Jump to content

Was wollen die Frauen sehen ?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Belluna53:

Ich will ein Gesichtsbild des Mannes sehen, und die Männer wollen meistens Titten und Muschi, was ich aber nicht verschicke

Ja die Männer wollen nur das sehen ein Gesicht von der Frau währe auch mal sehr gut für mich ich sehe Sie in die Augen 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb HappyMoments19:
Ist kloar 😂😅.
Man(n) schreibt halt, was Frau hier hören will …

Gesicht ist sehr! wichtig , aber wir sind hier bei Poppen ,da darf auch gern ein bisschen mehr gezeigt werden .

Na zum Glück kann und darf das jeder selbst entscheiden. Und weil du angeblich auf Frauen stehst, hältst du deinen halbnackten, haarigen Hintern in die Kamera und denkst, dass Frauen das attraktiv finden 😂. Alles klar!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LadySchatten:

Gesicht wäre schön, damit man den jenigen irgendwie ansehen kann, wenn man miteinander schreibt. 

Das Gesicht sagt wohl sehr viel aus von der Person ?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb man-versucht-es:

Das Gesicht sagt wohl sehr viel aus von der Person ?

Darum geht es nicht. Aber wenn ich mich im RL mit jemandem unterhalte, sehe ich ihm dabei auch ins Gesicht und starre ihm nicht auf die Füße oder sonst wo hin. Ist eine Form der Höflichkeit. 

Geschrieben

Als Profilfoto bei Frauen, gefallen mir tatsächlich die Blau/weiß/grauen Bilder am besten, die mich erstmal zum Profiltext leiten.

Der gibt mir dann meist ein wesentlich besseres Bild einer Frau ab, als irgendwelche Fotos.

Wenn's dann weitergeht, darf's gerne ein Gesichtsfoto mit nem verheissungsvollen, netten, sympathischen Lächeln sein.

Ich weiß zwar, dass ein Leben ohne Möpse zwar möglich, aber nicht sinnvoll ist, aber hier drin zeigen Sie so viele Frauen....

Die begutachte ich dann einfach lieber in Natura und Sie auch wirklich (be)greifen zu können.

Wenn eine Frau sich tatsächlich gezwungen sieht ein Gesichtsfoto als Profilbild einzustellen, sollte Sie eher überdurchschnittlich "intelligent" sein...

Aber ob Sie's dann machen würde??? Wohl eher nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb man-versucht-es:

Was wollen die Frauen sehen auf den Bildern der Männer und was wollen die Männer sehen ?

Keine Ahnung was andere Frauen sehen möchten, ich habe Interesse an Strickmustern

Geschrieben

Mir ist das egal. Hab da keine Vorstellung. Ich sehe es, wenn ich es sehe und denke "Na aber Hallo?" oder eben zwei mal hinschaue.

Da kann dann alles mögliche auf dem Foto sein. Was zu essen, oder eben eine Frau. Eine Frau mit essen. Landschaftsbild. Eine Landschaftsbild, mit einer Frau - die was zu essen hat. Bild von einer Frau die am Grill steht... da wird mir direkt richtig heiß. B| Auch so "dumme" Spruchbilder finde ich hin und wieder witzig und schaue dann gern auch zwei mal hin.

Glaube generell das schlimmste was man(n) machen kann - zu fragen was andere ( Frauen ) sehen wollen. Mach doch dein eigenes Ding und gut.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Subanny:

Am liebsten sehe ich Männer angezogen auf ihren Bildern ist wie Geschenke auspacken wenn ich weis was mich erwartet verliert es denn Reiz und die Vorfreude

Lass mich dir Weihnachten, Ostern und 4 Geburtstage gleichzeitig sein😘

Luderwicht
Geschrieben
Ich mag schon Profilbilder, auf denen ein Mann nur mit einer gut sitzenden Jeans (mit chicem Ledergürtel) bekleidet zu sehen ist. Und mit Gesicht natürlich 😅
Kann sehr erotisch aussehen 😊
Oder aber einfach ein sympathisches Gesichtsbild!
Die Betonung liegt auf sympathisch 😜
Fragt doch einfach mal jemanden um Hilfe!
Einige Männer beschweren sich, dass die Frauen so böse sind …
Wir kennen diese Jammerthreads!
Schaut euch bitte einmal eure Profilfotos an, mit einem möglichst neutralen Blick!
Oft ist es nicht das, was auf dem Foto zu sehen ist, sondern eher das Wie. Unfreundlicher, gelangweilter oder verschlafener Gesichtsausdruck, strubbelige Haare (nein, es ist definitiv nicht der Style), „graues“ Licht, Unterhemd (Feinripp), Aufnahme von unten gemacht, …
Ein bisschen Witz (nicht Psycho, hatten wir erst letztens 🥶), Sympathie und Fröhlichkeit (kein Clown!!!) sind zumindest schon mal die passende Richtung 🤗
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb :

Bilder sind nicht männlich sondern sächlich.

DAS Bild. 😉.

Doch männlich…Bild(ER) 👀😄

Geschrieben
Ich bin für eine Ausgabe von Dr.Sommer ( Bravo )
Geschrieben
Ich möchte interessante Profiltexte sehen und lesen.
Geschrieben
jedes Geschlecht zeigt auf den eigenen Bildern das, was es auch vom anderen sehen möchte. Leider ist es sehr selten übereinstimmend.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb man-versucht-es:

auf den Bildern

Passen Eckdaten, brauche ich erstmal gar kein Bild aber gern sehe ich natürlich was von der Statur und ob das mit den Angaben hier überhaupt übereinstimmt. Wichtig ist mir, dass es dann kein ausgeliehenes Foto ist oder eins, was schon 20, 30 Jahre alt ist. Normale Kleidung, gut sitzende Jeans z. B. aber auch gern eine schön behaarte Brust darf's für mich sein; schau ich dann schon gern an. :hearts_around:

Dass die AO-Ehestute-xy-69 wahrscheinlich was anderes sehen will als ich z. B., sollte klar sein :clapping:

Geschrieben
… schade, dass Intelligenz nicht unbedingt sichtbar ist, würde vieles vereinfachen…. 😉
Luderwicht
Geschrieben
Liebe Männer: Auf den Photos bitte nicht den Bauch einziehen und die Brust weit ausdehnen. Dann möglichst noch die Luft anhalten 🙄
Leute 😅
Man sieht das 😅
Und es sieht echt nicht schön aus 😉
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

na danne ist das ja wie mit dem Wounderbra. und dann vlt. noch die getragen Socken von letzter Woche mit drinne.

soll übriges auch für Männer so ne Wounderunterbuxen geben.

Bestimmt meinst du Wonderbra und nein, sieht in den meisten Fällen nicht so aus. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Bestimmt meinst du Wonderbra

jep

Geschrieben

Egal, was die hier sagen: die Ladies wollen Schwanz sehen. Dann laufen deren Pussies aus! Klatschnass werden die.  Niagarafälle! 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb man-versucht-es:

und was wollen die Männer sehen ?

Ich würde gerne mal die Rocky Mountains sehen. :x

Geschrieben
Frauen: blöde Sprüche
Männer: Titten
HansDampf77
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb man-versucht-es:

Was wollen die Frauen sehen auf den Bildern der Männer und was wollen die Männer sehen ?

Hübsche Menschen… 

Wenn man sich ein Auto kauf, schaut man doch auch erst nach der Optik und dann interessiert man sich ggf. für den Rest. 

Luderwicht
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb HansDampf77:

Hübsche Menschen… 

Wenn man sich ein Auto kauf, schaut man doch auch erst nach der Optik und dann interessiert man sich ggf. für den Rest. 

Die Optik ist bei Autos nicht unwichtig, allerdings sind wir inzwischen in einem Alter, in dem es primär darauf ankommt, dass wir ohne größere Probleme ins Auto ein- und aussteigen können, und während der Fahrt keine allzu großen Schmerzen haben 😅
Die wirklich schönen Autos werden wir uns eh niemals nie nicht leisten können 🤷‍♀️
Am liebsten sehe ich sympathische, offene Menschen 🌈🌤️

HansDampf77
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Luderwicht:

Die Optik ist bei Autos nicht unwichtig, allerdings sind wir inzwischen in einem Alter, in dem es primär darauf ankommt, dass wir ohne größere Probleme ins Auto ein- und aussteigen können, und während der Fahrt keine allzu großen Schmerzen haben 😅
Die wirklich schönen Autos werden wir uns eh niemals nie nicht leisten können 🤷‍♀️
Am liebsten sehe ich sympathische, offene Menschen 🌈🌤️

Die Optik ist halt der erste Eindruck, wozu bei Menschen auch die Ausstrahlung zählt. 

Sicherlich ist die Optik nicht das Einzige was zählt, doch meist ist es das Erste was auf einen wirkt. 

Wenn es um Profilbilder geht, bringt es einem wohl eher wenig, offen uns sympathisch zu sein, wenn die Profilbilder schon abschrecken. 

• Neu erstellen...