Jump to content

Wie sieht für euch der perfekte blowjob aus?


Deepsuck

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Perfekter Blowjob ist, wenn der Partner Lust darauf hat.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb GBRopebunny:
Lese hier einfach mal ganz dreist mit 😇

Ich auch 😏 bin gespannt.

Geschrieben
Ich könnte ja hier eine Userin nennen 😇
DerBernd40
Geschrieben
Den perfekten hatte ich vor Jahren spontan in Düsseldorf-Benrath. Sie hat gespielt mit mir. Mich 4 oder 5 mal fast kommen lassen, um dann wieder etwas Tempo raus zu nehmen. Am Ende war der Orgasmus in ihrem Mund unglaublich lang und heftig… Ich vermute da braucht frau viiiiiel Gefühl für den Mann. Kann nicht jede
Lebenselexier
Geschrieben
Wenn Männer es den Frauen erklären würden was wo wie schön ist könnte es glatt ein toller Blowjob werden 😉
Geschrieben
Habe noch 2 Minuten pause deswegen hier noch meine 2 Cent, ich mag BJ tatsächlich nicht als "Hauptgang" wenn ich aber weiß, das meine Partnerin schluckt, dann finde ich nen BJ tatsächlich super geil.
Geschrieben
Ganz wichtig: Die BJ gebende sollte unbedingt eine richtige Frau sein.🤩
Geschrieben
Sie sollte Spaß daran haben und es wäre sehr wünschenswert, wenn es mir auch Spaß macht. Kann so einfach sein. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Dann falle ich mal wieder direkt aus dem Rahmen. Mich macht daran gar nichts an. "Sie" muss auch nicht irgendwas schlucken. Wenn sie das will joa gut. Wie so oft - hatte ich bisher keine, die gesagt ja "los ich will das".

Blasen so als kleines Vorspiel ist in Ordnung. Aber mehr brauch ich nicht, gibt mir nichts. Daher würde ich sagen, der perfekte Blowjob für mich - wenn wir diesen Teil direkt überspringen und zum Hauptgang kommen. :joy::grin:

Geschrieben
Wie immer ,egal wie, beiden sollen Spaß daran haben,dann ist es perfekt
Geschrieben
Sie sollte die Blastechnik wie eine passionierte Solo-Flötistin beherrschen, leidenschaftlich mit Spaß und Enthusiasmus...
Geschrieben

Perfekt ist der BJ wenn Sie ihn mit Ihren Lippen schön stramm macht damit ich sie danach durchficken kann. 

Geschrieben
Genüsslich schlucken und danach rülpsen!
Geschrieben
Ich liebe es wenn ich stehe dabei und die Frau vor mir kniet und hochschaut. Dabei dirty talk und „ihn“ sich mal ab und zu mal auf die Wangen und auf die Zunge klatscht ist ein absoluter Traum für mich😇 lg an alle
Geschrieben
Tief und feucht🤤
KatanaxBerlinx
Geschrieben
Ich liebe es heftig, tief in den Hals und dann da auch abspritzen.
Geschrieben
Der perfekte Blowjob ist jener, der stattfindet ;-)
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb GBRopebunny:

Lese hier einfach mal ganz dreist mit 😇

Männer: Achtung! Hier lesen Frauen mit! 😳

😉

Geschrieben
Ich schlucke nie (unsafe). Und was / wie der jeweilige Sexpartner mag, erfrage / erforsche ich. Es sind ja nicht alle gleich, ergo mag man es unterschiedlich.
Geschrieben
Eine Schwanzgierige ist besser als ne Ganzschwierige 😝Ich hab mal eine Frau kennengelernt, die wollte immer nur blasen,fummeln und sonst garnichts. War nach ein paar Wochen auch langweilig.
Geschrieben
Ich lese immer nur sie muss/sollte. Wichtig ist es soll kein muss sein .
×
×
  • Neu erstellen...