Jump to content

Was wollen die Frauen sehen ?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich Persönlich würde gerne Fotos sehen von Frauen, wo der Gesichtsausdruck beim Orgasmus zusehen ist, das ist ein sehr wichtiges Kriterium für mich, manche machen Lust auf mehr und bei manchen denkst dir ok krass, was ist mit der Passiert (abtörner blick) 🤣 😜
Geschrieben
Ich brauche eigentlich gar keine Bilder, aber wenn sie nun schon mal da sind, dann sollten sie ästhetisch sein. Egal ob es ein Bild vom Kräuterhochbeet aus dem eigenen Garten oder vom Sixpack ist.
vor 37 Minuten, schrieb Myrff:

Gehaltscheck vom Gärtner.

Meiner wird mit Bier bezahlt. Einmal Rasen mähen = eine Kiste Radeberger. 

Geschrieben
Ganz normale Bilder. Keine spritzende Schwanz Parade oder sonstiges. Bei Frauen so finde ich Bilder die normal und zugleich auch erotisch sind ohne zuviel zu zeigen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb man-versucht-es:

was wollen die Männer sehen ?

Der Tag an dem ich mir anmaße wildfremden Menschen vorzuschreiben was sie gefälligst für Bilder hochzuladen haben damit sie mir gefallen, ist der Tag an dem Andromeda mit der Milchstraße kollidiert.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

Kiste Radeberger. 

Ihhgitt....

Der arme Rasen. 😁

Geschrieben
ZITAT:
ampertwo
ampertwo Ich möchte ein offenes, sympathisches Gesichtsbild und ein bekleidetes Ganzkörperbild sehen.
FEIN FEIN :-D ....
Geschrieben
ZITAT:
Wanderbötchen
Wanderbötchen ➦ Wanderbötchen hat 22x6_mike zitiert: ❝Bevor ich eine Frau treffe ist mir das Gesicht schon sehr wichtig. Wenn die Frau eine tolle Ausstrahlung hat, schöne Augen und generell ein nettes Gesicht, dann ist mir der Rest ansich egal❞
Die einzig logische Antwort von einem mit diesem Nick
PS.: .......
Geschrieben
Ein attraktiven, schlanken, "gepflegten" Mann.
Geschrieben
Gesicht, muskulöser Körper, kein Penis, schon gar nicht Arsch als Profilbild oder verpixelte Gesichter.
Geschrieben
Wenn man nur den Arsch sieht könnte es doch eventuell bedeuten LMA 😜
Geschrieben
Schön finde ich ein lächelndes Gesicht, das entspannt und selbstbewusst in die Linse blickt. Auch Ganzkörperfotos (bekleidet) sagen sehr viel über den Menschen aus. Körperhaltung, was gerade gemacht oder wo sich aufgehalten wird.
Nun sind ja Penisbilder sehr verpönt und so ist MANN super kreativ, zieht sich ne Buxe drüber und fotografiert sein, in Wallung gebratenen, besten Freund. Neuster Trend 🤦
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Resolute:

am liebsten das Gesicht welches der Mann zuerst am Tag sieht....i

Du möchtest ein Foto von seiner Frau sehen?

 

vor 1 Stunde, schrieb 22x6_mike:

wo ist dein Problem?

Problem? Was meinst du?

 

Geschrieben
Ein selbstbewusstes Gesicht das lächelt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot13:

so ist MANN super kreativ, zieht sich ne Buxe drüber und fotografiert sein, in Wallung gebratenen, besten Freund. Neuster Trend 🤦

na danne ist das ja wie mit dem Wounderbra. und dann vlt. noch die getragen Socken von letzter Woche mit drinne.

soll übriges auch für Männer so ne Wounderunterbuxen geben.

maria69608
Geschrieben
Natürlichkeit und keine Nacktbilder
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was wir definitiv NICHT sehen wollen, sind ungepflegte Füße und Hände 🤢
Geschrieben
Auf jeden Fall keine Schwanzbilder, hab selbst ein und die meisten wissen wie so etwas aussieht. Das kann man(n) bei Bedarf verschicken. Es gibt hier Damen, die haben richtig schöne erotische und ästhetische Bilder in ihrem Profil, das gefällt mir persönlich...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb maria69608:

Natürlichkeit und keine Nacktbilder

ich finde Frauen die so sind wie du und meine Nachbarin geil

Geschrieben

Mir ist das was im Profil steht und wie die Kommunikation  läuft , falls eine beginnt , viel wichtiger als ein Profilbild . Ein Bild kann auch noch per PN getauscht werden . 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Du möchtest ein Foto von seiner Frau sehen?

 

 

 

Spiegelbild  

Geschrieben
Schuhe, Handtaschen, teure Autos, Häuser, Jachten....
Halt das was den Mann wirklich ausmacht!
×
×
  • Neu erstellen...