Jump to content

Was wollen die Frauen sehen ?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ZITAT:
@Resolute
Resolute Das Gesicht ohne Sonnenbrille....ich möchte das Gesicht ohne Filter sehen , am liebsten das Gesicht welches der Mann zuerst am Tag sieht....ich möchte nicht aufwachen und ein schreianfall bekommen...ja ja ja , meine Wünsche sind speziell...
FEIN FEIN :-D PS.: MOIN MOIN UND SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)(
Geschrieben
Das Gesicht sonst nix
Geschrieben
Ich mag halt einfach schöne Bilder. Man kann nahezu jedes Körperteil schön ablichten. Bedarf aber einfach ein wenig Können und Geduld.

Ich persönlich sehe gerne Bilder auf denen nicht die ganze Person zu sehen ist. Bilder die meine Fantasie anregen und bei denen ich lange verweilen kann.

Schlüsselbein oder die Falte hinten am Po finde ich unwiderstehlich ☺️
Luderwicht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HMTMKMKM:

Der Tag an dem ich mir anmaße wildfremden Menschen vorzuschreiben was sie gefälligst für Bilder hochzuladen haben damit sie mir gefallen, ist der Tag an dem Andromeda mit der Milchstraße kollidiert.

Er hat doch nur gefragt, was gefällt 😎
Jeder darf doch zeigen, was ihm gefällt. Genau wie man dann mit den Konsequenzen leben muss, dass es uU nicht gut ankommt 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

ich finde Frauen die so sind wie du und meine Nachbarin geil

und dabei wird es auch bleiben bzw. zu nix weiter kommen.

außer selber vlt., bei den Pic's.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb InaHauser:

Mir reichen Schafe am Deich 

geht auch ein Hanghuhn? 🤔.

Geschrieben
Ich will keine männlichen Bilder sehen und was Frauen sehen wollen, müssen die selbst wissen. Mich muss man schon gezielt fragen, wenn man was will. Mein Profil mache ich aber nicht von Userin A oder B abhängig, genauso wie Forenbeiträge. Mein Charakter ist eben meine Visitenkarte, die wird nicht alternativ anpassend gestaltet. Mag sein, dass man auf dem Weg besser zu anderen passt - dann würde ich aber nicht mehr zu mir selbst passen.
Luderwicht
Geschrieben
Die Bilder im Profil sehe ich mir „bewusst“ an.
Das Profilbild sieht man im Prinzip automatisch.
Daher sind mir die Profilbilder erst einmal wichtig.
In letzter Zeit haben wir sehr viele Profilbesucher, die ihren nackten Po in die Kamera halten. Die meisten sind auch ganz schön, ..,
ABER: Was ist die Idee dahinter?
Meine Phantasien:
Der Mann ist devot (nicht unser Ding), er steht primär auf Analsex (ist nicht unsere oberste Prämisse), …
Das Erste, was ich von einem Menschen sehen möchte, ist nicht sein Hintern!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Ich will keine männlichen Bilder sehen u

Bilder sind nicht männlich sondern sächlich.

DAS Bild. 😉.

DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt auf das Bild an. Meinst du auf dem Profilbild? Dan bevorzugt das was mir gefällt mich anspricht und was mir zusagt
Geschrieben
Ich seh mir gern Bilder an, danach kann ich mir vorstellen mit wieviel Phantasie da ran gegangen wurde!! Titten und Schwänze sind schnell abgelichtet! Lasst die Phantasie mitspielen....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb man-versucht-es:

Was wollen die Frauen sehen auf den Bildern der Männer und was wollen die Männer sehen ?

mich interessiern bilder erstma null!  die dienen eher dem vorab-aussortiern^^

Geschrieben
Ich will ein Gesichtsbild des Mannes sehen, und die Männer wollen meistens Titten und Muschi, was ich aber nicht verschicke
rainbow_1954
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb man-versucht-es:

Was wollen die Frauen sehen auf den Bildern der Männer und was wollen die Männer sehen ?

Auf jeden Fall Persönlichkeit.

Geschrieben
Sollen doch gerne die Frauen zeigen was ihnen gefällt. Auch Bilder können viel über den Charakter aussagen! Bei Profilen mit Bildern der gefesselten Frau oder mit eingeführtem Gemüse in allen Variationen bin ich z.B. direkt raus und das Interesse ist weg.
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 also auf dem Deich
Südfriese ???
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Melli1983:

Ich aufjedenfall will keine Penisbilder mehr Sehen!
Klar wir sind hier auf einer Sexseite, aber ungefragt und ohne das ich das geringste über den anderen weiß. Wenn ich etwas sehen möchte, frage ich 😉

Bei Männer ist das aber auch unpraktisch wir haben keine Brüste von denen wir Bilder verschicken können bzw. Falls doch will’s mit Sicherheit niemand sehen.😂

Geschrieben
Was wollen die Frauen sehen ? Ich denke mal keinen Schwanz, denn dazu kommt es doch eh früher oder später...
Geschrieben
Unbedingt öffentliches Gesichtdbild
Geschrieben
Am liebsten sehe ich Männer angezogen auf ihren Bildern ist wie Geschenke auspacken wenn ich weis was mich erwartet verliert es denn Reiz und die Vorfreude
Geschrieben

Frauen mit GESICHT man muss nicht immer alles sofort sehen !!!!                                                                                                                                   die Frauen wollen sicher nicht nur SCHWÄNZE  SEHEN !!!!!!!!

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Belluna53:

die Männer wollen meistens Titten und Muschi, was ich aber nicht verschicke

Deine Brüste zeigst du doch schon auf deinem Profilbild  :sweat_smile:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Deine Brüste zeigst du doch schon auf deinem Profilbild  

Ja das langt auch andere verschicke ich nicht

×
×
  • Neu erstellen...