Jump to content

Spiegel wichsen geil?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wixe lieber vor anderen und mag es wenn man mir zusieht
Liebevoll1960
Geschrieben
Nix vorm Spiegel wichsen....nicht auf Männer stehe. Mit einer Frau...das hat was.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Das glaube ich eher nicht. 

Dem würd ich Beine machen... 🤭

Geschrieben
Kam Situationsbedingt mit einer Partnerin mal notgedrungen vor,aber fand es nun nichts besonderes,zumal eh mehr auf Sie geschaut wurde,als das der Spiegel von Interesse war
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Soul_Away:

Dachte immer, sowas machen ***ager, wenn sie die Sexualität für sich entdecken, mit anschließenden Gekicher und Händchen über dem Mund:D

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer entschleunigt am weitesten über den Rand....

Gliedmaßenverdrehende-masturbierende Spiegel-GrüßeB|

Ich löse mal auf, nennt sich ***ager-Spätlese ... 😏

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich löse mal auf, nennt sich ***ager-Spätlese ... 😏

wenn ich hier Gewisse Filme einstellen dürfte würde ich von dieser Art eine Menge einstellen, da würde man sehen das es auch Reife Kerle oft machen gibt doch mal das in der such Maske ein da findest du genug Seiten wo so was vor kommt

Geschrieben
Du hast dein Körper nicht mehr unter Kontrolle
Geschrieben
Findest du dich denn so geil, man? Der Post war nichts.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Carbonated:

Oder hat der Spiegel wehen? Und es kommen kleine Spiegel?

Rückspiegel oder Schminkspiegel?

Geschrieben (bearbeitet)

🥱 👎

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wer von euch findet es geil, sich vor den Spiegel zu stellen und zu Wichsen?

Wehen erregt es wenn ein vor dem Spiegel  seinen Abgang hat, und der Spiegel hier durch verschmiert ist?

Wer hat es von euch schon mal gemacht? 

Wer findet es geil seinen sex mit Frau oder Kerl vor dem Spiegel zu machen? und sich selbst dabei zu sehen 

 

Und hinterher stehst Du erstmal da und putzt den Spiegel? Hätte ich überhaupt keine Lust darauf. 

Abgesehen davon... völlig überbewertet.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LadySchatten:

Und hinterher stehst Du erstmal da und putzt den Spiegel? Hätte ich überhaupt keine Lust darauf. 

Abgesehen davon... völlig überbewertet.

Hab doch gesagt wenn euch der langweilige Sex mehr erregt ist es doch eure sache ich Probiere alles neue aus

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexsüchtig-6603:

ich Probiere alles neue aus

Bist du schon einmal beim Orgasmus gestorben?

Berichte uns bitte davon.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Myrff:

Rückspiegel oder Schminkspiegel?

Ich habe euer so geliebte Korrektur Programm Genutzt, 

Geschrieben

Spiegel... der ''Orgienersatz'' schlechthin...kennt ihr diese Spiegelschränke, mit den aufklappbaren Türen...wer bin ich und wievielexD


Ich stand so einige Zeit auf Kriegsfuss mit meinem Spiegelbild...aber jetzt könnte ich doch mal so langsam drüber nachdenken...

Gott, bin ich jetzt angetörnt:P
 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hab doch gesagt wenn euch der langweilige Sex mehr erregt ist es doch eure sache ich Probiere alles neue aus

Ja, hab ich so verstanden. Ich feagte mich nur gerade, ob Du dann jedesmal hinterher sofort den Spiegel putzt, bevor das Sperma antrocknet und das echt Arbeit ist, das wieder abzubekommen... ich bin ja kein Mann, aber allein bei dem Gedanken, würde mir schon die Lust vergehen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Ja, hab ich so verstanden. Ich feagte mich nur gerade, ob Du dann jedesmal hinterher sofort den Spiegel putzt, bevor das Sperma antrocknet und das echt Arbeit ist, das wieder abzubekommen... ich bin ja kein Mann, aber allein bei dem Gedanken, würde mir schon die Lust vergehen. 

Du jeder hat seine Vorstellungen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Ich hoffe, dass du den Spiegel zumindest danach auch sauber machst. 🤔🤔...  

Er wohnt doch noch bei Mami und Papi, wenn da nicht geputzt wird, dann leiht er sich Reinigungskräfte aus Papis Firma aus. :smiley:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ich feagte mich nur gerade, ob Du dann jedesmal hinterher sofort den Spiegel putzt, bevor das Sperma antrocknet und das echt Arbeit ist, das wieder abzubekommen...

Du weißt doch gar nicht ob entsprechender Druck vorhanden ist um den Spiegel zu "verschönern" oder ob die Suppe nur herauskleckert.

Geschrieben
Notiz an mich : Ein weiterer Punkt zim Abfragen vor einem Date: wichst du vor dem Spiegel, saust Dr ein und fühlst dich gut dabei?Zur Auw drehen Antwort a) weil ich einfach ein geiler Typ bin , b) Manchmal, c) Nein , d) nur wenn ich muss,unter Waffengewalt... Zusatzfrage: Wer macht das sauber - und wann???
×
×
  • Neu erstellen...