Jump to content

Wenn der Partner keine Lust mehr hat.


Tu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke, mit der Anmeldung hier und deinem Profil hast du schon selbst eine Entscheidung getroffen. 😏
Geschrieben
Du bist hier angemeldet und suchst nach frauen....warum dann diese frage. Du hast doch eine Entscheidung getroffen
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Spicy_:
Geh einfach in den Puff. Diskret und schmerzlos - wird jeder verstehen können und tut niemanden weh ✔️

Wo ist der unterschied, vom moralischen gesehen, in den Puff zu gehen oder eine Affäre/ONS zu haben. Mich schreckt das Thema Puff und Prostitution immernoch ab, mit jemandem verkehren der möglicherweise überhaupt keine Lust darauf hat und der gleichen. Dann doch lieber jemand der es „frei für sich entscheidet“

Geschrieben
Eine Erkrankung ist aber auch kein Freifahrtsschein dafür, dass der andere nun für den Rest seines Lebens zu verzichten hat. Natürlich sucht man sich Krankheit nicht selbst aus. Der Partner aber auch nicht. Hier hilft vermutlich nur gemeinsam Reden, so dass beide sich gehört und verstanden fühlen. Evtl kann eine Paartherapie für euch beide Klarheit schaffen, wie ihr den Weg in Zukunft gemeinsam, offen oder aber vielleicht getrennt gehen könnt. Vor allem aber müssen die Gefühle wie Wut, Trauer, Ärger etc erst einmal be- und verarbeitet werden, damit sowas möglich ist.
Geschrieben
Hast du deiner Frau schon Mal gesagt, dass du nicht beabsichtigst auf unbestimmte Zeit nur noch sexuelle Eigenleistungen zu erbringen?
Kennst du ihre Einstellung zum Thema Sex ohne sie?
Wenn Sie sagt das es nicht in Frage kommt das du dir jemanden für Sex suchst gibt es 3 Möglichkeiten.

1. Trennung
2. Ohne Sex leben
3. Sex ohne deine Frau
Geschrieben
Reiss Sie aus Ihrem Trott/Umfeld, packen long time ferries Medikamente in Müll (eigene Verantwortung) macht weit weg 8 Wochen Schweden Dänemark oder ….
Lass Sie runter kommen, beginn mit Umarmungen rede mit Ihr „komm wie schön das hier ist,“ geht spazieren drück Sie, erwecke Sie in Ihrer inneren Dunkelheit, nur so hast Du eine Chance. Beseitigt das was Sie fertig gemacht hat!
Geschrieben
Love it, change it or leave it… wenn sie nicht will und es deswegen schon zum streit kommt: Ganz einfach sagen, dass wenn sie nicht will, man es sich anderweitig holt. Wenn sie damit nicht einverstanden ist, musst du dich damit arrangieren oder es beenden. Fremdgehen sollte keine Option sein, seinen Partner in Geiselhaft nehmen, weil man selber kein Lustempfinden mehr hat aber genau so wenig
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ach so wenn der Partner keine offene Beziehung möchte, dann bleibt nur die Affäre??? Was ist das denn für eine Einstellung? Da bleibt auch noch: ehrlich sein, die Frau verlassen und ihr die Möglichkeit geben jemanden zu finden der sie wirklich liebt.
Und da du sagst, nach dem ersten Kind war das bei euch schon so... Anscheinend habt ihr noch mehr Kinder, wie sind die denn entstanden????

Oh bitte, Ich liebe meine partnerin sehr. Bedürfnisse und neigungen sind aber sehr stark ausgeprägt und vor allem sehr unterschiedlich.

Geschrieben
Ich gehe mal davon aus, dass deine Frau die Depression hat?... Stell dir doch einfach mal vor, wenn es umgedreht wäre. ...und ja, sie hat tatsächlich kein Verlangen danach...ging mir einige Jahre ähnlich. Und ja, ich habe meinem Mann damals erlaubt, dass er sich mit anderen treffen könnte. Allerdings hat er es abgelehnt, sich mit anderen (ohne mich) zu treffen. Grüße, Manu 🧏🏻‍♀️
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Spicy_:
Geh einfach in den Puff. Diskret und schmerzlos - wird jeder verstehen können und tut niemanden weh ✔️

Und dann auch noch geld auf den tisch zu legen widert mich irgendwie an. Aber mir ist auch bewusst dass es das älteste gewerbe der welt ist. Und es hat ganz sicher seine daseinsberechtigung

Assassins84
Geschrieben
Reden hilft. Versuche es mit einer offenen Kommunikation, hier hat es ja auch immerhin geklappt dies zu kommunizieren.
Ihr könnt nur gemeinsam einen Weg für euch finden, nicht die Gemeinschaft hier.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Köthen-Heiss-52:

Reiss Sie aus Ihrem Trott/Umfeld, packen long time ferries Medikamente in Müll (eigene Verantwortung) macht weit weg 8 Wochen Schweden Dänemark oder ….
Lass Sie runter kommen, beginn mit Umarmungen rede mit Ihr „komm wie schön das hier ist,“ geht spazieren drück Sie, erwecke Sie in Ihrer inneren Dunkelheit, nur so hast Du eine Chance. Beseitigt das was Sie fertig gemacht hat!

Dein Beitrag ist sprachlich wie inhaltlich völliger Schrott. 

Geschrieben
Oh man, deine Frau hat eine schwere Depression und du hast leider immer noch nicht verstanden was das tatsächlich bedeutet, sondern setzt sie mit der „aber ich bin ja auch nur ein Mensch/Mann“-Nummer und „ich habe alles versucht damit sie mal Lust bekommt“ noch mehr unter Druck. Du bist echt zu bedauern mit deiner armseligen Mitleidsnummer. Du meldest dich hier an, vermutlich ohne das Wissen deiner Frau und fragst hier fremde Menschen um Hilfe. In der Hoffnung von was? Dass eine hier mit dir Erbarmen hat? Sprich mit deiner Frau was dich bewegt, dass du die Nähe, insbesondere auch das Körperliche, mit ihr vermisst. Erklär ihr wie sehr dir das fehlt, sucht gemeinsam nach Lösungen und wenn alles nichts hilft, sucht euch professionelle Beratung. Ist sie in Therapie? Hat sie einen Arzt, zu dem sie regelmäßig geht? Wenn ja, sucht auch da gemeinsam nach Hilfe.
Geschrieben
Moin, ich kenn das Problem mit Depressionen und den auswirkungen der Medikamente auf die Libido! Ihr solltet definitiv über das Thema offen und ehrlich sprechen! Sex gehört in eine Partnerschaft, ganz klar!!! Fur eine bestimmte Zeit drauf verzichten ist natürlich auch okay der Liebe wegen! Sie sollte das Thema auch ganz klar mit ihrem Arzt besprechen und auf andere Medikamente Wechsel!!! Da muss man sich leider durch probieren! Einfach mal so absetzen und für ein paar Wochen was anderes sehen hilft leider nicht bei so einer Krankheit, da spreche ich aus Erfahrung.
Geschrieben
Schrecklich was es hier für Ratschläge gibt!. Bleibt bitte Fussballtrainer und werdet nicht noh Hobbymediziner! Das kann tödlich enden!!!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Dein Beitrag ist sprachlich wie inhaltlich völliger Schrott. 

Danke

Lebenselexier
Geschrieben
Depressionen, kann ich mitreden. Hat man auch kein Verlangen. Ist die Frage ob sie in Behandlung ist. Du bist wahrscheinlich ihr Fels in der Brandung. Paartherapie wäre ne Möglichkeit, wenn sie schon dazu in der Lage ist. Ein Heilpraktiker dazu wäre ebenfalls unterstützend, viele Möglichkeiten den Körper wieder fit zu bekommen damit die Seele sich erholen kann. Ich kann dir nur Tipps geben damit du SIE wieder fit bekommst. Ob du es dir woanders holst musst du selbst entscheiden, ob das schlechte Gewissen größer ist wie die Befriedigung oder es dir was gibt. Oder suche Rat bei Selbsthilfegruppen oder sogar bei einem The***uten. 5 Approbationssitzungen stehen jedem zu bevor eine Therapie, die du ja nicht brauchst, beantragt werden muss.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Tutti04:

Ich werde sie auch deswegen nicht verlassen, aber  was würdet ihr  tun?

Ich würde ihr ganz klar sagen, dass Sex für mich wichtig ist und dass ich mir es notfalls woanders hole, wenn sie nicht mehr will. 

Geschrieben
Wenn ich lese"ich habe alles versucht, damit sie wieder Lust bekommt" frage ich mich, was genau dieses "alles" beinhaltet.
Nach wie vor plädiere ich dafür, die Frau z.B.im Haushalt und bei der Erziehung der Kinder zu entlasten und mit ihr etwas schönes zu unternehmen, was sie gern macht und nicht ständig mit der eigenen Sexualität nerven. Sie auf andere Gedanken bringen, sie glücklich machen.Depression ist eine Erkrankung der Seele und die muss erst heilen.
Wenn der Mensch an meiner Seite leidet, würde ich versuchen zu helfen. Ist es wirklich Liebe, oder eher Bequemlichkeit und Selbstverständnis, was dich bei ihr bleiben lässt?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ampertwo:
Schrecklich was es hier für Ratschläge gibt!. Bleibt bitte Fussballtrainer und werdet nicht noh Hobbymediziner! Das kann tödlich enden!!!

Sprichst mir aus der Seele, es ist einfach unfassbar was hier vom Stapel gelassen wird 🙈

Geschrieben
Bindungs Ja-Wort auf Ewigkeit. Das sind sie, jene dann kommenden Veränderungen in und um uns herum. Ehe ist nicht nur gemeinsam Speisen oder ferne Länder bereisen. Sucht euch professionelle Hilfe und redet offensiv darüber. Wenn es tatsächlich "Lebensliebe" ist, dann geht auch da zusammen die LebensStraße weiter.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich würde tun, eas du getan hast: mich hier anmelden.
Wenn du ehrlich bist, sagst du es ihr aber und bist nicht heimlich hier wie so sehr viele.
Geschrieben
Was Dir nur bleibt in einem persönlichen Gespräch eine offene Beziehung vorschlagen, weil Du Lust und Erotik so sehr vermisst. Mit meiner Frau läuft nichts seit 18 Jahren, von heute auf morgen war schluss. Darüber sprechen um Lösungen zu finden, das funktionierte nicht, aus diesen Gründen habe ich auch eine offene Beziehung seit Jahren. Gruß Andreas
Geschrieben

Ist schon doof wenn man plötzlich nicht mehr über ALLES  reden kann , mmmmm das ging doch vorher auch .....also wenn sich was ändern soll , mach du dir erstmal die Situation richtig bewusst...eine Paartherapie kann ich euch empfehlen wenn da noch was zu retten ist ....

×
×
  • Neu erstellen...