Jump to content

Analsex


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo an die Community 

Ich habe da mal eine Fragen 

Wie habt ihr euch mal auf eueren ersten Analsex vorbereitet oder wie habt ihr euch es das erste mal Anal Selbstbefriedigt ?

Habt ihr Tips und Anregungen wie man es am besten macht ohne das es wehtut  und was habt ihr dafür genommen

oder was gibt es dafür um es mal selber Aus zu Probieren 

Denn ich bin da drin noch Jungfrau und habe schon seid langen den Wunsch mich mal Anal zu Befriedigen auch gerne mich Anal befriedigen zu lassen .

Wenn ihr Tipst und Anregungen habt könnt ihr hier es gerne Schreiben 

PaarSevetal
Geschrieben
ich habe mir ein set mit drei Plugs, unterschiedlicher Dicke gekauft und immer geübt, wenn der erste problemlos passt, wurde der nächst größere genommen, so habe ich meinen Anus langsam und gut gedehnt das ich jetzt gut zu ficken bin, natürlich braucht es so seine Zeit
Geschrieben
Es is mega wichtig das beide es wollen und einander vertrauen und dann schön lecken und dehnen
Geschrieben
Ich hatte bisher nur mit einer Dame Anal, daher berichte ich mal was das so passiert ist vielleicht hilft dir das ja mehr: sie war erstmal relativ lange auf dem wc, also entleeren, als das passiert ist hatte sie so ne art spritze (frag mich nicht wie das teil heist) das wurde dann mit lauwarmen wasser gefüllt und hinten rein gespritzt damit es richtig sauber wird, die ganze prozedur hat schon so gut 1,5 bis 2 std gedauert, als dass dann vorbei war, hat sie erstmal einen buttplug in sich eingeführt und war dann damit rund ne halbe stunde unterwegs, also zuhause, gemütlich ein wenig was getrunken und bisschen serie geschaut, als sie dann meinte das sie bereit ist, kam eine menge gleitgel dazu und am anfang musste ich auch sehr langsam sein, mit der zeit wurde es aber besser und konnte immer schneller werden. hoffe das konnte dir helfen
Geschrieben (bearbeitet)

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen...Aus Erfahrung mit Frauen...Vorher sollte man dafür sorgen das man nicht im braunen rumrührt. Klistier, Analdusche sind dabei die Mittel der Wahl....Schmierung ist wichtig. Dabei drauf achten, bei gebrauch von Kondomen, Gleitgel auf Wasserbasis zu nehmen. Silikon und Silikon vertragen sich nicht

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo an die Community 

Ich habe da mal eine Fragen 

Wie habt ihr euch mal auf eueren ersten Analsex vorbereitet oder wie habt ihr euch es das erste mal Anal Selbstbefriedigt ?

Habt ihr Tips und Anregungen wie man es am besten macht ohne das es wehtut  und was habt ihr dafür genommen

oder was gibt es dafür um es mal selber Aus zu Probieren 

Denn ich bin da drin noch Jungfrau und habe schon seid langen den Wunsch mich mal Anal zu Befriedigen auch gerne mich Anal befriedigen zu lassen .

Wenn ihr Tipst und Anregungen habt könnt ihr hier es gerne Schreiben 

 

Hallo!mit kleinen plug anfangen,dann immer grösser werden!wenn du es magst wirst du süchtig nach mehr!viel spass beim dehnen😉

ELEVEfürSIE
Geschrieben
Herantasten ? Versuch macht klug ? 😉
Geschrieben
Vorsicht bei der Verwendung von Karotten. Es knackt nur einmal ohne Vorwarnung und schon gibt's das Problem der Verkantung an den Bruchstellen - Schmerzen die niemand mag 😢
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Vorsicht bei der Verwendung von Karotten. Es knackt nur einmal ohne Vorwarnung und schon gibt's das Problem der Verkantung an den Bruchstellen - Schmerzen die niemand mag 😢
TJA DA KANN MAN SCHLAGARTIG NUR GUTE BESSERUNG WÜNSCHEN :-) PS.. CHILLIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
Nicht viel Druck drauf hab hilft.... Kenne eine da kannst zu jeder Tageszeit hintenrein.... Es kam noch nie was.... Und ich gehe tiiiiief... Andere wird instant dunkel... Aber wer schwimmen geht sollte nicht wasserscheu sein
Geschrieben
Entspannt, ganz langsam mit viel gleitmittel
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo an die Community 

Ich habe da mal eine Fragen 

Wie habt ihr euch mal auf eueren ersten Analsex vorbereitet oder wie habt ihr euch es das erste mal Anal Selbstbefriedigt ?

Habt ihr Tips und Anregungen wie man es am besten macht ohne das es wehtut  und was habt ihr dafür genommen

oder was gibt es dafür um es mal selber Aus zu Probieren 

Denn ich bin da drin noch Jungfrau und habe schon seid langen den Wunsch mich mal Anal zu Befriedigen auch gerne mich Anal befriedigen zu lassen .

Wenn ihr Tipst und Anregungen habt könnt ihr hier es gerne Schreiben 

Nun, wenn Du Dich anal befriedigen lassen willst, dass such Dir jemanden mit Erfahrung, der weiß, was er tut. 

Ansonsten, erstmal mit dem Finger probieren, etwas dehnen. Gleitgel ist auf jefen Fall eine gute Idee. Faustregel: die Dicke, die problemlos rausgeht, geht auch problemlos rein. Du weißt schon, was ich meine. 

Entweder Du bleibst dabei völlig entspannt oder was auch beim Einführen hilft, ist ein gewisser Gegendruck von Dir, dadurch öffnet sich der Muskel automatisch ein wenig. 

Geschrieben
Meine Ex wollte nie anal. Irgendwann hatte Sie mich nachts Wach gemacht. Ihr Po Loch mit Baby Öl geschmeidig gemacht. Und ich konnte ohne Probleme eindringen
NormalVerrückt
Geschrieben
Ich hab mich kaum vorbereitet und hatte den Herrn etwas unterschätzt. Er hat mich direkt richtig hart gestoßen dass es schon etwas weh tat. Aber ich hab ihn gewähren lassen. Schließlich ist er ja extra dafür gekommen um seinen Schwanz in mich reinzustecken und sich zu befriedigen.
Geschrieben
Einfach den eigenen Körper erkunden und machen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stevez1992:

Ich hatte bisher nur mit einer Dame Anal, daher berichte ich mal was das so passiert ist vielleicht hilft dir das ja mehr: sie war erstmal relativ lange auf dem wc, also entleeren, als das passiert ist hatte sie so ne art spritze (frag mich nicht wie das teil heist) das wurde dann mit lauwarmen wasser gefüllt und hinten rein gespritzt damit es richtig sauber wird, die ganze prozedur hat schon so gut 1,5 bis 2 std gedauert, als dass dann vorbei war, hat sie erstmal einen buttplug in sich eingeführt und war dann damit rund ne halbe stunde unterwegs, also zuhause, gemütlich ein wenig was getrunken und bisschen serie geschaut, als sie dann meinte das sie bereit ist, kam eine menge gleitgel dazu und am anfang musste ich auch sehr langsam sein, mit der zeit wurde es aber besser und konnte immer schneller werden. hoffe das konnte dir helfen

Sie hatte so einen Duschaufsatz dabei und damit gespült. Ging immer problemlos und war geil.
Hab kein riesen Teil, aber für's Ars.hfi.ken war's immer perfekt.
Ich liebte ihr Geräusch wenn ich in sie eindrang und beim Poppen: Uuuuaaaahh👍😁

Geschrieben
Nimm nur Toys oder Plugs, die dafür vorgesehenen sind. Finger weg von Cola-Flaschen oder anderen Dingen, die anal nichts zu suchen haben. Ich gehe nicht davon aus, dass deine ersten Versuche in der Notaufnahme enden sollen, denn diese Art von Doktorspielchen sind garantiert nicht erotisch... Lieber langsam herantasten und langsam immer mal wieder, als auf einmal die Hauruck Methode ... was nicht passt, muss nicht sofort passend gemacht werden - lass Dir Zeit.
Geschrieben
Guck mal :
6Sinnecoach - Sie will nicht anal - so schon...
auf yt.
Sollte vieles beantworten, was an Fragen existiert.😉
lausitz112
Geschrieben
mit kleinen dildos, vibos anfangen viel VIEL gleitgel und ZEIT
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie habt ihr euch mal auf eueren ersten Analsex vorbereitet oder wie habt ihr euch es das erste mal Anal Selbstbefriedigt ?

Für gute Schmierung gesorgt und vorsichtig begonnen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie habt ihr euch mal auf eueren ersten Analsex vorbereitet

Aufs Klo gegangen und alles gut gespült. Dann gibt es Cremes und Sprays, die man nutzen kann. Anale Stimulation finde ich sowohl aktiv, als auch passiv angenehm, Sex wird es für mich nicht mehr geben. Ist und bleibt für mich Ausgang. 

Geschrieben

Wichtig sind  das gegenseitige Wollen, viel Zeit, Geduld, viel Gleitgel und allmähliches Herantasten. Langsam anfangen, Massage / Pomassage, dann ihren Anus mit einbeziehen. Wenn es gefällt, vorsichtig mit dem Finger langsam etwas eindringen Stück für Stück damit sie sich an das Gefühl gewöhnen kann. Dann den Finger durch einen geeigneten zunächst kleinen Plug, dann etwas größeren Plug ersetzen. Wenn das Gefühl passt und er nicht übereifrig ist, ist der Zeitpunkt für Penis gekommen.. 

Wenn es nicht gleich klappt: Einfach nochmal probieren. 

 

×
  • Neu erstellen...