-
Ähnliche Themen
-
- 141 Antworten
- 1164 Aufrufe
- Su****
-
- 125 Antworten
- 1147 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Wenn Sex, Penetration oder Wichsen kaum noch/keine Befriedigung mehr bringt 1 2 3 4 5
Von Nu**** , in Sex Forum
- 108 Antworten
- 1333 Aufrufe
- Fidelio555
-
Wer kauft sich und seinem Partner einen Sextoy's-Adventskalender. 1 2
Von In**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 26 Antworten
- 672 Aufrufe
- To****
-
- 32 Antworten
- 593 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Lebenselexier
Bl****
Ich würde ihr ganz klar sagen, dass Sex für mich wichtig ist und dass ich mir es notfalls woanders hole, wenn sie nicht mehr will.
Ro****
Nach wie vor plädiere ich dafür, die Frau z.B.im Haushalt und bei der Erziehung der Kinder zu entlasten und mit ihr etwas schönes zu unternehmen, was sie gern macht und nicht ständig mit der eigenen Sexualität nerven. Sie auf andere Gedanken bringen, sie glücklich machen.Depression ist eine Erkrankung der Seele und die muss erst heilen.
Wenn der Mensch an meiner Seite leidet, würde ich versuchen zu helfen. Ist es wirklich Liebe, oder eher Bequemlichkeit und Selbstverständnis, was dich bei ihr bleiben lässt?
Pi****
Sprichst mir aus der Seele, es ist einfach unfassbar was hier vom Stapel gelassen wird 🙈
bl****
Anonymes-Mitglied-2
Wenn du ehrlich bist, sagst du es ihr aber und bist nicht heimlich hier wie so sehr viele.
Gelöschter Benutzer
La****
Ist schon doof wenn man plötzlich nicht mehr über ALLES reden kann , mmmmm das ging doch vorher auch .....also wenn sich was ändern soll , mach du dir erstmal die Situation richtig bewusst...eine Paartherapie kann ich euch empfehlen wenn da noch was zu retten ist ....