Jump to content

Spiegel wichsen geil?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Er wohnt doch noch bei Mami und Papi, wenn da nicht geputzt wird, dann leiht er sich Reinigungskräfte aus Papis Firma aus. 

Er sollte dann aber doch die Sekretärin in Anspruch nehmen wie schonmal angesprochen dann wird das auch etwas mit den Threads.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb weiche_haende:

Du weißt doch gar nicht ob entsprechender Druck vorhanden ist um den Spiegel zu "verschönern" oder ob die Suppe nur herauskleckert.

Im EP stand wörtlich den Spiegel damit verschmieren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Er sollte dann aber doch die Sekretärin in Anspruch nehmen wie schonmal angesprochen dann wird das auch etwas mit den Threads.

Es ist Urlaubszeit, es sei ihr gegönnt. Ich denke, sie hat es schwer genug. :relaxed:

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Sexsüchtig-6603:

Hab doch gesagt wenn euch der langweilige Sex mehr erregt ist es doch eure sache ich Probiere alles neue aus

Genau. Weil alle anderen automatisch langweiligen Sex haben, nur weil sie es sich nicht vor einem Spiegel machen. Oh man. 😭😅

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich habe euer so geliebte Korrektur Programm Genutzt, 

Als Briefbeschwerer oder um den Spiegel zu putzen?

Und was meinte der Toaster dazu?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Dachte immer, sowas machen ***ager, wenn sie die Sexualität für sich entdecken, mit anschließenden Gekicher und Händchen über dem Mund:D

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer entschleunigt am weitesten über den Rand....

Gliedmaßenverdrehende-masturbierende Spiegel-GrüßeB|

wenn die Partnerin zuschaut und es sie geil macht......

Geschrieben
Also ich könnte mir nicht vor dem Spiegel einen wichsen .
Finde mich zwar schon sehr attraktiv aber ne dafür gibt es schöne Geschöpfe namens Frau
Geschrieben

Ich heiße nicht Patrick Bateman (American Psycho), habe aber vor ein paar Jahren durch Zufall & aus Jux  für 5 Sekunden eine Szene nachgestellt.

 

Danach hab ich normal weiter gevögelt und meine damalige Freundin auf das Läuten ihrer Glöckchen im Spiegel hingewiesen; die war dann spontan nicht mehr feucht, sondern nass & wurde vollgemacht.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich habe euer so geliebte Korrektur Programm Genutzt, 

Das war aber wohl eine Billigversion von Aldi!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das war aber wohl eine Billigversion von Aldi!

Vermutlich hat da jemand die falsche Sprache gewählt. Statt Deutsch wohl Kauderwelsch.

Geschrieben
Ich steh immer vor dem Spiegel wie in "Schweigen der Lämmer" im Hintergrund läuft dann immer der passende Song von "Q Lazzarus - Fyling Horses" und ich sage "ich würde mich ficken". Manchmal stehe ich auch hinterem Spiegel dann sehe ich mich nicht spiegelverkehrt, lol.
Zurück zum Thema, nein mache ich nie, wenn dann mit passender Partnerin zum passenden Moment.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich habe euer so geliebte Korrektur Programm Genutzt, 

Das hat die Sprache nicht erkannt. Oder?

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb LadySchatten:

Im EP stand wörtlich den Spiegel damit verschmieren.

Stimmt, muss ich wohl überlesen haben.

Sorry 😱

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fairy34:

Genau. Weil alle anderen automatisch langweiligen Sex haben, nur weil sie es sich nicht vor einem Spiegel machen. Oh man. 😭😅

Meine Betroffenheit ist unaussprechlich groß. Ein Fremder erklärt mir, das ich langweiligen Sex habe. Wo ist der nächste Spiegel? :smiley:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ich hoffe, Du putzt den Spiegel dann selbst.

Naja,  das sollte wohl kein Problem sein. 

vor 1 Stunde, schrieb Unknown-Pleasures:

Ich steh immer vor dem Spiegel wie in "Schweigen der Lämmer" im Hintergrund läuft dann immer der passende Song von "Q Lazzarus - Fyling Horses" und ich sage "ich würde mich ficken". Manchmal stehe ich auch hinterem Spiegel dann sehe ich mich nicht spiegelverkehrt, lol.
Zurück zum Thema, nein mache ich nie, wenn dann mit passender Partnerin zum passenden Moment.

Ok, in diesem Fall schön Systemkonform 

Sex wie im Lehrbuch. 

 

Golddiamant71
Geschrieben
Mich macht es nicht an beim onanieren mich im Spiegel zu sehen, gibt mir nichts! Habe es auch früher schon mal erlebt
Geschrieben
Selbstverliebte und die nicht ganz so krassen Narzissten?
Geschrieben
Es gibt Männer, die haben aber auch einen selten schönen Schwanz (ich kenn da einen- den würde ich auch lieben, wenn es meiner wäre 🥰 ).
Und dann ist das ja purer Realismus, wenn die Männer ihren eigenen Schwanz bewundern (und lieben). Das kann ich nachempfinden- im Gegensatz zu genereller Selbstverliebtheit, gar narzisstischer Persönlichkeitsstörung und Co.
Geschrieben

Ich habe da schon interessante Erfahrungen bei bei einer Bekanntgemacht die einen neuen Schrank im Schlafzimmer aufgestellt haben wollte da war die ganze decke mit Spiegeln bepflastert ,ich habe geschmunzelt, und meinen Teil gedacht 4 Wochen Später habe ich Spiegel unter die Decke einer Freundin von ihr montiert! Also scheinen Spiegel doch einige sehr an zu turnen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Johannes6:

Ich habe da schon interessante Erfahrungen bei bei einer Bekanntgemacht die einen neuen Schrank im Schlafzimmer aufgestellt haben wollte da war die ganze decke mit Spiegeln bepflastert ,ich habe geschmunzelt, und meinen Teil gedacht 4 Wochen Später habe ich Spiegel unter die Decke einer Freundin von ihr montiert! Also scheinen Spiegel doch einige sehr an zu turnen?

Dann wirken die Zimmer größer. 

Geschrieben

Nach dem keiner meine Vorlieben hat, wundere ich mich aber doch das sehr viele Schreiben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Nach dem keiner meine Vorlieben hat, wundere ich mich aber doch das sehr viele Schreiben

Wer sagt, dass die sonst keiner hat? Die wollen sich vielleicht nur nicht mit dir darüber austauschen und das kann ich auch voll und ganz nachvollziehen.

vor 6 Stunden, schrieb Selene09:

Mein erster Gedanke: Wer putzt den Scheiß dann?

Bleibt bestimmt dran, bis es sich von alleine abpellt. 🤢

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Die wollen sich vielleicht nur nicht mit dir darüber austauschen

Oder sie können nicht, weil ihnen die passende Autokorrektur fehlt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wer von euch findet es geil, sich vor den Spiegel zu stellen und zu Wichsen?

Wehen erregt es wenn ein vor dem Spiegel  seinen Abgang hat, und der Spiegel hier durch verschmiert ist?

Wer hat es von euch schon mal gemacht? 

Wer findet es geil seinen sex mit Frau oder Kerl vor dem Spiegel zu machen? und sich selbst dabei zu sehen 

 

Ich finde Sex geil, egal ob Solosex, mit einer Frau oder einem Mann. Sex mit, unter oder vorm Spiegel brauche ich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...