Jump to content

Wenn der Partner keine Lust mehr hat.


Tu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mhm......was soll man da raten.
Ich verstehe beide Seiten!
Aber deine Frau ist krank , ich schätze sie wird Medikamente nehmen ?!
Vieler dieser Antidepressiva wirken sich leider auch auf die sexuelle Lust aus!
Tatsächlich ,schätze ich bleiben dir nur 2 Möglichkeiten, akzeptieren und verzichten oder reden reden reden..... ,aber bloß keine Vorwürfe oder Druck aufbauen. Vielleicht findet ihr GEMEINSAM eine Lösung. Doch sich hier auf poppen.de an zumelden, ist keine !!!
Geschrieben
Zu den Bezahldamen gehen oder sich eben eine Affäre suchen. Mach es so dass sie es nicht merkt ...und sei weiterhin für sie da.
Ihr Statement ist klar ...so sorg dafür dass du immer wieder glückliche Stunden hast ...das nützt auch ihr.
Ganz einfach.
Geschrieben
Sie soll sich hier anmelden. Da ist bestimmt jemand für sie dabei, bei dem sie wieder Lust bekommt. 👍

Du kannst mir danach danken 😉
Geschrieben
Bei Depressionen ist es nicht verwunderlich, dass Frau keine Lust mehr hat, zumal die Medikamente noch ein zusätzlicher Lustkiller ist, was auch im Beipackzettel ziemlich weit oben steht.

Geschrieben
Depression ist ein Arschloch! Tut mir sehr leid für euch. Mein Mann hatte auch Schwierigkeiten damit umzugehen. Wie viele Menschen, im Bezug auf Erkrankungen die man 'nicht sieht'.

Was deine Libido angeht, wäre meines Erachtens eine Möglichkeit, mit ihr offen ins Gespräch zu gehen. Ganz klar zu äußern, dass du Bedürfnisse hast und gern mit ihr eine Lösung finden möchtest. So beziehst du sie mit ein und stößt ihr nicht vor dem Kopf. Das Thema scheint ja in gewisser Weise eh schon auf dem Tisch zu liegen.
Geschrieben
Mit der Anmeldung hier ist der erste Schritt ja schon vollbracht...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Klingt wie nach meiner Ex Ehe. Meine ist kaputt gegangen wegen psychische Probleme der Ex. Redet mal gemeinsam mit ihren The***uten, oder geht zum Eheberater.

Ich weiß wie schwer das ist für dich, wünsche dir viel Glück.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb karl002:

Wo ist der unterschied, vom moralischen gesehen, in den Puff zu gehen oder eine Affäre/ONS zu haben. Mich schreckt das Thema Puff und Prostitution immernoch ab, mit jemandem verkehren der möglicherweise überhaupt keine Lust darauf hat und der gleichen. Dann doch lieber jemand der es „frei für sich entscheidet“

Es wäre die unkomplizierteste und  auch die schnellste Variante und...Du musst Dir null Kopf darum machen ✔️

vor 19 Minuten, schrieb karl002:

Und dann auch noch geld auf den tisch zu legen widert mich irgendwie an. Aber mir ist auch bewusst dass es das älteste gewerbe der welt ist. Und es hat ganz sicher seine daseinsberechtigung

Ohne Geld ist die Ausnahme. Sogar Clubbesuche kosten und dennoch präferiere ich sie wegen der ganzen Vorteile

Apropos...dort habe ich oft Sex mit Damen, die in der gleichen Situation sind wie Du. Ihre Mânner können nicht mehr und die Damen holen sich ihre Bedürfnisse, mit Wissen und auch oft im Beisein und durch Akzeptanz des Gatten 🍀

Alles völlig stressfrei - aber nicht kostenfrei ✔️

 

 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
...bringt Abwechslung in euren Alltag, schafft euch Freiräume, Zweisamkeit, eine Auszeit von Kindern. Wichtig für euch beide ist jetzt Nähe, Wärme, Zuneigung und Geborgenheit. Und ja einfach nur im Bett gemeinsam abhängen, küssen und kuscheln, kann für euch beide sehr hilfreich sein...wäre ja mal ein Anfang.🙂
Geschrieben

Wenn du sie wirklich liebst würde ich mit ihr zusammen hilfe bei einem Frauenarzt - am besten Ärztin, oder The***utin suchen und nicht auf Sexseiten.

Man müsste sowieso erstmal die Stellungnahme deiner Frau hören warum dass so ist ! - Sie kann sich ja hier ebenfalls anmelden oder erstellt ein Paarprofil

Vlt traut sie sich nicht dei Wahrheit zu sagen und ihre Vorlieben haben sich geänderten, ihr fehlt der richtige Kick, oder es liegt zum Teil an dir ?

 

Vielseitig6
Geschrieben
Deine Einstellung gefällt mir. Bin kein Psychologe und halte mich deshalb auch mit unqualifizierten Ratschlägen zurück. Wenn es um mich ginge, würde ich wohl heimlich hin und wieder auf die Dienste professioneller Damen zurück greifen. Aber das kannst nur du selber für dich entscheiden. Du musst schließlich damit leben können. Viel Glück für die Zukunft
Geschrieben
Ich kenne dein Problem. Nicht wegen Depressionen aber aus einem anderen Grund. Rede mit deiner Frau und sucht eine Lösung. Wir haben unsere gefunden. Sie hat mir unter bestimmten Bedingungen das fremdgehen erlaubt. Allerdings ob Du hier erfolgreich bist weiß ich nicht. Ich erfahre meistens Ablehnung. Ich wünsche dir viel Glück.
Geschrieben
Das kenne ich nur zu gut...hatte von 10Jahren Beziehung 8Jahre das gleiche Problem. Reden und nach Lösungen suchen wurde abgeblockt.Irgendwann ging er in eine Tagesklinik,danach lief es wieder.Allerdings war er dann so motiviert daß er gleich mit der nächstbesten abgehauen ist.
Geschrieben
Geh in den Puff oder such dir ein Verhältnis. Wo ist denn das Problem?
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb SoloFrau:

Wieder ein Single mit Frau. 🤔
Sprich mir ihr und lass Dir einen Freibrief geben.
 

Da ist aber oft das Problem. FRAU HATBdurch Ihre Krankheit keine Lust mehr und Ihr fehlt es auch bicht. Erwartet aber eine Treue.

Auch für den Mann  ist eine schwere Depression der Frau eine unheimlich schwere psychische Belastung.

Hier kommt dann von vielen Frauen die Aussage, miteinander Reden oder Trennen.

Beide können nichts für diese Krankheit.

Diese Frauen sollten sich mal überlegen, wenn Sie selber schwer ktank sind, keinen Sex mehr wollen und der Mann würde sie verlassen.

Wann ist Mann das größere Arschloch? Wenn er die kranke Frau vetlößt, oder wenn er woch den Sex woanders holt?

Oder hat er, weil er zu seiner kranken Frau steht, sein leben lang auf Sex zu verzichten???

Geschrieben
Das tut mir leid , das ist für euch eine schwierige Situation. Ich gehe davon aus da die Erkrankung als Depression diagnostiziert wurde das sie Antidepressiva nimmt und das sind richtige Lustkiller. Ich könnte euch mönchspfeffer empfehlen die sollen für Frauen luststeigernt sein, da könntest dich mal informieren. Und an sonsten mal versuchen mit erotischen Nachrichten um auf Stimmung zu kommen.😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tutti04:

Ich werde sie auch deswegen nicht verlassen, aber  was würdet ihr  tun?

Was ich tun würde:

Nicht hier im Forum wildfremde Leute fragen was sie an meiner Stelle tun würden. 

Geschrieben
Guten Morgen. Ich denke hier wurden schon einige gute Ratschläge gegeben. REDEN ist wohl mit der wichtigste. Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe auf viele "Gute Tage" , die die Krankheit erträglicher machen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

Was ich tun würde:

Nicht hier im Forum wildfremde Leute fragen was sie an meiner Stelle tun würden. 

Du bist ihm eine große Hilfe...Chapeau

Geschrieben
Moin. Kenne das Problem gut. Lustlosigkeit nach den Wechseljahren. Das ist für den Mann total frustrierend und die Beziehung ist ständig auf der Kippe. Sex ist eine sehr wichtige Basis in einer Beziehung, die zumindest ich sehr klar kommuniziere. Stimmt diese nicht, dann beende ich die Beziehung oder suche mir nebenbei Spaß (im Absprache). Es gibt nur ein Leben und das sollte jeder bestmöglich genießen.
Geschrieben
Mir geht es da leider ganz ähnlich wie dir und suche auch nach einer Lösung.
Wir sind seit 20 Jahren zusammen, haben zwei Kinder und seit 10 Jahren bin ich nur noch der platonische Freund der Familie. Selbst kuscheln oder ein Kuss wird mir verwehrt. Ich solle mir für sowas eine Freundin suchen. Was ich eigentlich gar nicht will. Außerdem sind vergebene Männer hier sowieso geächtet, sind ja alle Untreue.
Seit einem Jahr habe ich jetzt schwere Depressionen und sitze oft stundenlang da und heule. Meinen Kindern zu liebe wähle ich aber nicht den ultimativen Ausweg und halte durch.

Sorry, für meine Offenheit jetzt.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Ywo:

Ach ja ein "Single ", der verheiratet ist. 🙄
Zum Thema, du hast dich hier angemeldet, warum? Um bilder zu tauschen? Es heißt doch immer, " in guten, wie in schlechten Zeiten "! Und wer hat Depressionen, siie oder du?

Bezeichne mich auch als Single obwohl NOCH verheiratet bin , nach 16 Ehejahren haben wir uns getrennt , jeder hat seine eigene Wohnung , geht seinen eigenen Weg , hin und wieder fahre ich zur Ihr wegen des Hundes. Aber eine Rückkehr wird es nicht geben , dessen sind wir beide uns bewusst. Daher sehe ich für mich kein Problem mich hier als Single auszugeben. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb da1:

Sie soll sich hier anmelden. Da ist bestimmt jemand für sie dabei, bei dem sie wieder Lust bekommt. 👍

Du kannst mir danach danken 😉

Wer hier als Frau regelmäßig mit liest, verliert wohl eher auch noch das letzen Stück Lust. 🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hoppegaertner:

Du bist ihm eine große Hilfe...Chapeau

Ich habe lediglich auf seine Frage geantwortet was ich an seiner Stelle tun würde, die der TE explizit im Abschlusssatz seines EPs genauso gestellt hat. Er fragte nicht "Könnt ihr mir helfen?" 

Und Chapeau an dich, dass du etwas hineininterpretierst was nicht ist. Sowas kann nicht jeder, das Talent von dir solltest du auf jeden Fall fördern.

 

×
×
  • Neu erstellen...