Jump to content

Wenn der Partner keine Lust mehr hat.


Tu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Zebrastreifen68:

Bezeichne mich auch als Single obwohl NOCH verheiratet bin , nach 16 Ehejahren haben wir uns getrennt , jeder hat seine eigene Wohnung , geht seinen eigenen Weg , hin und wieder fahre ich zur Ihr wegen des Hundes. Aber eine Rückkehr wird es nicht geben , dessen sind wir beide uns bewusst. Daher sehe ich für mich kein Problem mich hier als Single auszugeben. 

Und das hat jetzt was mit der Situation des TE zu tun? Ihr lebt getrennt.

Der TE schildert eine völlig andere Situation und gibt sich trotzdem als Single im Profil aus. 🙄

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat karl002 zitiert: ❝Wo ist der unterschied, vom moralischen gesehen, in den Puff zu gehen oder eine Affäre/ONS zu haben. Mich schreckt das Thema Puff und Prostitution immernoch ab, mit jemandem verkehren der möglicherweise überhaupt keine Lust darauf hat und der gleichen. Dann doch lieber jemand der es „frei für sich entscheidet“❞
Es wäre die unkomplizierteste und auch die schnellste Variante und...Du musst Dir null Kopf darum machen ✔️
➦ Spicy_ hat karl002 zitiert: ❝Und dann auch noch geld auf den tisch zu legen widert mich irgendwie an. Aber mir ist auch bewusst dass es das älteste gewerbe der welt ist. Und es hat ganz sicher seine daseinsberechtigung❞
Ohne Geld ist die Ausnahme. Sogar Clubbesuche kosten und dennoch präferiere ich sie wegen der ganzen Vorteile
Apropos...dort habe ich oft Sex mit Damen, die in der gleichen Situation sind wie Du. Ihre Mânner können nicht mehr und die Damen holen sich ihre Bedürfnisse, mit Wissen und auch oft im Beisein und durch Akzeptanz des Gatten 🍀
Alles völlig stressfrei - aber nicht kostenfrei ✔️
SO SCHAUTS AUS :-) PS.: MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Ehm, dir selber machen oder verzichten? Ich finde es schon seltsam, wie lebensnotwendig jemand Sex macht.
Geschrieben
Du hast doch schon entschieden was du tust, also was soll die Frage?
Geschrieben
Schritt Nr1 damit es dir nicht noch schlechter geht: Melde dich hier ab! Hier gibt es fast ausschließlich toxische Menschen die dich runterziehen wollen tu dir das nicht an. Die Community hier ist ein Haufen *******!!
Geschrieben
Bin Single und wenn ich mal Sex mit einer Frau habe ob ein ONS oder was längeres sind die Frauen in der Regel Gebunden. Und warum gehen sie Fremd? Weil es zu Hause nichts mehr läuft in der Regel. Also mach dir keinen Kopf wenn du Sex mit anderen Frauen hast. Nur weil sie keine Lust mehr hat kann sie nicht erwarten das du deswegen dein Sexleben aufgibst!
Geschrieben
Natürlich meldest du dich hier an und gehst hinter Ihrem Rücken fremd. Das hilft ihr auch die Depression zu überwinden 👍.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Und das jetzt was mit der Situation des TE zu tun? Ihr lebt getrennt.

Der TE schildert eine völlig andere Situation und gibt sich trotzdem als Single im Profil aus. 🙄

Ich weiß voll am Thema von TE vorbei , da gebe ich Dir Recht. Wollte nur mal kurz mein Single da sein beschreiben 😉.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb karl002:
Selbes Thema seit dem ersten Kind. Manchmal zum verzweifeln. Nur wenn eine offene Beziehung so GARnicht infrage kommt für den Partner?! … dann bleiben wieder nur Affären und der gleichen… eigentlich schade, aber wie war das noch gleich?! Jeder ist sich selbst der nächste?!

Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass hier die Muster nicht erkannt werden, Frau hat nach X Jahren Beziehung und besonders oder gerade extrem häufig nach einem Baby keine sexuelle Lust mehr auf den Partner, jedoch ist die gleiche Frau meist Feuer und Flamme für einen anderen, neuen aufregenderen Mann
.
das kommt hier auf Poppen und jeglichen Portalen und somit auch im Real Life so häufig vor, dass man doch zumindest in Erwägung ziehen sollte, das dies auch biologische Ursachen haben könnte.

immerhin geht's in der Biologie um Fortbestand, Ergatterung und Diversifizierung des besten genetischen Materials für die Nachwuchs Sicherung
.
Wenn doch für den Mann wie selbstverständlich davon ausgegangen wird, dass er aufgrund des höheren/stärkeren Triebs und dem möglichst weit verbreiten wollen seines Spermas biologisch nicht wirklich für das Monogamie Korsett vorgesehen ist - wieso sollte das bei einer Frau dann anders sein?
.
Vllt einfach mit größeren Zeitabständen weil sie immerhin die größte Last und Verantwortung mit der Schwangerschaft, Geburt und Erziehung hat, aber dieses Vorkommnis ist doch so häufig, dass es sich nicht ignorieren lässt, da sollte Mann vllt auch Mal darüber nachdenken dass es eher ganz normal ist, dass bei ihr die Libido über Zeit verschwindet, egal ob Depressionen, Geburt oder langjährige Bez, das können doch die meisten in einer langzeitbez so bestätigen, Ausnahmen gibt's das ist aber eher selten

Geschrieben
Der perfekte Liebhaber. Ist ein Buch. Kann ich nur empfehlen. Außerdem wäre es ratsam an der Depression zu arbeiten. Professionelle Hilfe in dem Fall. Wenn du sie liebst, hilf ihr dabei.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Zebrastreifen68:

Bezeichne mich auch als Single obwohl NOCH verheiratet bin , nach 16 Ehejahren haben wir uns getrennt , jeder hat seine eigene Wohnung , geht seinen eigenen Weg , hin und wieder fahre ich zur Ihr wegen des Hundes. Aber eine Rückkehr wird es nicht geben , dessen sind wir beide uns bewusst. Daher sehe ich für mich kein Problem mich hier als Single auszugeben. 

Die Antwort, passt ja überhaupt nicht, zum Thema 🤔🤔🤔

Geschrieben
Hallo und guten Morgen. Ein schwieriges Thema. Wobei ich allerdings zustimme ist die Kommunikation und der Wechsel von Medikamenten. Antidepressiva blockt viel zu viel weg.
Natürliche pflanzliche Mittel könnten da weiterhelfen, z.B. Maca Pulver.
Oder mehr Vielfalt in den Alltag bringen, Sport, Kultur, Ernährung usw..
Wie auch immer, letztendlich wünsche ich gute Besserung! 💪🍀👍
Geschrieben
Ich bin in einer ähnlichen Situation. Wir hatten dieses Jahr unseren 20ten Hochzeitstag. Hier habe ich auch öfter mit meiner Frau gesprochen. Inzwischen sagt meine Frau, dass ich mir das körperliche auch an anderer Stelle holen darf. Diese "Freigabe" hat mir meine Frau vor ca. 2 Jahren gegeben. Wichtig ist in meinen Augen einfach offen mit dem Partner darüber zu sprechen. Ich könnte mir nicht vorstellen meine Frau zu verlassen. Sie ist meine Liebe und die Person mit der ich mein restliches Leben verbringen möchte. Aber ich kann mir durchaus vorstellen Spaß mit einer/einem anderen zu haben.
Geschrieben
Offen drüber reden und auch Vorschläge machen sei es andere Frau für Sex oder Pärchen
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb unikum-5451:
Hallo und guten Morgen. Ein schwieriges Thema. Wobei ich allerdings zustimme ist die Kommunikation und der Wechsel von Medikamenten. Antidepressiva blockt viel zu viel weg.
Natürliche pflanzliche Mittel könnten da weiterhelfen, z.B. Maca Pulver.
Oder mehr Vielfalt in den Alltag bringen, Sport, Kultur, Ernährung usw..
Wie auch immer, letztendlich wünsche ich gute Besserung! 💪🍀👍

Genau. Sie ist depressiv und wegen Sex soll sie auf pflanzliche Medikamente umsteigen. Das wird schon einen Grund haben, warum sie eben nicht mit Hausmitteln behandelt wird. Selbstmordgedanken oder Sex 👍👍 . Sehr guter Tipp

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

Ich habe lediglich auf seine Frage geantwortet was ich an seiner Stelle tun würde, die der TE explizit im Abschlusssatz seines EPs genauso gestellt hat. Er fragte nicht "Könnt ihr mir helfen?" 

Und Chapeau an dich, dass du etwas hineininterpretierst was nicht ist. Sowas kann nicht jeder, das Talent von dir solltest du auf jeden Fall fördern.

 

Mit deiner Antwort zeigst du das du Texte nicht verstehen kannst und fragen nicht beantworten kannst. Genauso wie du beim TE , die Frage falsch interpretierst, interpretierst du etwas falsch in meine Antwort...ich wollte dir nur von ganzem Herzen danke , für deine zielführende Antwort für den TE. Du hast dir sicherlich vie Zeit für die Formulierung und Umsetzung deiner Gedenken gemacht , um somit dem TE in seiner , für ihn schlimmen Situation zu helfen...Chapeau

Geschrieben
Ich hatte das Problem mit dem Ex auch. Vorher lief schon nicht viel, mit der Diagnose Depression erst recht nichts. Wir haben die Beziehung dann geöffnet
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb :

Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass hier die Muster nicht erkannt werden, Frau hat nach X Jahren Beziehung und besonders oder gerade extrem häufig nach einem Baby keine sexuelle Lust mehr auf den Partner, jedoch ist die gleiche Frau meist Feuer und Flamme für einen anderen, neuen aufregenderen Mann
.
das kommt hier auf Poppen und jeglichen Portalen und somit auch im Real Life so häufig vor, dass man doch zumindest in Erwägung ziehen sollte, das dies auch biologische Ursachen haben könnte.

immerhin geht's in der Biologie um Fortbestand, Ergatterung und Diversifizierung des besten genetischen Materials für die Nachwuchs Sicherung
.
Wenn doch für den Mann wie selbstverständlich davon ausgegangen wird, dass er aufgrund des höheren/stärkeren Triebs und dem möglichst weit verbreiten wollen seines Spermas biologisch nicht wirklich für das Monogamie Korsett vorgesehen ist - wieso sollte das bei einer Frau dann anders sein?
.
Vllt einfach mit größeren Zeitabständen weil sie immerhin die größte Last und Verantwortung mit der Schwangerschaft, Geburt und Erziehung hat, aber dieses Vorkommnis ist doch so häufig, dass es sich nicht ignorieren lässt, da sollte Mann vllt auch Mal darüber nachdenken dass es eher ganz normal ist, dass bei ihr die Libido über Zeit verschwindet, egal ob Depressionen, Geburt oder langjährige Bez, das können doch die meisten in einer langzeitbez so bestätigen, Ausnahmen gibt's das ist aber eher selten

Ich hätte zb. kein Problem damit meine Partnerschaft zu „eröffnen“ kein Problem damit, wenn sich die Partnerin ebenfalls „austobt“ oder sexuell Erfahrung sammelt. Davon profitiert doch am ende jeder! Eventuell sogar gemeinsam als Paar. Unglaublich schöner Gedanke sie zu sehen, wie sie Spaß und Leidenschaft auslebt. Allerdings glaube ich scheitert dies seit vielen Jahren an der Libido. Kein Interesse vorhanden, kein Verlangen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Die Antwort, passt ja überhaupt nicht, zum Thema 🤔🤔🤔

ANONYMES Mitglied 🤔

ich weiß 😉

Geschrieben
Macht beide zusammen von der Krankenkasse eine Therapie . Offen und Ehrlich Miteinander Umgehen. Viel Erfolg
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb unikum-5451:
Hallo und guten Morgen. Ein schwieriges Thema. Wobei ich allerdings zustimme ist die Kommunikation und der Wechsel von Medikamenten. Antidepressiva blockt viel zu viel weg.
Natürliche pflanzliche Mittel könnten da weiterhelfen, z.B. Maca Pulver.
Oder mehr Vielfalt in den Alltag bringen, Sport, Kultur, Ernährung usw..
Wie auch immer, letztendlich wünsche ich gute Besserung! 💪🍀👍

Es ist wirklich erschreckend, wenn Unwissende anderen Menschen bei solchen Dingen Ratschläge geben. Manchmal ist es einfach besser, wenn man nichts sagt.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Floewe:
Ich bin in einer ähnlichen Situation. Wir hatten dieses Jahr unseren 20ten Hochzeitstag. Hier habe ich auch öfter mit meiner Frau gesprochen. Inzwischen sagt meine Frau, dass ich mir das körperliche auch an anderer Stelle holen darf. Diese "Freigabe" hat mir meine Frau vor ca. 2 Jahren gegeben. Wichtig ist in meinen Augen einfach offen mit dem Partner darüber zu sprechen. Ich könnte mir nicht vorstellen meine Frau zu verlassen. Sie ist meine Liebe und die Person mit der ich mein restliches Leben verbringen möchte. Aber ich kann mir durchaus vorstellen Spaß mit einer/einem anderen zu haben.

Männer wie du sind leider so einfach gestrickt. Natürlich willst du das Komplettpaket und verkaufst es dann als Liebe zu deiner Frau. Man kann nur hoffen, dass deine Frau noch irgendwann aufwacht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tutti04:

Ich liebe meine Frau aber ich bin auch nur ein Mensch oder Mann ich habe alles versucht damit sie mal Lust bekommt, aber es haut nicht hin sie sagt mir immer,  dass sie kein Verlangen mehr danach hat. Ich werde sie auch deswegen nicht verlassen, aber  was würdet ihr  tun

Hast du dich schon mal gefragt, wie du reagieren würdest, wenn die Situation umgekehrt wäre, und du der Depressive bist?
Wie würdest du dich fühlen, wenn es dir schlecht geht, und deine Frau fragt, ob sie mit einem anderen bumsen darf? 

Ich vermute, dass dir weniger der Sex fehlt, sondern die Nähe zu deiner Frau. Diese Nähe kann dir eine fremde Frau nicht geben. Falls es doch jemanden geben wird, der dir diese Nähe gibt, bekommst du den nächsten Konflikt.

Falls deine Frau in the***utischer Behandlung ist, wäre es eine gute Möglichkeit mit daran teilzunehmen, und dort zu erfahren, wie du deine Frau entlasten kannst, und wie eine gemeinsame Lösung aussehen könnte.

×
×
  • Neu erstellen...