Jump to content

Was wollen die Frauen sehen ?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir reicht völlig wenn man das gesicht sieht. 😉
Geschrieben
Bevor ich eine Frau treffe ist mir das Gesicht schon sehr wichtig. Wenn die Frau eine tolle Ausstrahlung hat, schöne Augen und generell ein nettes Gesicht, dann ist mir der Rest ansich egal
Geschrieben
Ist kloar 😂😅.
Man(n) schreibt halt, was Frau hier hören will …

Gesicht ist sehr! wichtig , aber wir sind hier bei Poppen ,da darf auch gern ein bisschen mehr gezeigt werden .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 22x6_mike:

Bevor ich eine Frau treffe ist mir das Gesicht schon sehr wichtig. Wenn die Frau eine tolle Ausstrahlung hat, schöne Augen und generell ein nettes Gesicht, dann ist mir der Rest ansich egal

Die einzig logische Antwort von einem mit diesem Nick :grin:

Geschrieben
Oh man wieder jemand der kein eigenen Willen hat
Geschrieben
Das Gesicht ohne Sonnenbrille....ich möchte das Gesicht ohne Filter sehen , am liebsten das Gesicht welches der Mann zuerst am Tag sieht....ich möchte nicht aufwachen und ein schreianfall bekommen...ja ja ja , meine Wünsche sind speziell...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Die einzig logische Antwort von einem mit diesem Nick :grin:

wo ist dein Problem?

Geschrieben
Den Profilinhaber in authentischen Situationen. Wie du dich in deinen Bildern präsentierst, wenn du denn die "Frau" in dem Blumenmeer bist, finde ich richtig gut.
Ganz schlimm finde ich Urlaubs- oder Hotelbilder oder irgendwelche schlechten Fotografenbilder, lassiv im 80er Jahre Stil.... Kann nur getoppt werden durch das Hochzeitsfoto, wo die Frau dann einfach übergekritzelt wurde 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich sehe gern Positives (muss ja nicht das ganze Gesicht sein, aber ein lachender Mund oder Augen mit Lachfalten können durchaus anregen), also keine Bilder mit hängenden Mundwinkeln, dröges Starren, Augen aufreissen, behaarte Wampen von unten fotografiert, Pimmel, Hintereingänge... und auch nicht die 1.000ste ausgebeulte dreckige Unterhose.
Geschrieben
Also ganz klar was ich nicht sehen will: ein schlabbriger, behaarter oder sonstiger Arsch.
Ich hab keine Lust mit Äffchen zu sprechen!
Geschrieben
Ich möchte ein offenes, sympathisches Gesichtsbild und ein bekleidetes Ganzkörperbild sehen.
Geschrieben
Ein normales Bild, auf dem der Profilinhaber gut zu erkennen ist. Gesichtsfotos können bei gegenseitigem Interesse auch später gesandt werden.
Wichtig war mir hier auf jeden Fall immer ein aussagekräftiges und interessantes Profil, woran es leider meistens scheiterte.
Geschrieben
Auf jeden Fall möchte ich keine dicken Cellulite-Beine, hängende Brüste, tote Augen, Frauenbärte, dreckige/ unaufgeräumte Wohnungen sehen. Davon hatte ich hier schon genug. 😈
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb man-versucht-es:

Was wollen die Frauen sehen auf den Bildern der Männer und was wollen die Männer sehen ?

Gesicht wäre schön, damit man den jenigen irgendwie ansehen kann, wenn man miteinander schreibt. 

Geschrieben

Also ich sehe gerne Kontoauszüge, Depotinformationen, Villen, Garagen voller Autos, Goldreserven und den Gehaltscheck vom Gärtner.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ein normales Bild, auf dem der Profilinhaber gut zu erkennen ist. Gesichtsfotos können bei gegenseitigem Interesse auch später gesandt werden.
Wichtig war mir hier auf jeden Fall immer ein aussagekräftiges und interessantes Profil, woran es leider meistens scheiterte.

Ich nehme mal an das du Nur Männer Profile liest ...... zu dem Satz "aussagekräftiges und interessantes Profil, woran es leider meistens scheiterte"

Lese mal auch die Frauen Profile 😉

Allerdings kann ich auch ab und zu nachvollziehen das Frauen Profile meist Sätze drin stehen haben die 

Verbales umsich hauen beinhalten.

Somit sind auch Frauen Profile nicht unbedingt die aussagekräftiges und interessantes Profile.

Außer der enthaltenen Bilder die zeigen sollen, schau wie sexy ich bin. Ist ja wie poppen.de   nach dem Motto

Es nicht immer das drin was drauf steht. 😜

Somit sind auch so einige Frauen Profile für viele Männer halt unglaub würdig. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skysurfer50:

Ich nehme mal an das du Nur Männer Profile liest ...... zu dem Satz "aussagekräftiges und interessantes Profil, woran es leider meistens scheiterte"

Lese mal auch die Frauen Profile 😉

Allerdings kann ich auch ab und zu nachvollziehen das Frauen Profile meist Sätze drin stehen haben die 

Verbales umsich hauen beinhalten.

Somit sind auch Frauen Profile nicht unbedingt die aussagekräftiges und interessantes Profile.

Außer der enthaltenen Bilder die zeigen sollen, schau wie sexy ich bin. Ist ja wie poppen.de   nach dem Motto

Es nicht immer das drin was drauf steht. 😜

Somit sind auch so einige Frauen Profile für viele Männer halt unglaub würdig. 😉

Ich hab auch nicht behauptet, dass Frauenprofile da anders sind. 
Grundsätzlich soll sich jeder präsentieren wie er möchte. Wenn mir etwas nicht zusagt, schließe ich das Profil wieder. 😉

Assassins84
Geschrieben
Ein normales Profilbild möglichst ohne Filter. Gern von Fotografen und Location, aber nicht unecht dargestellt.
Geschrieben (bearbeitet)

 

Pimmelfotos - damit Frauen sehen können, ob "er"auch wirklich  passt und auch nicht zu kurz ist..xD

 

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Ich hab auch nicht behauptet, dass Frauenprofile da anders sind. 
Grundsätzlich soll sich jeder präsentieren wie er möchte. Wenn mir etwas nicht zusagt, schließe ich das Profil wieder. 😉

Sollte auch kein Angriff gegen dich sein.

Dennoch stellt sich öfters  die Frage, da wird was gesucht und gleich zeitig zeigt man das man abgeneigt ist.

Wenn alles 100%tig stimmen muss, denkt man schon wenn ich Nuttela kaufe muss auch Nutellla drin sein.

 

Geschrieben
Titten, Arsch und Fotze finde ich unheimlich interessant.😊Davor kommt natürlich noch der Charakter. Nicht das noch jemand denkt ich wäre oberflächlich.😂Den kann man ja nur leider nicht zeigen.
×
×
  • Neu erstellen...