Jump to content

Ideen und Empfehlungen für erotische Spiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kniffel. Spalte für Spalte spielen. Wer eine Spalte verliert, muss einen Zettel vom Partner ziehen mit einer erotischen Aufgabe!
Geschrieben
Wir haben uns das CARTA SUTRA bestellt und das macht sehr viel Spaß in 3 Stufen vom Zärtlichkeiten bis Sex. Der Gewinner bekommt ein Pfand was er irgendwann und irgendwo einlösen kann beim Verlierer. Uns gefällt dieses Kartenspiel echt gut.
Geschrieben
deen und Empfehlungen für erotische Spiele... Mein Lieblingsspiel Stripp Poker..
Geschrieben

Flasche Whiskey auf den Tisch und diese zwei Würfel, einmal Tätigkeit, einmal Körperteil und es wird lustig. 🤭

Geschrieben
#
Swinger 2000 hat uns schon jede Menge Spaß bereitet.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb PaaraHer:

Wir freuen uns auf Eure Ideen

Kennt ihr die Spielleiter für erotische Spiele? Die kann man buchen und sie leiten den Abend an. Aber vorsicht, da geht es zur Sache!

Geschrieben
Poker oder Würfeln wer verliert muss ein Teil ausziehen.👌
Geschrieben
ZITAT:
Theodor_spontane
Theodor_spontane eierlaufen..sackhüpfen...
GUTER TIPP OCH FÜR EINIGE HIER :-D
Geschrieben
Vorm Vögeln beim Lieferservice bestellen Und Wetten abschließen, wer zuerst kommt.

Gesellschaftsspiele nach meinem Geschmack.
Geschrieben

Ich kenne folgende Spiele zur Auflockerung oder als Vorspiel.
Wünsche und Fragen auf Zettel aufschreiben, diese als Lose ziehen und die Fragen beantworten, bzw. den Wünschen nachkommen....
Dann gibt es noch das Spiel Nightlife, mit interessanten Fragen und Aktionen.
Oder das Spiel Kamasutra.
Jedenfalls gibt es ziemlich viele Sexspielzeuge, ob bei Eis.de oder anderen Anbietern!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.7.2024 at 07:31, schrieb sex_and_love:

deen und Empfehlungen für erotische Spiele... Mein Lieblingsspiel Stripp Poker..

Ja ..das ist nicht schlecht, und wer zuerst alle Klamotten aus hat, der wird vernascht...🤣😂✌️

×
×
  • Neu erstellen...