Jump to content

Grenzen des einvernehmlichen Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na was bin ich froh, das Blümchensex mein NOGO is...also müsste auch das nach Deiner Definition dann erstmal bis ins Detail durchdiskutiert werden...

Geschrieben

Stimmt liebste saavik

Und weil das so is muss der TE dann eben alles erstmal durchdiskutieren...und welche Frau hat da schon Lust drauf?

einfach machen, guter Sex passiert einfach, da muss man nicht erst alles zerreden

Geschrieben

Hmm..stimmt, ich bin auch allergisch gegen "Verträge, Listen, Anleitungen", aber der Grundgedanke muss stimmen...bei mir eben "Blümchensex", was immer das auch sein mag, grenzwertigen Sex, Thema hier, mag ich nicht, toleriere ihn aber, solange dieses mich nicht betrifft!

Geschrieben

Es geht nur um extremste Sexualtechnigen und um diejenigen welche diese unterstüzen ohne sie selbst zu praktizieren. Ich unterstelle dieser Gruppe das Ihre Gründe fachkompetent sind, und bin darauf nur neugierig.

Ich würde niemals Treppenrunterrollsex praktizieren, weil mir meine Knochen zu schade sind und ich, wenn ich ganz ehrlich sein will, ein ziemlich ängstliches Weichei bin.

Ich weiß, wie man Oberschenkelhalsknochen schreibt und weiß, dass er Hydroxylapatit enthält. Also bin ich fachkompetent.

Allein Dein Eröffnungsbeitrag und die Vorstellung vom akustischen Reiz der damit verbunden ist, wenn ich Augen- und Ohrenzeuge eines Oberschenkelhalstrümmerbruchs werde, hat bei mir zu einer heftigen Erektion geführt.

Also bin ich der ideale Supporter, den Du so sehnsüchtig suchst.

Und als dieser Supporter kann ich Dir versichern: körperliche Unversehrtheit und das Bestreben, die Gesundheit des Partners zu erhalten, sind mit anständigem Treppenrunterrollsex absolut unvereinbar.

Das wäre so etwas wie unheilbare Treppenrunterrollfrigidität. Also ist Punkt 4 in Deiner Liste völliger Humbug.

Also mir ist das ganz klar im Kopf. Und das sagt Dir der absolut fachkompetente Idealsupporter.

Ich habe schon erklärt das ich Beiträge immer wieder "zwischendurch abspeichere" dummerweise wird die Evolution eines Beitrages kurze Zeit sichtbar.

Deine Beiträge evolutionieren sich? Von selbst?

Geschrieben

Also noch eine Runde Empörung... Nur zu...

Geschrieben

Vieleicht können universelle Grundsätze im Umgang mit extremsten sexuellen Handlungen nicht gebildet werden, damit stimme ich dir zu. Dennoch ist dass kein Grund es nicht zu versuchen...

Wozu soll das gut sein?? Die Leute , die so etwas praktizieren,
wird deine Liste herzlich wenig interessieren. Für mich hätte diese Liste nur in gedruckter Form Sinn, wenn ich sie auf die Toilette mitnehmen könnte...allerdings nichts zum lesen

Geschrieben

bloss weil meine gedanken immer wirrer werden spreche ich doch auch nicht von evolution dieser,...du hast ja bereits geschrieben, das die zielgruppe sich hier nicht blicken lässt, wird sie auch nicht, also wirst du auch nicht ins letzte gefecht ziehen können mit den vorgefertigten worthülsen die sonst wo gespeichert sind, wenn du dir schon an so halbherzigen supportern wie uns die zähne ausbeisst ,solltest du mal von diskussionskampf absehen.

was dann auch sehr schön rüberkommt, wenn du vom fazit oder einer zusammenfassung sprichst, das ergebnis des ganzen hier ist dir also klar. mir auch :ein kleiner schäbiger versuch eine ideologiegefüllte belehrungsstunde zu inszenieren .... viel erfolg damit...

Geschrieben

Also noch eine Runde Empörung.

Wieso Empörung? Niemand empört sich hier.

du hast ja bereits geschrieben, das die zielgruppe sich hier nicht blicken lässt, wird sie auch nicht,

Halllooooooohhhh? Ich bin die Zielgruppe schlechthin. Wieso hört hier niemand auf mich?

Geschrieben

mensch delphin, zielgruppe und zielscheibe ist was anderes^fg,,, der klare will dich nicht

Geschrieben

Also ich würde jetzt auch mal 2 Klare nehmen.

LG xray666

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bitte nur posten wenn du jemanden in deinem unmittelbaren Umfeld hast der eine hochriskante Sexualität betreibt und wenn du dir in der Vergangenheit schon Gedanken gemacht ob die "Einvernehmlichkeit der Sexaktivitäten" deines Bekannten / Verwanden einem kritischen Hinterfragen standhält.

Von Banalitäten wie Gesetzlichkeit, Mündigkeit, Schutzalter, Entscheidungsfähigkeit etc. gehe ich in der Fragestellung aus.

Welches sind also die "Grenzen des einvernehmlichen (Hochrisiko)-Sex"?

Disclaimer: (nur lesen wenn die obige Frage unklar ist)
1) Es ist kein Kuschelsex gemeint. In einem stündchen Kuscheln vor dem Sex ist die Einvernehmlichkeit gründlichst erkuschelt worden.
2) Es sind keine AO-Akrivitäten innerhalb von geschlossenen Gruppen gemeint. Die Güterabwägung der dabei eingegangenen Risiken und dem unmittelbaren Lustvollzug kann durch die Beteiligten erfolgen. Drittbeurteilung also unnötig.
3) Es sind Techniken gemeint, welche mit unmittelbarer und mittelbarer Todesfolge oder Invaliditätsfolge und möglichen langjährigen psychischen Beeinträchtigungen einhergehen.
4) Es geht nicht um Kriterien welche bei einem Versicherungsausschlus zugezogen werden können.
5) Es geht nicht um Wahlwerbung
6) Es geht nicht um die Provokation von Menschen welche ein simples "Ja" als Joker für alle Aktivitäten auffassen bis ein simples "Nein" folgt.
7) Die Frage ist so gemeint wie sie gestellt ist und nicht als "Stellvertreterfrage" für ein anders Thema.
8) Eine weiter Runde Empörung ist in Ordnung
9) Ich beantworte jede Frage/Unterstellung per PN nicht im Thread selbst.
10) Es sind keine kommerziellen oder hochstukturierten Aktivitäten in BDSM-Studios gemeint
11) Die Frage richtet sich nicht an Hochrisiko-Praktikannten. Sondern an das Umfeld allenfalls Austeiger welche Praktizierende im Umfeld haben.
12) Es geht nicht um Provokation von Vielposter oder poppen.de Urgesteine.
13) Hin und wider ist etwas so wie es scheint.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...