftigt und hätte kein Leben mehr.
Geschrieben

Wenn man mit in einer Beziehung ist, und es noch etwas dauert bis man sich sieht, so kann man das als kleiner Einheizer machen für das was dann später kommt, wenn man sich sieht. Aber mit vollkommen Fremden würde ich sowas nicht machen, habe nix davon.

Geschrieben
Reizt mich genauso wie CS null, hab realen Sex
Geschrieben
Als es noch die 0190er Nummern gab hab ich da ein paar Mal angerufen. Aber irgendwie hat man gespürt das sie es nur des Geldes wegen gemacht haben. Und das hat mich wiederum abgeturnt.
Vor ein paar Wochen hab ich mit einem Mann über meine Frau gechattet, was ich irre erregend fand, und der wollte telefonieren.
Hab es ausprobiert und habe do dermaßen geil abgespritzt weil ich seine Geilheit echt spüren konnte.
Hoffe ich finde wieder mal so einen geilen Kerl 😁
Geschrieben
Nunja wenn die Raum Inhaber beschließen das xyz Personen den Raum nicht betreten dürfen Wege Nase oder sonstiges, ist es kein Wunder das keine damen im t6 Raum sind ....ich sexel auch gerne am Telefon....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Resolute:

ich sexel auch gerne am Telefon....

Ruf mich an........B|

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rostock690:

Hallo zusammen,

Bin ja nun schon eine Weile hier. Eine Vorliebe von mir ist t6. Als Ergänzung zum realen....Es gibt da ja sogar einen Raum, manchmal auch zwei dafür. Aber gefühlt sind dort immer weniger Frauen. Außer 2-3 "Stammis". Ist diese Vorliebe so ein typisches Männerding? Haben Frauen keine Phantasie für sowas? So nach dem Motto: entweder real oder gar nicht. Wen das Thema gar nicht interessiert, bitte weiter klicken. Ansonsten bitte freundlich bleiben. Danke

Sex ist für mich etwas sehr sinnliches, etwas überaus körperliches. Ich möchte den anderen fühlen, riechen, schmecken ... ja auch sehen und nicht nur hören. Also definitiv real. 

Fantasie hab ich genug, wenn ich sie bräuchte, aber im Ernst, wozu dann noch Telefonsex?  

Geschrieben
Finde sowas nur heiß wenn ich die Person entweder schon Life kenne und man sich zu dem Zeitpunkt ( warum auch immer ) nicht sehen kann .
Ansonsten ist nur reales wahres :)
×
×
  • Neu erstellen...