Jump to content

Ideen und Empfehlungen für erotische Spiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir sind auf der Suche nach Ideen und Empfehlungen zu erotischen Spielen

Brett-, Karten oder auch Onlinespiele Abseits von den herkömmlichen (Strip Poker, Flaschendrehen usw.)

Wir freuen uns auf Eure Ideen.
Geschrieben
Malen nach Zahlen auf dem Körper
Geschrieben

Mensch ärgere Dich nicht 🙂 

jedesmal wenn jemand einen anderen  raus schmeißt fällt ein Kleidungsstück 

übersieht man das man jemanden hätte raus schmeißen können es aber nicht gemacht hat fällt ein Kleidungsstück 

Geschrieben
Such mal bei Amazon. Hot Affair ist z.b. ganz kurzweilig.
Geschrieben
Reise nach Jerusalem- je weniger verbliebene Mitspieler, umso weniger Kleider am Körper! ( bei Ausscheiden eines Mitspielers ziehen alle anderen ein Kleidungsstück aus und spielen weiter)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mensch-ärgere-dich-nicht umfunktioniert mit Ereigniskarten. Schwierig zu erklären, aber "Braucht-Regelmäßig-Arsch-Voll" = BRAV, mit devot-masochistischen Aufgaben macht richtig Laune.
Leider aus verschiedenen Spielen zusammengesetzt, sonst würde ich mir das patentieren lassen 😅
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bei den ganzen Vorschlägen (die sinnlosen) hier mein dummer Kommentar dazu:

Topfschlagen umwandeln in eierschlagen ...ok geht mehr in die bdsm Richtung aber besser waren die meisten anderen Beiträge auch nicht ^^
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lilly50:

Ich sehe was ,was du nicht siehst

z. B. "Den Schwanz unter dem Bierbauch" ?

vor einer Stunde, schrieb Kosh2024:

Reise nach Jerusalem- je weniger verbliebene Mitspieler, umso weniger Kleider am Körper! ( bei Ausscheiden eines Mitspielers ziehen alle anderen ein Kleidungsstück aus und spielen weiter)

Sieger ist am Ende der/die einzig Nackte und darf sich zur Belohnung alleine einen runterholen🤣🤣👍 ?

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Wir haben ein kamasutra kartenspiel, gibt neue Ideen für Stellungen
Geschrieben
Hot Affair ist ein Paarspiel. In drei Stufen kann man sich von romantisch bis geil die Karten mit den Aufgaben vorlesen...
Geschrieben
Erotisches rollenspiel, meine damit eine Art Dungeons n dragons aber halt in die sexy Richtung, da wird Kopf garantiert angestrengt
Geschrieben
Ein Kartenspiel (z.B. Mau Mau). Der verlierer muss ein Kleidungsstück ablegen. Wer nackt ist, muss beim Verlieren erotische Wünsche erfüllen.
Geschrieben
Es gibt viele interessante Karten und Brettspiele, die man individuell ins erotische umwandeln kann!
Das habe ich früher öfters mit meinem Partner gemacht
Geschrieben
Soft2hot ist auch interessant. Ist zwar mehr als swinger game konzipiert aber bestimmt auch als Paar gut zu spielen
Geschrieben
Stripdart.
Alle Mitspieler haben gleich viele Kleidungsstücke an. Der Verlierer einer Runde zieht ein Kleidungsstück aus. Wer am Ende nackt ist hat verloren und wer die meisten Kleidungsstücke noch an hat ist der Gewinner. In der letzten Runde Gewinner gegen Verlierer denkt sich der Gewinner etwas aus was der Verlierer machen soll. Zum Beispiel nackt durchs Treppenhaus laufen
Geschrieben

Kommt doch auf Euch an... wie heißt es so schön? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Hab mal mit einer auf dem SNES Strip Mario Kart gespielt :joy:;). War eigentlich nur als Scherz gemeint... aber sie fand das gut. Für mich entspringt die Erotik eh immer aus dem Moment heraus, bzw. der Situation. Mensch ärgere dich nicht : "Wenn du mich jetzt nicht schlägst, ziehe ich mein Oberteil aus" :joy: Beliebig anwendbar auf Monopoly... oder andere Spiele. Wenn die richtigen und so... 

Ansonsten denke ich eine Runde Googlen und wird Treffer geben. Amazon hat da bestimmt auch das ein oder andere Spiel auf Lager. 

Geschrieben
Ein Würfelbrettspiel nehmen. Ich empfehle "Mensch ärgere dich nicht"
Dann einen Stapel verdeckt aufs das Spiel legen. Darauf stehen sachen die eine Person machen muss.( Einen Mann küssen , ein Kleidungsstück ausziehen. Was euch einfällt) auf andere Karten kommen die Namen der Mitspieler. Diese liegen gemischt durcheinander aus. Kein Stapel!! Wer eine 6 würfelt zueht erst eine Karte vom Stapel dann irgendeine Namenskarte. Der/Die muss machen was auf der Ereigniskarte steht.
Viel Spaß
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb PaaraHer:

Abseits von den herkömmlichen (Strip Poker, Flaschendrehen usw.)

Das lässt vermuten, dass ihr Spiele für mehrere Mitspieler und nicht nur zu zweit sucht?

Ich hatte in unserer Clique mal vorgeschlagen, dass wir uns reihum Ja/Nein-Fragen ausdenken, die wir anonym mit Münzen beantworten (Kopf = ja, Zahl = nein). Die Münzen wurden unter einem Tuch in eine halbrunde Schale gelegt und rutschten in die Mitte der Schale, sodass man nicht mehr nachvollziehen konnte, wer wie geantwortet hat. Allerdings hatten wir für jede Frage ein "Stimmungsbild" innerhalb der Gruppe und haben viel gelacht und diskutiert und wurden dabei auch immer offener und freizügiger mit den Fragen und unseren Aussagen. Wer es drauf anlegt, kann dann auch zum Handeln übergehen, was bei uns aber nicht angesagt war.

Typsiche Fragen waren sowas wie:

  • Hattest du schon mal Sex mit XYZ-Praktik?
  • Könntest du dir vorstellen, mit jemanden aus der Runde, der nicht dein Partner ist, Sex zu haben?
  • Würdest du gern mal XYZ ausprobieren?
  • Hattest du in deinem Leben schon mit mehr als 20 Personen Sex?
  • ...

Wir hatten sehr viel Spaß. Ist manchen aber zu harmlos, anderen wiederum zu heikel.

Wir hatten zudem darauf geachtet, dass möglichst keine ganz schlimmen Beziehungskrisen entstehen. Wenn beispielsweise nur eine Person anders als alle anderen antwortet, dann weiß diese Person, wie alle anderen (also auch ihr Partner) geantwortet hat, daher waren wir mit bestimmten Fragen wie "Bist du in deiner jetzigen Beziehung schon mal fremdgegangen" o. ä. vorsichtig. Die Frage mit dem "Sex mit einer anderen Person aus der Runde" war für uns eine der heikelsten Fragen, die wir hatten. Aber auch das sehen andere vermutlich anders.

bearbeitet von FrenulumLinguae
×
×
  • Neu erstellen...