Jump to content

Spiegel wichsen geil?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann dieser Sexpraktik nichts positives abgewinnen, absolut nichts für mich.
Geschrieben
Ganz sicher nicht🤦🏼‍♀️🙄
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rolfi:
Warum sollte ich beim Wichsen vor dem Spiegel Zitat: Wehen haben?

Wird nur schwierig wenn die Wehen einsetzen. Und was den Spiegel betrifft sehe ich da wenig Sinn drin.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich hoffe, dass du den Spiegel zumindest danach auch sauber machst. 🤔🤔

Das glaube ich eher nicht. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Melli1983:

Ähm, hoffentlich nicht jeder Mann 🧐. Würde den Sinn darin nicht sehen den Spiegel einzusauen. Also ich wische das Zeug nicht weg. Aber vor dem Spiegel sex zu haben ist natürlich sehr geil ☺️

Aber dann Doggy 

Geschrieben

Also ich schon mal nicht. Nicht mal im Ansatz darüber nachgedacht.

Wenn die wehen vor dem Spiegel einsetzen, bißchen ungünstiger Zeitpunkt vielleicht. Oder hat der Spiegel wehen? Und es kommen kleine Spiegel?

Gibt Dinge, die muss ich nicht sehen... oder hören. Beste Beispiel - eigene Sprachnachrichten abhören. Da denke ich immer "Alter, wie rede ich denn?" Dann im Spiegel mein Sex Gesicht zu sehen... es gibt Türen... die lasse ich lieber zu. Auch wenn es nur gespiegelte sind. 

 

Geschrieben
Wenn ein Spiegel vorhanden ist, schaue ich je nach Stellung auch mal hin. Aber bei 'ner Solonummer auf den Spiegel Kommen... nach dem Masturbieren also auch noch putzen? Nö lass mal😏
Geschrieben

Was soll denn bitte daran geil sein?  Wenn ich mir selbst dabei zu sehe, wie ich mir einen vor dem Spiegel runter hole. Ausser das ich dannden Spiegel sauber machen muss, wobei so weit kann ich gar nicht spritzen dass das Zeug dort landet. Ob der Sex mit einer Frau, vor dem Spiegel geil und Spaß macht weiß ich nicht hatte bisher noch nicht das Vergnügen. Von daher keine Ahnung weiß nicht mal ob es Frauen überhaupt gibt die auf so was stehen.

ELEVEfürSIE
Geschrieben
Spiegel ? Nicht so mein Ding. Mag es lieber, vorgeführt zu werden und es mir vor Publikum machen zu müssen. Kann herrlich schön erniedrigend sein...
Geschrieben
Ich hoffe, Du putzt den Spiegel dann selbst.
Geschrieben

Na ja man merkt das die meisten keine Fantasie haben.

vor 1 Minute, schrieb ELEVEfürSIE:

Spiegel ? Nicht so mein Ding. Mag es lieber, vorgeführt zu werden und es mir vor Publikum machen zu müssen. Kann herrlich schön erniedrigend sein...

wenn du das auf dem Profil Foto bist schaust geil aus 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wer von euch findet es geil, sich vor den Spiegel zu stellen und zu Wichsen?

Finde ich nicht geil.

 

vor 4 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wehen erregt es wenn ein vor dem Spiegel  seinen Abgang hat, und der Spiegel hier durch verschmiert ist?

Erregt mich nicht. Eher das Gegenteil.

 

vor 4 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wer hat es von euch schon mal gemacht? 

Ich nicht.

 

vor 4 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wer findet es geil seinen sex mit Frau oder Kerl vor dem Spiegel zu machen? und sich selbst dabei zu sehen 

Finde ich nicht besonders geil.

...................................................................

Ich hoffe, dass ich dir dennoch helfen konnte, trotz all meiner verneinender Antworten. Falls ja, gern geschehen.

Geschrieben
Wenn schon vor dem Spiegel wichsen, dann so wie Lucky Luke ☝️ der konnte schneller schießen als sein Schatten 😜
Geschrieben

Na ja wenn euer Sex Leben Langweilig ist, und ihr nichts Neues Ausprobieren wollt. Ist es euere Sache

DerLustvolle22
Geschrieben
Die 2 Spiegeleier ich habe wären dafür garnicht geeignet der eine ist im Bad Kopf Höhe der andere Im Flur und ziemlich schmal. Aber allgemein finde ich da auch nix geil dran.
Geschrieben

ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Wenn schon vor dem Spiegel wichsen, dann so wie Lucky Luke ☝️ der konnte schneller schießen als sein Schatten 😜
LAUT UND HERZLICH LACHE :-) SOLLTEN NUR DIE UFFPASSEN DIE SICH VOR IHREM EIGENEN SPIEGELBILD ERSCHRECKEN WURDEN :-D ... DANN WÜRDE ES EIN ROHRKREPIERER GEBEN :-D
×
×
  • Neu erstellen...