Jump to content

Billig oder teuer?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Mit Phantasie, Kreativität und etwas handwerklichem Geschick kann man sehr viel zaubern. Die besten Toys, Möbel und Dessous sind eh die selbstgemachten.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Schade, dass es wohl inzwischen auch für Teures gilt.

Verpackung teuer, Inhalt Made in China 🙄.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weiß einer ne alternative außer ganz billig? Oder hat einer Erfahrung mit billig gemacht?

Heut gibt's doch auch schon ein riesen Angebot am Gebrauchtmarkt:-))))))

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey ihr war am Wochenende mal seit langem wieder im Orion und ich bin erschrocken wie teuer das alles geworden ist. Weiß einer ne alternative außer ganz billig? Oder hat einer Erfahrung mit billig gemacht?

Wenn ich Sextoys kaufe, nutze ich gerne Rabattaktionen bei eis. Ansonsten schaue ich auch auf anderen Seiten nach, ob es das gleiche Spielzeug günstiger gibt oder ein ähnliches. Da ich Fan von Satisfyer bin wegen der Qualität und Langlebigkeit, bin ich weder für billig noch teuer, sondern eben günstig.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Pepe_122:

Shein

Stimmt 👌

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.7.2024 at 01:12, schrieb EinhornsGlück:

Wer billig kauft, kauft zweimal. Schade, dass es wohl inzwischen auch für Teures gilt.


So ist es. Aber es gibt auch Billiges das leichter zu reparieren ist als Teures, und die Lebenszeit von Teurem dann um viele Jahre übersteigt, weil einfach die "Sollbruchstelle" beseitigt wurde!

bearbeitet von kusheldir
Geschrieben
Am 25.7.2024 at 08:43, schrieb Radreisender-1960:

#
Mit Phantasie, Kreativität und etwas handwerklichem Geschick kann man sehr viel zaubern. Die besten Toys, Möbel und Dessous sind eh die selbstgemachten.

Dessous? Erzähl … 😁

Geschrieben
Was ist nicht teurer geworden?
Schließlich sind die Nebenkosten und Löhne auch gestiegen!
Sinnlichzeit
Geschrieben
Am 24.7.2024 at 17:39, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey ihr war am Wochenende mal seit langem wieder im Orion und ich bin erschrocken wie teuer das alles geworden ist. Weiß einer ne alternative außer ganz billig? Oder hat einer Erfahrung mit billig gemacht?

Wurde ja mehrfach gesagt: eis.de
Ja, ich habe schon Erfahrung mit "billig" gemacht, und den Kram kannst Du so lange aufbewahren, wie Du willst nach dem Motto "vielleicht kann man es ja doch nochmal Spaß damit haben", aber das Zeug landet in der Tonne, bevor irgendwer anderes als der Händer Spaß damit hatte ;)

Ich habe es hier in den Foren schon geschrieben, siehe hier:
Eis ist sehr preiswert, aber das Bewertungssystem dort ist knapp über nutzlos und sie verkaufen leider Schrott neben hochwertigen Artikeln, ohne dass man von Bildern/Beschreibung wirklich direkt auf die Qualität schließen kann.

Also mein Fazit:
Sehr empfehlenswert, aber bei jedem einzelnen Artikel 10x überlegen, bevor man etwas kauft, weil bei sehr vielen (ich würde sagen, den meisten?) Artikeln ist wegen Hygieneregeln das Umtauschrecht eingeschränkt oder ganz unwirksam. Was ein kleines(!) bisschen hilft, ist, die Bewertungen nach Bewertungsergebnis absteigend durchzugehen, also die schlechtesten Bewertungen zuerst. Teils steht da Mist wie "ich dachte, das wäre so etwas" oder "war nicht meine Größe", aber wenn bei einem Vibrator 3 Leute schreiben "unangenehm laut" oder "nach 3x benutzen gerissen/gebrochen", dann hast Du eine wertvolle Info...

×
×
  • Neu erstellen...