Jump to content

Muschi zerstören?


Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben
Egal wie es gemeint oder praktiziert wird, Muschi zerstören liest sich sehr abtörnend an!
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich lese immer wieder mal diese Praktik des Muschi - oder auch Pussizerstören.

Dumme Sprüche und heiße Luft, mehr ist es nicht. 

Geschrieben

Ich schick dir mal ein vorher-nachher Bild von der nächsten Möse, die meinen Schwanz kennenlernen darf. Dann weißt, was Zerstörung bedeutet. Brauch nur deine Email Adresse. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
So ein Blödsinn hab ich noch nie gehört, klar kann die Muschi bei zuviel Sex Wund werden, tut der Schwanz ja auch. Und was der VonSchleck da schreibt............ nun ja............ und ja ich poste Anonym weil ich sonst mit Antworten bombardiert werde.
Geschrieben
Am 25.7.2024 at 07:41, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich lese immer wieder mal diese Praktik des Muschi - oder auch Pussizerstören.

Was hat es damit auf bzw. wie funktioniert das?

Hab mir mal auf einschlägigen Seiten Filmchen dazu angesehen, konnte da aber nix derartiges sehen oder feststellen.

Das Einzige was da zerstört war, waren die vorher eher "prachtvollen" und stehenden Schwänze, die da nur noch ein trauriges Abbild ihrer Standfestigkeit manifestierten und schlaff in der Gegend rumhangen, während die Muschi sich einen pfeifte.

Ok, sind halt nur Filmchen und die stellen ja bekanntlich nicht immer das wahre Leben dar.

Daher meine Frage dazu, wie ist das denn real damit oder zeigen da auch diese Filmchen die nackte Wahrheit?

Ich habe das zwar bisher nicht wirklich gelesen, aber ich kenne Männer, mit diesen, wie soll ich es nennen, Fetisch, Vorliebe oder etwas Krankhaft haben. Es kommt doch immer auf das WIE in welchem Masse an. Wenn ein Mann zu mir sagt, heute Abend ficke ich dich kaputt, kann ich nur lächeln und sagen, freu mich darauf.

Wirkliche Filme dazu wird es in meinen Augen zum Glück nicht wirklich geben und ehrlich gesagt finde ich, dass es kein Thema für hier ist.

×
×
  • Neu erstellen...